Rudi hat geschrieben:
Und wegen der läppischen Preisdiskussion, ausser in Deutschland ist das Motto "Geiz ist Geil" kaum bekannt
Außer in Deutschland werden in Europa auch vernünftige Löhne gezahlt.
Hätte ich 2006 mit meinem Chef ausgehandelt meinen Lohn an den Ölpreis zu koppeln, könnt ich mir von der diesjährigen Lohnerhöhung ne Desmosedici kaufen.
SP-12 Harry hat geschrieben: Danach vielleicht auch nächste Saison in irgendeiner Rennserie...und jetzt kommt´s...ER WEISS NICHT OB ER DA BOCK DRAUF HAT!!!!!!!
...kann ich verstehen, müßte ich mir auch überlegen, glaube nicht daß das Teil gegen die Japaner besonders konkurenzfähig ist.
Grüße Normen
Wieso, Normen? Sound of Thunder oder irgendeine andere Zwei-Zylinder-Rennserie? Seriensport vielleicht? Ich glaub unter den Zwei-Zylindern wird sie kein schlechtes Gesicht machen...
SP-12 Harry hat geschrieben: Danach vielleicht auch nächste Saison in irgendeiner Rennserie...und jetzt kommt´s...ER WEISS NICHT OB ER DA BOCK DRAUF HAT!!!!!!!
...kann ich verstehen, müßte ich mir auch überlegen, glaube nicht daß das Teil gegen die Japaner besonders konkurenzfähig ist.
Grüße Normen
Wieso, Normen? Sound of Thunder oder irgendeine andere Zwei-Zylinder-Rennserie? Seriensport vielleicht? Ich glaub unter den Zwei-Zylindern wird sie kein schlechtes Gesicht machen...
....wer will 2 Zylinderklasse fahren? H.K. glaube ich nicht wirklich.
Ob man einen Rundstreckeneinsatz wählt, wird gerade geprüft. Gedacht ist auch Endurance, da ist dann auch Wuschel Konrad im Gespräch, Bundys Speedweek-Teamchef. Ein klein wenig auch ein mir bekannte genialer Rennleiter - Auch Seriensport ist denkbar und wenn Ostern nicht so früh wer, die 1.000 km.
Erklärter Gegener: BMW. Durch einige Verhandlungen kenne ich jedoch den Stückpreis einer Endurance Boxer BMW. Diese Hausnummer ist soetwas von hoch.....
Die Boxer werden revidiert und es wird in nächsten Jahr wohl das gleich Programm laufen. Da befürchte ich dann aber ein Ungleichgewicht zu anderen Teams.. Es scheint schon so, dass die WeißBlauen, wenn sie etwas anfassen, es dann auch richtig machen.
Da wird dann KTM auch noch einige Fahrer aus dem Hut zaubern um hier bestehen zu können.
Die Red Bull Show-Stücke sehen schon ganz ordentlich aus....