Sendezeiten MotoGP Round 7 - 2015_06_14 Katalonien/Barcelona
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
zum Thema SB und 42s - Pedrobot hatte auch schon 20s - ergo waren die beiden vorne in ihrer eigenen Welt..der Rest war kaum besser...
Vinales dessen Moped für ne Pole gut war hatte auch 30s...von daher..alles im Rahmen.
Vinales dessen Moped für ne Pole gut war hatte auch 30s...von daher..alles im Rahmen.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...Trifft aber genau in diesem Fall die Sache auf den Punkt. Mal schnell nen Fahrer vom Sofa aus als unprofessionell zu bezeichnen finde ICH zum kotzen.ABBIEGER hat geschrieben:ABER wenn man sich seine Saison anschaut bis jetzt mit allen Trainings und Rennergebnisse, ist dieser Gedanke alles andere als übertrieben. Und dann hier mit der Sofahelden "Keule" um die Ecke zu kommen ist einfach gelinde gesagt zum Kotzen....
Und wenn man die Trainings und Rennergebnisse anschaut, dabei in Betracht zieht dass Aprilia ein Jahr früher als gedacht in die MotoGP zurückkehrte, selbst sagte das ganze sei ein Entwicklungsjahr wundern mich die Ausfälle und Ergebnisse mal eben garnicht.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
NOCHMAL nicht Marco als Fahrer im Allgemeinen sondern die Aktion ( Das sich ja nun jetzt geklärt hat)
Und du meinst ein Fahrer von seiner Qualität steckt das einfach so weg immer hinten zu sein ? Und dieser Gedanke er hätte das Rennen einfach so beendet ist sooo abwegig ?
Und du meinst ein Fahrer von seiner Qualität steckt das einfach so weg immer hinten zu sein ? Und dieser Gedanke er hätte das Rennen einfach so beendet ist sooo abwegig ?
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Ja das Denke ich. Genau aus den Gründen die du selbst vorher beschrieben hast.ABBIEGER hat geschrieben:NOCHMAL nicht Marco als Fahrer im Allgemeinen sondern die Aktion ( Das sich ja nun jetzt geklärt hat)
Sponsorverpflichtungen, Professionalität usw...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Ok so kann man das denke ich stehen lassen. Dann hab ich ihn einfach voreilig mehr "Mensch" eingeschätzt der einfach nur die Schnauze voll hat und keine Entwicklungsarbeit machen will denn das hat er ja eigentlich schon so zu Alex mal gesagt und eigentlich auch zu verstehen ist. Ungeachtet dessen das er seinem Arbeitgeber gegenüber ja auch seine Verpflichtungen hat. Naja nun wissen wir ja alles was es war. Und brauchen uns nicht über Eventualitäten den Kopf zerbrechen .
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Ich glaube nicht das das späte Bremsen das Problem war!freddy-r1 hat geschrieben: m. E. hat er einfach zu spät gebremst und fertig. Man sieht ja bei Rossi, das einen Konstanz in der Tabelle ziemlich weit nach vorne bringen kann...
Außerdem scheint MM bei seinen Extremmanövern einen Sturz der anderen Fahrer billigend in Kauf zu nehmen - er hätte JL auch locker dabei abräumen können ...
Wenn man genau hinschaut war es das ausbrechende, nicht am Boden bleibende Heck was
ihn erst in diese Situation gebracht hat.
Und wenn dann auch noch ein JL genau auf dieser übermotivierten Linie herumgurkt, dann
tut man sich natürlich schwer mit Korrigieren!

Ich denke er wollte extrem spät bremsen (was sonst) und hat dabei einfach zu hart reingegriffen.
Ist denke ich sicher schon einigen selbst auch passiert.
Und ob er bei seinen harten Manövern jemanden mit ins Kiesbett reisst oder nicht, steht sicherlich
ziemlich weit unten auf seiner Sorgenliste!

gruß gixxn
Ich kann mich persönlich nicht an viele Fälle erinnern, wo er jemanden mit ins Kiessbett mitgenommen hat.
Das ist schon einigen anderen viel öffter passiert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Das hab ich auch nicht geschrieben ....John`ek hat geschrieben:Ich kann mich persönlich nicht an viele Fälle erinnern, wo er jemanden mit ins Kiessbett mitgenommen hat.

Trotzdem geht der Junge in der Regel mehr Risiko ein und scheut auch keine Kollisionen.
Was dabei rauskommt ist oft genug reine Glückssache, und davon hatte er bis jetzt bei seinen
vielen Stunts schon ne ganze Menge .... aber jetzt bitte nicht steinigen liebe MM-Fans.
Ist nur meine persönliche Meinung .... sonst nix!

gruß gixxn
Vielleicht bringt ja Euro1 um 20.15 Uhr die Aufzeichnung und wir können uns alle ein Bild davon machen.
Doof ist nur, dass vorher Tennis Live übertragen wird.
Doof ist nur, dass vorher Tennis Live übertragen wird.
- Black Offline
- Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
- Lieblingsstrecke: Most
Mal wieder ein paar Bilder um durchklicken- herrlich. http://gasgriffsalat.com/2015/06/15/bil ... celona-gp/