Zum Inhalt

9. April O-Leben

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Dr. Kies Offline

Beitrag von Dr. Kies »

Rentner hat geschrieben:
Fireblade208 hat geschrieben:......war letztes jahr da unten.....bis bald
Nürnberg - Oschershausen nach "unten" :roll: :roll: stehst Du auf dem Kopf ??? Kompaß nicht geeicht ??? Knoten im Navi ???
Hi Rentner ,

bei uns Franken ist alles andere unten , ich fahre auch nach Hamburg runter aber wenn es dich stört ich fahre dann halt hinauf aber auf der Rennstrecke bist du nicht so genau oder ???? :lol:

Also viel Spass noch da unten in Eisenach :shock:
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Fireblade208 hat geschrieben:...Also viel Spass noch da unten in Eisenach :shock:....
Danke du da oben :wink: Als (gewesener) Franke weiss ich es zu schätzen, wenn man "Sitting at the top..." trällern kann.. :)
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • Caddy Offline

Beitrag von Caddy »

46R2D2 Verfasst am: 06.04.2006 21:46
...In Zukunft laß ich da wieder nen Fachmann dran.
Hoffentlich wird das Zeug noch trocken bis Samstag.

Und wehe einer lacht am Sonntag in der Box!
Also wir lachen nicht. Denn wir ham auch alles unter den Bedingungen selbst gemacht. Wird bestimmt nicht besser aussehen...
Aber wie steht es auch in der Werbung: Ich hab es selbst gemacht! :lol:
Kopf hoch, auf der Geraden sieht es keiner.... :D

Gruß
Katrin
  • OKCBR900 Offline

Beitrag von OKCBR900 »

Dich sieht jeder :D :D :D :D :D

Viel Spaß, ihr 2 :!: :!:

Olaf
  • Poldi_Hannover Offline

Beitrag von Poldi_Hannover »

Caddy hat geschrieben:
46R2D2 Verfasst am: 06.04.2006 21:46
...In Zukunft laß ich da wieder nen Fachmann dran.
Hoffentlich wird das Zeug noch trocken bis Samstag.

Und wehe einer lacht am Sonntag in der Box!
Also wir lachen nicht. Denn wir ham auch alles unter den Bedingungen selbst gemacht. Wird bestimmt nicht besser aussehen...
Aber wie steht es auch in der Werbung: Ich hab es selbst gemacht! :lol:
Kopf hoch, auf der Geraden sieht es keiner.... :D

Gruß
Katrin
Na, wer ist denn da? 8)
Platzierst du selber ein Bild von dir in der Hackfressengalerie, oder soll ich bewährtes Material verwenden? :moon:

Gruß Lars
  • Loudman Offline
Beitrag von Loudman »

Die polnische Erntehelferin :)
hihi
AÜFZÜNDEN!!!
--------------------
eat,sleep,race
  • Caddy Offline

Beitrag von Caddy »

OKCBR900 Verfasst am: 07.04.2006 20:19
Dich sieht jeder
Kein Wunder mit meiner Mopped-farbe
Poldi_Hannover Verfasst am: 07.04.2006 21:18
Na, wer ist denn da?
Platzierst du selber ein Bild von dir in der Hackfressengalerie, oder soll ich bewährtes Material verwenden?

Gruß Lars
Vor dir hab ich keine Angst mehr Lars.... :D die schlimmsten Bilder sind eh schon im Netz.... :elephant: Dank Dir..... 8)
So, wir fahren jetze los.... :dancing:
Aufzünderlehrling in Familienpause und Kringelfahrlauerstellung
  • edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

das wars.....

Samstag morgen, das Handy an und eine neue Nachricht auf der Mailbox.
46R2D2 ist es, aber was er mir mitteilt war nicht wirklich gut! Problem im privaten Bereich hindern ihn daran nach Oschersleben zu kommen.

Also einer weniger :-( und unter den Umständen ist das nie schön, aber es werden ja noch weitere hässliche aus dem Forum da sein, und dem Uffzynden fröhnen.

Samstag morgen die Duke aus dem Keller gezerrt, puuuuh was können 5 Stufen hoch sein, aber die muss erst noch laufen bevor ich sie einlade, da sie am Wochenende davor ja die Zusammenarbeit erst mit der Kupplung verweigert hat und dann mit der Kopfdichtung und bevor ich nicht weiss oder Hobel läuft wird nicht verladen.
Ein paar mal kicken und sie läuft :-) Die Nachbarn drohen schon und somit wird erstmal der db-eater eingeschraubt um die Ohren etwas zu schonen.
Eine kurze Probefahrt bestätigt ich kann verladen.
Also alles rein in den T4 und so packen das noch eine 2. Duke mit rein kann, aber leider war auch dieses nicht mehr nötig, da meine Freundin auch etwas dazwischen gekommen ist :-(
Also heiss es alleine schlafen und morgens um 5 aus dem Bette....... was für eine unchristliche Zeit auf einem Sonntag.

Aber um 6 gings dann los, noch kurz tanken, warum macht man das eigentlich nicht am Aben dvoher ? Dann ab auf die A2 Richtung Oschershausen. Der T4 gibt wa er kann und die Bahn ist frei. Aber der Kaffe will absolut nicht in der umgefallenen Kanne bleiben und verteilt sich erstmal auf dem Fussboden.
Egal dann wird er zur Strafe halt getrunken.

In Oschershausen angekommen, quer durch das total überfüllte Fahrerlage erstmal einen Platz suchen wo das Auto stehen kann und dann wie sollte es anders sein, die ganze Boxengasse runter zum Shell Tower um die Anmeldung durchzuführen. Bei der box 19 reingechaut und was ist das ???? Die ist ja voll ???? Das soll doch unsere sein......

Auf dem Rückweg bei der Verwaltung vorbei geschaut, die war natürlich um kurz vor halb 7 noch zu. Also zurück zum Auto und was müssen meine noch nicht ganz geöffneten Augen dort ertragen ?

hoerni kam auf mich zu....... da meine Augen noch nicht ganz offen waren und meine Erinnerungen an die Hackfressen WM für Arme erfolgreich verdrängt wurden, erkannte ich ihn gar nicht erst, jedoch sollte mir das nichts nutzen. Er stellte sich vor........

Die erste Aufruhr wurde schnell beigelegt und man machte sich daran die richtige Box herraus zu finden. Aber erst die Fahrerbesprechung. Was er da gesagt hat weiss wohl nur der, der direkt vor dem wohl nicht eingeschalteten Megaphone stand.
Nachdem wir das über uns ergehen lassen haben, ging es wieder zur Verwaltung. Dort war tatsächlich schon wer vor 8 da wurde die Aufregung schnell beigelegt, denn es war nicht die 19 sondern die 17, naja man kann sich ja mal vertun.
Den Schlüssel bekam ich auch, nachdem ich ihr keine 50€ hinterlegt habe, sondern meinen Perso und meine EC Karte da gelassen habe. Wo soll ich denn 50 euronen herbekommen ? Frauen kommen auf Ideen .....

Also ab in die Box, die T4´s rein und die Moppeds.
Die Aufteilung der Fahrzeiten war diesmal recht gut, denn die Autos kamen ganz zum Schluss als die Motorräder durch waren, wir haben von den also nicht mehr viel mitbekommen.

Die Oldtimer machten den Anfang und hoerni zog die Reifenwärmer auf und ich kümmerte mich noch mal um die Duke und ob sie auch wirklich anspringt., was sie auch tat, also alle Aufregung umsonst.

Hoerni fuhr somit zu seinem 1. Turn raus und zog genüsslich seine Runden. Somit hatte ich nach seinem wieder eintreffen noch 20Minuten Zeit um mich fertig zu machen. Also ganz in Ruhe in die Kombi rein, die Stiefel an den Helm und die Handschuhe bereit legen und die Duke starten.
Starten ? Sagte ich starten ? Vergesst es! Was heisst KTM ?
Es zeigte sich das KTM mal wieder Kick twenty minutes heisst, denn meinen 1. Turn verbrachte ich mit kicken
:evil: :evil: ich hasse sie so manchesmal......

Also warten auf den 2. Turn, denn ich will den Motor einfahren und mir in der lansgamen Truppe Spielkameraden suchen!

Der 2. Turn kam und man bereitete sich etwas eher vor und nachdem sie zwischendruch aus welchem Gründen auch immer angesprungen ist, wird sie doch wohl auch diesmal anspringen?!
Ja sieht tat es und somit konnte ich raus fahren :D

Der 2. Turn wurde von mir dazu genutzt den Motor ruhig einzufahren bzw anzufahren und mich an die Duke zu gewöhnen, denn ich hatte sie ja noch nicht wirklich fahren können.
Sie fühlt sich gut an und den einen und anderen konnte man sogar in dem Tempo einsammeln, ist keine Leistung aber tut gut.
Man freute sich auf den 3. Turn und verbrachte die Zeit mir irgendwas sinnlosen. Mittlerweile hatte wir auch besuch in der Box bekommen, Uwe P..... mit seinem Kilogixxer kam dazu und somit war die Box schon wieder etwas günstiger :-) Man traf zwischendurch auch noch andere hässliche die man aus den vorhergehenden Saisons kannte und erkannte sie dann auch auf er Strecke. Ganz besonders dann, wenn man in den Kurven aussen oder innen an ihnen vorbei fährt um sich dann auf den geraden wieder einsammeln zu lassen. Wieso müssen sich einige eigentlich so sehr zur Wehr setzen wenn man in der kurve dran vorbei will oder in der Anbremszone neben sie zieht ? Hat das wirklich was mit dem Ego zu tun?

Im grossen und ganzen lief alles recht unspektakulär ab und man zog seine Bahnen, bis zum letzten Turn.
Es war irgendwas anders ! Das Gefühl auf dem Motorrad war anders, dachte irgendwie die Duke wäre kleiner geworden, die Schräglagen gaben ein anderes Gefühl aber die "Gegener" wehrten sich immer noch, wenigstens das ist gleich geblieben.

Als ich wieder zurück in dei Box gefahren bin und die Brille von der Nase nehmen wollte um den Helm abzunehmen, stellte ich fest die Brille war weg ?! Wie konnte das sein ?
Naja bevor ich den Helm aufsetze, stecke ich die Brille zwischen die Gaszüge, da hing sie wohl auch noch als ich losgefahren bin
:evil: :oops: :cry:
Aber so wie ich gefahren bin, sollte ich öfters ohne Brille fahren!
Danach hies es nur noch zusammenpacken und auf nach Hause und ausräumen.

Alles recht unspektakulär, aber einen heiden Spass hat es mal wieder gemacht und das Schrauben zwischendurch fehlte mir gar nicht!

Gruss

Norbert

[img]http://www.dukecity.de/misc/uploads/for ... Small).JPG[/img]
  • hoerni Offline
Beitrag von hoerni »

Nett anzusehen war auf alle Fälle wie Snoopy und seine Mitstreiter aus der IDM Kreise um die schnelle Gruppe gefahren sind :lol: :lol:

und wie mir der bis gestern Unbekannte Uwe P. mit Handelsüblichen Dunlop Strassenreifen :shock: ganz beachtliche Rundenzeiten hingebrannt hat.

Ob der HMC mich nochmal wieder sieht lass ich jetzt mal offen :twisted: aber wir sind ja gewarnt worden :roll:
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

hoerni hat geschrieben:Nett anzusehen war auf alle Fälle wie Snoopy und seine Mitstreiter aus der IDM Kreise um die schnelle Gruppe gefahren sind :lol: :lol:
Jau - die schnelle Gruppe verdiente diesen Namen nicht wirklich. Wobei einige sehr flinke Kollegen aufgrund der späteren Anmeldung in Gruppe 2 fahren "durften".

Im Übrigen beantrage ich bei der Forumsleitung, Daunenjacken und langärmelige Sweat- und/oder Kapuzenshirts ins Lieferprogramm aufzunehmen :idea: :lol: .

Quaxgruß :wink:
Antworten