Zum Inhalt

SPOILER: IDM Nürburgring

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

@snoopy.ich hoffe du kannst irgendwie die saison zu ende fahren.ich drücke dir die daumen.
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Widdy75 hat geschrieben:@snoopy.ich hoffe du kannst irgendwie die saison zu ende fahren.ich drücke dir die daumen.
=D> Stimm zu !
  • Kanister79 Schwyz Offline

Beitrag von Kanister79 Schwyz »

Auch von mir. :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumleft
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

oh Snoopy, es hatte doch so super angefangen...

Aber ich drück dir die daumen, dasses noch klappt und du die Saison fertig fahren kannst und auch hoffentlich noch ein paar so starke top-ten-platzierungen drin sind! 8)
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Snoopy,

schade, schade, daß das Rennen so gelaufen ist. Prima ist wiederum, daß du körperlich in Ordnung bist!

Bemerkenswert finde ich den Umgang zwischen dir und Oliver Skach nach dem Crash. Da sollen sich mal einige sogenannter "Hobby-Rennsportfreunde", die, auch in diesem Forum, sofort nach irgendwelchen Regressforderungen, Anwälten und Juristen schreien wenn es mal gekracht hat.

Viel Glück für den weiteren Verlauf deiner Saison.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • svdb73 Offline
Beitrag von svdb73 »

Stoppie hat geschrieben:Bemerkenswert finde ich den Umgang zwischen dir und Oliver Skach nach dem Crash. Da sollen sich mal einige sogenannter "Hobby-Rennsportfreunde", die, auch in diesem Forum, sofort nach irgendwelchen Regressforderungen, Anwälten und Juristen schreien wenn es mal gekracht hat.
=D> :icon_thumleft
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Cilli hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:Hey Knoby! Wenn du Knoby auf deiner Kombi da stehen hast wo manche Frauen ein Arschgeweih haben, dann habsch disch gesehen...

War wirklich ein klasse Tag. Mir persönlich hat dieser IDM Tag besser gefallen als letztes Jahr die Moto GP in Assen. Das waren die einzigen Profirennen die ich bislang gesehen habe. Heftig war der Abgang von Snoopy...
Knoby, hab Dich auch auf der T4 mit Deiner unübersehbaren Kombi gesehen, wenn´s ne rot-weiße ist :D
Richtig, das war ich :wink:
catch me, if you can ;-)
  • Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

Snoopy, alles Gute und das die Saison noch mit vielen vorderen Plätzen für dich zu Ende gehen möge :D
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

bin grad von meiner neuen Kleinen nach Hause gekommen. Sieht im Moment ganz gut aus, dass wir das Motorrad bis morgen wieder fertig bekommen. Hoffen wir dann einfach, dass es läuft und gerade ist.

Danke für die Daumendrückerei - ich hoffe, es bringt was! :wink: :wink:

Nochmal zum Thema oliver Skach: Olli konnte einfach am allerwenigsten dafür. Schliesslich lernt man ja schon in der Fahrschule was von Sicherheitsabstand und so... :roll: :roll: :wink: Nee, aber im Ernst, ich finde, es gehört sich einfach so. Keiner von uns konnte da was für und wenns umgekehrt gewesen wär, dann hätte Olli so ziemlich das Gleiche gesagt. Da bin ich mir eigentlich relativ sicher. Das Risiko gehe ich halt ein, wenn ich mich in diesem Feld bewege und um Punkte in der IDM kämpfe. Bei einem normalen Training würde ich gar nicht erst so dicht fahren, dann ist eine solche Situation noch zu meistern.
Ich hoffe jedenfalls, dass Olli bis nächste Woche wieder fit ist. Für ihn war der Nürburgring auch absolut kein gutes Pflaster.

Grüße Schnuppel
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

3._#34 hat geschrieben:Schliesslich lernt man ja schon in der Fahrschule was von Sicherheitsabstand und so...
Warst du da schon? :mrgreen:

Viel Glück und erfolg weiterhin. Hoffe, dass ihr alles wieder hinkriegt.

Mir ist so was ähnliches auch mal passiert (DLM 8 Std. OL, 30 min nach dem Start...), als meinem Vordermann ausgangs der Kurve der Gang raussprang. Ich flog, er konnte weiterfahren, aber sein Auspuff stand 90° ab.
Ansonsten Gott sein Dank mit erheblich weniger Folgen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.