Ich hoffe, dass MM in dieser Saison noch einmal richtig im Rennen auf die Schnauze fällt. Sorry, dass musste jetzt raus

Ja klar, da war auch Runde und Sektor vorgeplant. Der hatte sogar eine Nagelschere dabei, hast du die etwa nicht gesehen?Stefan6 hat geschrieben:Hoffentlich sagt jetzt niemand, das MM das so kalkuliert hatte.
Sehe ich auch so.knubbelfoggy hat geschrieben: Für Pedrosa bitter aber wenn man ehrlich ist, er wäre dieses Jahr auch so nicht Weltmeister geworden und im nächsten Jahr wird es noch unwahrscheinlicher.
solche Beiträge kennt man von dir schon seit langen, Michi Rudroff Fan, scheinbar bedarf es aber immer wieder neuer Accounts um dumme Antworten zu geben.Stefan6 hat geschrieben: Ausser solchem Stuss habe ich hier von dir noch nie was gelesen. Schön, das du dich nie irrst, aber vielleicht kannst du auch nicht richtig lesen.
Macht nichts, solche Menschen wie dich muss es auch geben.
der Stuss steht hier, DP`s Bike bewegte sich noch genau 1mal richtig.Stefan6 hat geschrieben:.......... aber da müsste sich Danis Bike eigentlich viel mehr bewegt haben.