Moto GP Round 10 Indianapolis
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Re: Moto GP Round 10 Indianapolis
Für mich sah die Geste von Aleix, die man so gerade noch im TV mitbekommen hat, auch eher nach einer Entschuldigung in Richtung SB aus.
Erfahren werden wir es wohl nie, wenn es dazu keine Bilder gibt und dass Rennfahrer zu so einer Situation sehr unterschiedliche Ansichten haben, sollte wohl jedem klar sein.
Erfahren werden wir es wohl nie, wenn es dazu keine Bilder gibt und dass Rennfahrer zu so einer Situation sehr unterschiedliche Ansichten haben, sollte wohl jedem klar sein.
catch me, if you can 

- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Hast du mich vermisst? Ich habe entweder still mitgelesen oder hatte besseres zu tun als vor dem PC zu hängen. Dazu gibt es hier genug Grabenkämpfe, ich bin eher an Informationen interessiert denn auf virtuelle Penisvergleiche.Street Bastard hat geschrieben: Keine Ahnung wo du die letzten Monate warst, aber wärst du besser dort geblieben.
Die Hetzerei über Mielke ist genauso niveauvoll und intelligent wie Teenie-Mobbing auf Facebook.
Eddy Mielke ist Moderator, kein Berater.
Er soll moderieren = unterhalten und das macht er richtig gut.
Wenn du deinen Wert kennen würdest, wärst du mit deinen hellseherischen Fähigkeiten der Top-Verdiener auf Omis Horoskop-Sender
Mich unterhält E.M. weder, noch moderiert er in meinen Ohren gut. Aber über Geschmack streiten wir nicht, ich schaue mir auch nicht die 50. Fortsetzung von Transformers oder Konsorten an...es langweilt mich und spricht nicht meinen Intellekt an!
Dazu habe ich nicht gehetzt, intelligente Menschen finden sich mit den Dingen ab, die sie nicht ändern können. Mir ging es nur um den Vergleich mit der Qualifikation von Herrn Wiesinger als Moto GP Berater/Manager.
Wollen wir wetten? Nächstes Jahr wird die Luft noch dünner als dieses Jahr und für CC ist da keinen Platz...ich tippe da eher auf Scott Redding.
- schnubbi Offline
- Motorrad: Aprilia RS660
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Aleix hat die Hand gehoben um anzuzeigen, dass er ein Problem hat und sein Motorrad abstellen wird.
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
doch immer wieder erstaunlich wie manche Leute im Fahrerlager unter- und andere überschätzt werden...wheeliezxr hat geschrieben:Ich hab auch entsetzt vernommen, dass ein GW als Berater fungiert. Auch wenn er ein einigermaßen halbbegabter Journalist ist und Kontakte im Fahrerlager hat, als Berater qualifiziert ihn das nicht. Als Journalist ein klasse Deal, so ist er für seine Leser immer mit Insiderwissen zu SB an 1. Stelle. Aber für SB wäre ein Manager oder Berater, der Zugang zu den Entscheidern hat, definitiv die bessere Wahl. SB braucht jemand, der Türen öffnen kann. .......

Ein Manager will ein GW sicher nicht sein oderjetzt noch werden!
und was bitte qualifiziert jemanden als "Berater" ??
hier noch die Sicht von AE und Forward zum Unfall:
http://www.speedweek.com/motogp/news/61 ... sport.html
interessant noch zum angeblichen "Bradl - Abstieg - 2015":
http://www.speedweek.com/motogp/news/61 ... tefan.html
manchmal kann ein Marken-/Teamwechsel auch sehr befreiend und beflügelnd wirken, gibt da aktuelle Bespiele

- AndiGixxer Offline
Zum ersten Artikel - Klasse, wie sportlich und professionell AE den Abschuß hinnimmt. Das ist echt ein großer Kämpfer, obwohl er nichts falsch gemacht hat.Rock`n Roll hat geschrieben:
hier noch die Sicht von AE und Forward zum Unfall:
http://www.speedweek.com/motogp/news/61 ... sport.html
interessant noch zum angeblichen "Bradl - Abstieg - 2015":
http://www.speedweek.com/motogp/news/61 ... tefan.html
manchmal kann ein Marken-/Teamwechsel auch sehr befreiend und beflügelnd wirken, gibt da aktuelle Bespiele
Zum Zweiten - ja, was soll denn Lin Jarvis sagen? Logo wird er bevor die Saison 2015 überhaupt beginnt lobende Worte für einen Fahrer haben, der gerade einen Vertrag eines Team mit Yamaha Material erhalten hat. Inhaltlich glaube ich auch, daß Bradl die Open gewinnen kann, aber im Ernst - das kann doch nicht sein Ziel sein? Er muss schauen mit Achtungserfolgen in 2016 wieder Werksfahrer zu werden - nur das kann die Richtung sein.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
SuperSic hat geschrieben: ......und spricht nicht meinen Intellekt an!

Und Comedy-Talent hat er auch!

Vormals Street Bastard
Ich habe nur geschrieben dass ich ein gewisses Konfliktpotenzial sehe, wenn ich auf der einen Seite heisse News verkaufen möchte und auf der anderen Seite einen Fahrer berate. Der Schnellschuss passt zumindest zu dieser Aussage. Dennoch wird am Ende Bradl die Entscheidungen treffen und ich wage aktuell keine Prognose ob Sie richtig oder falsch war. Ich hoffe einfach dass AE bei Forward bleibt und Bradl einen starken Parnter hat. Es gibt dann einfach Daten wie das Motorrad funktioniert wenn man vorne fährt. Außerdem wäre es sehr gut wenn 2D an Bord bleibt und aus den 80% 100 werden.
Und ja, Helmut hat nicht gesagt dass es sich um Wiesinger handelt, die Aussage kam von AH. Bis jetzt waren seine Aussagen aber, in meinen Augen, sehr oft richtig.
Und ja, Helmut hat nicht gesagt dass es sich um Wiesinger handelt, die Aussage kam von AH. Bis jetzt waren seine Aussagen aber, in meinen Augen, sehr oft richtig.
- Straßenköter Offline
Sagt wer?AndiGixxer hat geschrieben: Klasse, wie sportlich und professionell AE den Abschuß hinnimmt. Das ist echt ein großer Kämpfer, obwohl er nichts falsch gemacht hat.
So liest sich die andere Seite:
http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/s ... ennunfall/
Vormals Street Bastard
Bastard, außer dass in diesem Beitrag SB sagt sie wären beide gestürtzt (?) sehe ich keine großen inhaltlichen Unterschiede.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Straßenköter Offline
Sorry, das ist auch der falsche Beitrag.John`ek hat geschrieben:Bastard, außer dass in diesem Beitrag SB sagt sie wären beide gestürtzt (?) sehe ich keine großen inhaltlichen Unterschiede.
In einem anderen Beitrag heute morgen stand, dass Stefan vor der ersten Kurve neben Aleix war und er ihn sehen und hören musste. Aleix hat dann Stefan die Tür zugeworfen hat, ist vor Stefans Vorderrad gezogen und die Berührung war unvermeidbar. Stefan sagte wörtlich "Hätte er mir 50 cm mehr Platz gelassen, hätten wir Beide weiterfahren können."
Vielleicht findet sich der Beitrag wieder.
Vormals Street Bastard