Normen hat geschrieben:Jep - gestern mal kurzen Ausflug in den Wald gemacht. Der Motor ist schon der Hammer - hat laut Prüfstand 62 PS und geht wie Hölle. Aber das wichtigste - sie ist super leicht und handlich. Da komme ich mir nicht so überfordert wie mit einer 450er 4takt vor.FrontPlayer hat geschrieben:Optimales Anfänger MotorradNormen hat geschrieben:@Pat55
Ist natürlich ein 2 Takter - Werks KTM...und kommt morgen früh zwischen 9 und 10 Uhr :dancing
Denke auch zum reinkommen genau das richtige. Werde am WE versuchen mal auf die Piste zu kommen und mal ein paar Runden zu fahren - aber wohl eher nicht so viel, da ich nach ein paar Minuten bestimmt erstmal Platt bin![]()
Bild hab ich noch keins - aber ist halt eine 2003er mit reichlich Kampfspuren - müßte mal ein neuer Plastiksatz dran (...gibts als Händler EK für ganze 61,- Euro![]()
)
Bin auf jeden Fall froh endlich mal wieder einen 2 Takter zu fahren - wußte gar nicht mehr wie mir der Sound und Geruch gefehlt hat - einfach Geil!![]()
Grüß Normen
So ein 250 2 Takt ist doch vild genug, wenn man nie zufuhr auf Dirt-Piste gefahren habe und ja 100 % Geil beim Sound und Geruch

Und auch keine Sorgen wegen gebraucht oder kampfspuren