habs im august auf grund von "ich brauch schnell sturzersatzteile für die k8" gekauft und die l1 sachen gleich mitbestellt. die l1 war damals noch nicht mal eingefahren, so blieben die teile liegen und wurden dann eben erst im januar/ februar rangebastelt. außerdem wusste ich zu dem zeitpunkt noch nicht, dass die befestigungspunkte brechen. das war dann mitte märz beim ersten training, sozusagen beim ersten benutzen. und nun beweis mal nach 6 monaten, dass du wirklich nur 3 turns damit gefahren bist und blubb und bla und ärger hin und her.Thomas91 hat geschrieben:Wenn meine so Mangelhaft gewesen wäre, wär die sofort zurück gegangen! Aber wenn man sie dann doch behält ist man ja selber schuld.
Er hat einfach rießen Schwankungen in der Fertigung so wie es aussieht. Wenns nicht passt, zurück senden!
du mussts wissenWindy hat geschrieben:aktuell der größte quark den ich hier zu lesen kriegcoke hat geschrieben:...schleifen zum lackieren darf man sie auch nicht, denn man ist in null komma nix aufm gfk.

kann dir gern anbieten die l1 verkleidung zu schleifen und zu lackieren. viell. bist dann anderer meinung