Vollkommen richtig. Meiner Meinung nach fängt es aber schon vorher an. Denn vor dem Runterfallen muss man erst mal aufgestiegen sein.3._#34 hat geschrieben:Weitermachen, wenn's scheiße ist!!
Und nicht den ganzen Kram in die Ecke schmeißen!
Will Rennfahrer werden...!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich glaube dass die allermeisten jungen Aufzündtalente ganz einfach kein Team finden weil sie zu hässlich sind!!
Ich möchte gar nicht wissen wie z.B. Schrotti, Chris oder Stoppie ausgesehen haben als sie 16 waren - von wolle will ich erst gar nicht reden.... und wenn man diese Leute heute rumgurken sieht, dann sieht man ja, was aus denen geworden ist.
Snoopy hat eben das Glück, dass er hübsche Eltern hat und deswegen nicht ganz so abomidabel aussieht wie die meisten von uns.
In Knobi`s Fall war es wohl der Faktor Mitleid, der es ihm ermöglicht hat, bis in die IDM aufzusteigen, denn er sieht ja auch nicht gerade öffentlichkeitstauglich aus.
Wie dem auch sei, ich hoffe dass wir alle noch lange das tun können, was wir am besten beherrschen: Schlecht poppen und irrsinnig aufzünden!!!!
Ich möchte gar nicht wissen wie z.B. Schrotti, Chris oder Stoppie ausgesehen haben als sie 16 waren - von wolle will ich erst gar nicht reden.... und wenn man diese Leute heute rumgurken sieht, dann sieht man ja, was aus denen geworden ist.
Snoopy hat eben das Glück, dass er hübsche Eltern hat und deswegen nicht ganz so abomidabel aussieht wie die meisten von uns.
In Knobi`s Fall war es wohl der Faktor Mitleid, der es ihm ermöglicht hat, bis in die IDM aufzusteigen, denn er sieht ja auch nicht gerade öffentlichkeitstauglich aus.
Wie dem auch sei, ich hoffe dass wir alle noch lange das tun können, was wir am besten beherrschen: Schlecht poppen und irrsinnig aufzünden!!!!

- Blumenhummer Offline
Hallo Bundy!
Regnerische Grüße!
Humbug
Nur nicht aufgeben, die Popperei lässt sich (idealerweise mit eingeschalteten Lautsprechern) trainieren... http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swfBundy hat geschrieben:ich hoffe dass wir alle noch lange das tun können, was wir am besten beherrschen: Schlecht poppen
Regnerische Grüße!
Humbug
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
@humbug> Danke für den link!!!!
Bin aber etwas traurig dass von Dir kein Wort des Lobes für das von mir so locker-flockig eingestreute Hammerwort "abomidabel" rüberkommt...

Bin aber etwas traurig dass von Dir kein Wort des Lobes für das von mir so locker-flockig eingestreute Hammerwort "abomidabel" rüberkommt...

- Blumenhummer Offline
Hallo lieber Bundy,
sei nicht traurig, ich muss erst noch nachschlagen, was "abomidabel" überhaupt bedeutet...
Liebe Grüße!
Humbug
sei nicht traurig, ich muss erst noch nachschlagen, was "abomidabel" überhaupt bedeutet...

Liebe Grüße!
Humbug
Zuletzt geändert von Blumenhummer am Dienstag 17. Januar 2006, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Bundynator: ich glaube Du meintest abominable. Na ja, wir haben Dich schon verstanden

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
scheiße, ich entschuldige mich.....war wohl schwedisch

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- Blumenhummer Offline
Hallo John'ek,
das passt schon. Das Wort "abomidabel" vermochte ich in dem mir zur Verfügung stehenden Wörterbuch nicht aufzufinden. Vermutlich meinte das Killerkaninchen tatsächlich "abominabel", der Snoopy schaut schließlich im Vergleich zu den meisten anderen hier tatsächlich ganz annehmbar aus...
Regnerische Grüße!
Volker
das passt schon. Das Wort "abomidabel" vermochte ich in dem mir zur Verfügung stehenden Wörterbuch nicht aufzufinden. Vermutlich meinte das Killerkaninchen tatsächlich "abominabel", der Snoopy schaut schließlich im Vergleich zu den meisten anderen hier tatsächlich ganz annehmbar aus...
Regnerische Grüße!
Volker
ot-modus an:
Das Wort gibt es eigentlich gar nicht. Eigentlich heißt es, wie von John`ek richtig bemerkt, abominabel, aber ich finde es hört sich mit d einfach ein wenig ekliger an.... (üpärsetzen würd ich es mit "verabscheuungswürdig" - passt also wie die Faust aufs Knie)
ot-modus aus.
Sorry, bin schwer auf Entzug und schreibe deshalb viel sinnlose Dinge...

Das Wort gibt es eigentlich gar nicht. Eigentlich heißt es, wie von John`ek richtig bemerkt, abominabel, aber ich finde es hört sich mit d einfach ein wenig ekliger an.... (üpärsetzen würd ich es mit "verabscheuungswürdig" - passt also wie die Faust aufs Knie)
ot-modus aus.
Sorry, bin schwer auf Entzug und schreibe deshalb viel sinnlose Dinge...

- Blumenhummer Offline