Jörg#33, bundy is zwar ein cooler arsch aber über irgendwelche Vorbilder habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. bundy ist zwar der einzigste, der eine gewisse zeitenlatte nebendem SV-Cup und Seriensport aufgestellt hat, die es fuer meine Umstaende zu erreichen gilt. je kleiner der zeitraum ist, desto bessere ansagen, kann man machen. das hat nix mit vorbildern zu tun. ich hab halt meinen spass an ansagen und ich mag ihn auch ein wenig.
-------------------
Für alle Prügeldeppen, die von irgendwas wissen wollen, was gar nicht war, biete ich euch gernen meinen fetten vollgeschissenen ARSCH oder meinen dicken LULLERUS, damit ihr euch dran erlutschen könnt. wenn ihr glaubt, dass ihr auf der rennstrecke jemanden zusammenschlagen muesst, der womöglich am boden liegt, habt ihr im leben nix verstanden.
ich empfehle euch gerne einen therapeuten, der eure gehirnwindungen mal checkt.
sollte ich jemals sowas auf der rennstrecke erfahren, werde ich mir ein besonderes special fuer euch ausdenken, dass euch wohl auch sehr praegen wuerde. aber mit dieser androhung, sinke ich auf eurer niveau, was es mir absolut nicht wert ist. also malt euch nicht wieder zaubereien aus, faselt nicht von irgendwelchen dreck, wovon ihr keinen ahnung habt und behauptet nicht, dass ihr einen fahren habt sehen, wenn ihr in der eingewoehnungsphase hinter einem faehrt.
mein lieber guido, wenn du dir schon bei kiesbettdurchfahrten in die hose pinkelst, wuerde ich auch behaupten, du bist unfaehig deinen traktor im gleichgewicht zu halten. ich habe absoult kein problem meinen persoenlichen bremspunkt zu ueberschreiten, wenn aussreichend kies dahinter ist. im falle, ich traue mir die einlenkgeschwindigkeit nicht zu, OBWOHL ich weisz, dass es geht, oder habe zu spaet eingelenkt, mach ich einfach auf und fahr gerade aus. wo ist das problem? faellst du da etwa hin? brauchst du stuetzraeder fuer? fuer mich ist das etwas endurofahren, ich lass sogar die beine oben. hast du das gesehen, hast du mich mal drauf angesprochen? bist du mal hinter mir hergefahren, wo ich auf schnellen runden war? hast du dich mal erkundigt, ob ich grad klar komme oder noch mit mir ringe? kennst du den unterschied zwischen 2:12 vom Fr und 1:43 vom Sa.? ich sag dir die antwort. sie lautet ganz kraeftig:
NEIN! weil du ein geschichtenerzaehler bist. das ist nicht boes gemeint, ich hoere dir auch gerne zu. es ist ja auch lustig. aber du uebertreibst einwenig, was aber deine ansichtswelt ist. ich lasse sie dir auch gern. Ich jedenfalls wuerde mir nicht anmassen, hajo ne turn 4 schwuchtel zu bezeichnen, weil ich mich in dieser einen runde an dieser gewissen stelle 10 m herangebremst habe. vielleicht faehrt er nicht immer so? wer weisz das schon. richtig supersaubere linien findest du nunmal nur auf schnellen runden. wenn man sich steigert, passen gewisse punkte auch nicht mehr, so vermehrt man sich. so einfach ist das. alles andere ist kaffeefahrt. auch wenn es fuer euch unvorstellbar anhoert. mit den geschaukel eingangs hasseroreder kam ich zurecht. ich hab nicht den kick bekommen, die mit einem "boah, nochmal gut gegangen" beschrieben wird. ich hab mich geaergert, dass ich wieder zu frueh in die bremse griff, die kupplung zu schnell loslies (hab ich spaeter erst geschnallt) und die linie nie eingehalten habe. ich hab es immerwieder auf ein neues probiert und gemeint, es laege alles am fahrwerk. aber es kam keiner von euch zu mir uns sagte, was ich verbessern koennte. "nee, du faehrst da wie bekloppt rein.."...hast das moped nicht unter kontrolle etc. blablabla... ja nee is klar. war'n ja alles nur glueckritte. aber du koenntest doch einfach mal nachfragen, bevor du den allwissenden raudies von die haengen laeszt. ich lass mir gern was sagen bzw. beibringen. wolle kann das zumind.
Nico, bei dir ist es eigentlich dasselbe. ich mag dich wirklich gern, aber den part kannste dir in den arsch schieben. das ist unterm niveau. mit nem neuen moped am ersten ausfuehrtag sich abzuhighsidern, spricht auch nicht grad fuer dich. du haettest auch piano machen koennen. das bissel mehr power sollte fuer deinen trainierten koerper kein problem sein. also eher ne konzentrationssache oder? ich habe mich mit der 3 wochen alten SV auch nicht beim erstenmal abgelegt und zum schluss mit gedrehten und abgefahrenen reifen eine 46 hingeklatscht und war zufrieden.

wenn du jetzt noch deine verbalen und gestikualen entgleisungen und androhungen wie zum Bsp. in Brnô mit dem besoffenen Ösi hinbekommst, wuerde ich sogar ein wenig stolz auf dich werden.
Die bremse:
die bremse ist voellig OK! sie ist halt nur etwas weiter hinten. sie bremst und man bekommt den hintern hoch wenn man das will und ist dosierbar!
koennt ihr euch nicht umgewoehnen? seit ihr gefuehlskrüppel? koennt ihr die situation nicht nehmen wie sie ist oder muss man alles mit geld erwuergen bis es passt und den grund immernoch nicht wiesz? hectoro, warum hast du die bremse nicht hinbekommen, obwohl ich dich gelassen habe? mir war klar, dass du das nicht hinbekommst, wo wir seit eine woche dran arbeiteten. grosse fresse, aber keine loesung! das ist alles, was ich bei dir gesehen habe.
nochmal!!! fuer alle volldeppen: die bremse war ok! und es war nicht der grund meines reinrauschens. das steht aber auch IM Bericht!!! der kerl war wirklich enorm hart auf der bremse und wer spaeter haerter reingreift rollt trotzdem drauf. einfache physik! soll ich euch die stelle rauszusuchen und euch rot untermalen?
ich denke ihr koennt euch gar nicht in die lage versetzen mit einer SV zu fahren, warum nicht? weil alle eure gleichwertigen gegner gleich schnell sind und nicht auf der geraden wegfahren. haette ich eine 600er gehabt, waere es gar nicht zu soolcher problematik gekommen. aber ich fahre nunmal ne schwabbelige SV, weil ich mir nichts anderes leisten kann und ich fahren will!!! da kommt man gar nicht zu gescheiteten uebungen, weil man saemtlich schoene kurven zu geparkt werden und auf der geraden soweit entrissen werden, dass ich eislecken koennte in der zeit. es war das selbe wie mit der spitzkehre, nur haette man dort ausreichend platz. noch sind sie ganz hinten ganz klein am horrizont und du denkst, gleich biegen sie ab. langsam kommt dein bremspunkt. die erste haben schon lange gebremst, waehrend du den einen bremsenden fragend verzerrst. du bist am anker und deine mitstreiter zischen an dir nur so vorbei. fuer dich ist es normal dort zu bremsen, fuer die anderen ist das in deiner sich regenfahrt mit slicks. die anderen stehen schon in der kurve, haben den blinker gesetzt, sind am einordnen - ueblicher stau halt. du stichst gleich innen auf den scheitel, zur not auch auf den curbs, denn du hast ja mit sicherheit gebremst. dann auf dem gas ziehen alle dir gnadenlos die hose runter. und das problem geht von vorn los. ist das fahren?
nicht dass es schlimm waere, man wusste auf was man sich einlaeszt. und ich glaube nicht, dass ich in den letzten turn schneller geworden bin, eher im gegenteil. ich weisz bis heute nicht, ob wirklich freies fahren fuer alle war. in den vorigen turns habe ich nie jemand ueberholt und auch joerg gefragt, ob ich in der richtigen gruppe sei. er bejahte das. OK, bin ich zufrieden und ihr koennt mich ausbescheunigen. ihr steht mir eh nicht mehr im wege.
der nette schweizer war recht zuegig auf der geraden, hat einen ordentlichen bremspunkt, aber leider sehr stark und zu lange runter gebremst. ich bin den ganzen tag in jeder kurve reingeglitten. ich habe den auslaeufigen fahrer zeit gegeben frueh genug zu bremsen und mir auch, ich hab mir halt nicht getraut innen reinzustechen, welches von der zeit absolut moeglich gewesen waere. es ist halt ne andere problematik mit der SV, das ihr euch gar nicht vorstellen koennt. seit Osl bin ich extrem gewachsen, obwohl ich an diesen WE nur 70-80 runden draufbekam. solchen niveauunterschied hatte ich noch nicht mal in Brnô erlebt. es war fuer mich eine neu begegnung der niveauunterschiede

im wahrsten sinne.
und fuer die restlichen nixchecker: ich habe nicht gesagt, dass der rucksackverband meine knochen heilen wird. er war nur eine alltagshilfe im freien bewegen. dass eine OP angesetzt und noetig ist, habe ich ja schon gesagt. nochmal zum mitschreiben:
ich konnte alles schmerzfrei machen, bis auf schultern nach vorn zusammen pressen und gewichte stemmen bis die 20kg traeger platzen. ich kann sogar auch meiner linken gebrochenen schulter schlafen (natuerlich mit gurt), wenn es die rechte geprellte schulter nicht so beanspruchen koennte.
deswegen wusste ich genau was ich tue, ich war in der gruppeneinteilung sehr gut aufgehoben, konnte ein zwei gut folgen, den rest an fluessiger linie erfahren und war in bester verfassung zuegig und sauber zu fahren.
also, lutscht mir eins oder wir gehen miteinander