ne kuck ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,..,.,m.,m. shit danebenJörg#33 hat geschrieben:Der PT bearbeitet doch die Tastatur mit 2 Hammern.Chris hat geschrieben: @ PT
Du hast ja mal ein Komma auf der Tastatur gefunden. Respekt![]()
Da hat er bestimmt daneben gehauen.![]()
Wer ist Gurke?
was wie wer wo wohnt der, leerzeichen huch wie schlimmdude hat geschrieben:tipp vom dude: das leerzeichen kommt immer nach, nie vor dem satzzeichen.
jo aber meinerLutze hat geschrieben:1:28.2 reichen aber nicht für den Streckenrekord da wirst du mindestens noch ein gutes Sekündchen drauf packen müssen. Die schnellste mir bekannte Zeit beginnt mit 1:26 .Pt-Race hat geschrieben:wenn ich jetzt in Oschersleben währe würde ich einen 1,28.2 fahren Streckenrekord
verzollnix hat geschrieben:@pt: wie immer beeindruckt mich ich deine gepflegt akademische Ausdrucksweise ! Aber ungeachtet dessen, dass ich vermutlich im vorliegenden Fall eine etwas andere Ausdrucksweise an den Tag gelegt hätte, stimme ich dir inhaltlich, also mit dem was ich vermute, dass du es zum Ausdruck bringen wolltest, in vollem Umfange zu.
zusammengefasst könnte man auch sagen: Vor dem posten bitte das Hirn einschalten, soweit vorhanden.
Also Gurken-Jo,
vielleicht überdenkst du deinen ersten Beitrag in diesem ehrenwerten wenngleich nicht immer sehr ernsten Forum und nutzt die edit-Funktion. Einen glücklichen Einstand hast du nicht wirklich hinbekommen.
Kopfschüttelgrüße
Verzollnix