Ich befürchte Bundy's Wunsch nach Schwimmspielen für den Samstag wird wohl in Erfüllung gehen.
Hab doch keine Regenreifen.
Werd wohl meine alten Pilot Power aufziehen müssen!
Bei uns schneits wie aus Eimern!!!! Fuck
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Interessante Einteilung... Hafeneger nur bei "schnell", van Look gar bei "langsam"... gut, vielleicht fährt der auf ner 250er .... bin jedenfalls gespannt auf die Berichte.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
@Dinner, am Sonntag wird das Wetter so sein dass wir nicht allzuviel schwitzen müssen und entspannt unsere Runden drehen können.Wird genauso wie am 11.3 bei den Terroristenfahrten. Geilo
Am Samstag fällt im Westen und Süden aus zumeist starker Bewölkung zeitweise etwas Regen, im Hochschwarzwald und am Alpenrand auch Schnee. Sonst lockern die Wolken im Tagesverlauf auf, und die Sonne kommt zum Zuge. Dabei bleibt es im Süden und Westen mit Höchstwerten zwischen 4 und 9, im Rheinland um 10 Grad noch recht kühl, im Norden werden dagegen Temperaturen um 13, im Osten nahe 15 Grad erwartet. Der Wind weht schwach, im Norden auch mäßig mit frischen bis starken, an der See stürmischen Böen aus Nordost bis Ost. In der Nacht zum Sonntag ziehen sich die Niederschläge in den Südwesten des Landes zurück. Sonst ist es wechselnd wolkig oder klar, später örtlich auch neblig mit Tiefstwerten zwischen rund +4 Grad in der Nordhälfte und +3 bis -3 Grad im Süden. Am Sonntag ist es nach Auflösung örtlicher Frühnebelfelder überwiegend heiter, nach Südwesten hin teils auch wolkig, und weitgehend trocken. Die Temperaturen steigen südlich der Donau auf 8 bis 12, sonst auf 11 bis 16 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig, tagsüber recht böig aus Nordost bis Ost. In der vielfach klaren Nacht zum Montag sinkt die Temperatur auf 5 bis 0, im Alpenvorland auf Werte um -2 Grad.
soll mir recht sein. Hauptsache es schüttet nicht wie aus Kübeln