Lutze hat geschrieben:
Ein Kabelanbieter will aber auch bezahlt werden. Wenn du über Satellit schaust kostet dich das Abo nicht mehr als mich derzeit Entertain oder früher über Kabel Deutschland. Also nix schlau daherreden, entweder es ist einem Wert die Sender und damit die Rennen zu sehen oder nicht. Liegt alles in den eigenen Händen.
der kabelanbieter hier bietet ES2 leider nicht im gundpaket. heißt ich bezahl auch schon für tv OHNE ES2 zu haben
Falls es mal ES2 HD gibt - dann habe ich es auch dank im Grunde aller Sky Pakete und Kabel BW Allstars...
Bis dahin gibt es eben Grieselbild...Sat ist in der Hinsicht meist früher dran und man ist nicht reglementiert von dem was der Kabelanbieter einspeisen will...
Roland hat geschrieben:
Was faselst Du dann ständig von kostenlos?
Nicht aufpreispflichtig zum sonstigen TV Programm. So besser? Nicht teurer als ES oder Sport1. Keiner hier schaut kostenlos, auch der Erwerb einer Sattelitenantenne kostet.
Nach deinem Einwand hätte ich ja dann ein Recht zu mosern weil ich für Sport1 zahle und trotzdem Werbung kommt, richtig. Tu ich aber nicht, denn ich habe mir den Anbieter bewusst ausgesucht.
ARD/ZDF sind teurer, denn für diese Sender wird zusätzlich GEZ fällig und die zeigen trotzdem Werbung, nach dir ein Unding.
kontrast hat geschrieben:der kabelanbieter hier bietet ES2 leider nicht im gundpaket. heißt ich bezahl auch schon für tv OHNE ES2 zu haben
Ich vermute das ist ein Grundpaket das deutlich unter dem Preis von Kabel Deutschland oder Entertain liegt.
Meine Mutter zahlt auch nur 1/3 des Kabel Deutschland Preises bei ihrem Anbieter für fast die gleichen Sender wie ich, ES2 und Sport1+ fehlt allerdings.
Es muß nach wie vor jeder selbst entscheiden was er sehen will und bereit ist zu zahlen. Wer nicht zahlen will muß eben damit leben Rennen die auf den nicht empfangbaren Sendern laufen zu verpassen. Oder die Alternativen im Netz nutzen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
ES2 gibt es bei kabel deutschland schon im Basis Paket für 18,90€ im monat. sport1+ kostet zusammen mit vielen anderen sender 10€/monat mehr.
ich muss hier 19,99€ zahlen ohne ES2/sport1+ und ich kann es nichtmal dazu buchen wenn ich wollte.
dein entertain ist genau so eine thema, es ist längst nicht überall verfügbar.
sorry lutze aber informier dich lieber erstmal bevor du weiter nur "vermutest"
SuperSic hat geschrieben:Falls es mal ES2 HD gibt - dann habe ich es auch dank im Grunde aller Sky Pakete und Kabel BW Allstars...
Bis dahin gibt es eben Grieselbild...Sat ist in der Hinsicht meist früher dran und man ist nicht reglementiert von dem was der Kabelanbieter einspeisen will...
ES2 HD ist doch bei sky verfügbar !?musst nur das HD Paket buchen. Ich nutze das z.B. über Entertain hab Sport 1HD, Sport 1+ HD und eben ES (2) HD.
mal ganz abgesehen davon ob nun "gratis" oder in hd, ich krieg sofort ausschläge wenn ich den schreihals mielke höre. der hoffmann ist ganz ok.
die motogp.com-moderatoren harris, haines und gray haben unglaubliches wissen und sind näher dran als alle anderen. da wird nicht rumgebrüllt und auch mal die fresse gehalten, was auch mal ganz nett ist.
mit dem videopass krieg ich zugriff auf unglaublich viel content (jeder gp bis 1992 und hintergrundinfo) und kann die moderation abschalten. ausserdem live, alle sessions und replay und onboard und...auf's handy unterwegs, auf's tablet zwischendurch und auch mal am pc oder auf den fernseher gestreamt. in allen möglichen bildqualitäten.
ich habe mich 2x mal über den mielke aufgeregt und mir dann das abo gegönnt. das man sich über 10 seiten dermassen echauffieren kann? 11 euro pro monat für den multiscreen videopass (das rennen aus 4 verschiedenen perspektiven gleichzeitig sehen - wie fancy ist dass denn?
nie wieder mielke, nie wieder werbung.
"Wenn Du tot bist, dann ist Dir das selbst nicht bewusst, es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist."
Hier echauffiert sich niemand.
Es gibt eben Leute die wollen auf das bewährte Duo nicht verzichten und dazu gehört eben der Eddie genauso wie der Alex.
Wenn Du mit dem motogp.com-Pass eine für Dich super Lösung gefunden hast ist doch alles im Lack.
SuperSic hat geschrieben:Falls es mal ES2 HD gibt - dann habe ich es auch dank im Grunde aller Sky Pakete und Kabel BW Allstars...
ES2 HD ist doch bei sky verfügbar !?musst nur das HD Paket buchen. Ich nutze das z.B. über Entertain hab Sport 1HD, Sport 1+ HD und eben ES (2) HD.
HD? Ich habe auch das 3D Paket...hilft aber alles nichts mit Kabel BW..des es ES2 HD auf Sat gibt, ist mir bewusst.
HD? Ich habe auch das 3D Paket...hilft aber alles nichts mit Kabel BW..des es ES2 HD auf Sat gibt, ist mir bewusst.
Ich hab Kabel nutze aber wie gesagt Entertain also IP. Und meines Wissens und auch auf der sky Seite gibt es ES2 HD mit der HD-Option.
Roland hat geschrieben:Hier echauffiert sich niemand.
doch, über bald 11 seiten. du zum beispiel findest es ungerecht wie mit dem mielke in den socialmedias umgegangen wird und verteidigst seinen stil forderst im gleichschritt eine anstellung bei eurosport, das du aber auch scheisse findest weil wahrscheinlich nicht alles live (wie bisher bei sport1) und dann mit werbung und vielleicht noch bei es2 (was man dann sowieso bezahlen müsste)...usw. obwohl du noch gar nicht weisst, wie eurosport programmiert hat und wie sie die schwerpunkte legen und wer das ganze überhaupt moderiert.
gegen den videopass spricht eigentlich nur die tatsache, dass nur englisch moderiert wird. das könnte ich verstehen, wenn jemandem das nicht passt. aber sonst löst er alle angesprochenen probleme, vor allem das mielke-problem.
eigentlich ja egal.
"Wenn Du tot bist, dann ist Dir das selbst nicht bewusst, es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist."