Den normalen K58
Mein Kumpel kam irgendwann einigermaßen klar damit und driftete auch ein wenig aus den Kurven raus.
Moin, dann kannst dich ja wahrscheinlich noch an meinen etwas härteren Sturz gleich im 1. Turn erinnern. Mein Vorderreifen wollte einfach nicht und mein Fuß ist mittlerweile blau. Aber es ging da ja. Bin ja weiter gefahren.krad hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2024, 19:50 Moin, war auch da, auf Leihbike. Glaub, wir hatten uns im Bistro unterhalten. Hast wahrscheinlich keinen Snowtex, weil du auch Asphalt fährst?
Bin mit IMR auf Anlas Reifen auch nicht gut mit dem Belag klargekommen. Vorderrad wollte ständig einklappen. Bei "zu viel" Schräglage und bei geringer Schräglage plus Bremse. Und das bei +4 bis +8 °C draußen. Knie ging nur erzwungen auf den Boden und jedes Mal mit Rutschern verbunden.
Ich dachte Gärtringen und Rottweil sind rutschig aber Keltern hab ich mich bisher am wenigsten wohl gefühlt.
Aber naja...Skill issue, wie man an dem einen Kollegen gut sehen konnte: https://www.instagram.com/p/DCvecLsIPnA/
Die Leihbikes selbst und zwei Gruppen mit 6x15 Minuten Fahrzeit fand ich aber exzellent.
Ist der Snowtex nochmal so viel besser als der normale K58?
Zum Thema Bike. Ein anderer Freund von mir hat eine IMR. Hab die mal getestet.
Mir ist die einfach zu klein. Ich fühl da richtig unwohl drauf.
Die Malcor Super Racer von dem der dabei war ist größer als eine IMR. Da fährt man richtig gut drauf.