Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ANGUS1 Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13

Beitrag von ANGUS1 »

Hat jemand eine Info zu Pedrosas Gesundheitszustand?
Ich hoffe, dass MM in dieser Saison noch einmal richtig im Rennen auf die Schnauze fällt. Sorry, dass musste jetzt raus :roll:
  • Baumi#55 Offline
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Baumi#55 »

Unfassbar ! Ich hoffe das ist jetzt nicht Dein ernst.....
  • knubbelfoggy Offline
  • Motorrad: Ducati 999r
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von knubbelfoggy »

Sehr schöne Schlussphase mit einem kämpferischen Bradl und einem abgezockten Vale.

Eine Berührung von Pedrosa konnte ich im TV nicht erkennen und das abgerissene Kabel kann natürlich auch erst durch den Sturz entstanden sein. Aber vielen dürfte es in ihr Weltbild passen das MM den armen Pedrosa vom Bock geholt hat.

Für Pedrosa bitter aber wenn man ehrlich ist, er wäre dieses Jahr auch so nicht Weltmeister geworden und im nächsten Jahr wird es noch unwahrscheinlicher.
  • Stiofán Offline

Beitrag von Stiofán »

Ich frag mich nur, wie groß das Geschrei wäre, wenn das Ganze sich andersrum abgespielt hätte ;)

Weil bis jetzt hör ich hauptsächlich nur: "Mei...passiert...der wird eh ned WM"...usw.

Simoncelli wurde fast öffentlich gekreuzigt für manche Aktionen (bei denen ebenfalls DP zu Fall kam)...just my 2 cents.
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Also im Tv konnte man GANZ klar erkennen dass es eine leichte Beruehrung gab.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Stefan6 hat geschrieben:Hoffentlich sagt jetzt niemand, das MM das so kalkuliert hatte.
Ja klar, da war auch Runde und Sektor vorgeplant. Der hatte sogar eine Nagelschere dabei, hast du die etwa nicht gesehen?

:bang:
knubbelfoggy hat geschrieben: Für Pedrosa bitter aber wenn man ehrlich ist, er wäre dieses Jahr auch so nicht Weltmeister geworden und im nächsten Jahr wird es noch unwahrscheinlicher.
Sehe ich auch so.

Bis auf Pedrosas unglücklichen Abstieg ein astreiner Rennsonntag.
Tolle Ergebnisse aus deutscher Sicht und es wird wohl 2014 noch besser.
Vormals Street Bastard
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Noch mehr Pech kann man ja fast nicht haben wenn bei so einer harmlosen Berührung direkt das Kabel der TC wegreist. Berührt haben die sich aber sicher und beim Sturz kann das Kabel nicht gerissen sein, das war auch meine Idee anfangs. Er ist aber auf der linken Seite gerutscht, Sensorseite nicht betroffen.
Die Berührung selbst, das ist etwas worüber hier zur Einführung der Moto2 gejubelt wurde also bringt es nix deswegen jetzt jemanden in der Luft zu zerreißen, es sei den Marquez war da mit Cuttermesser am Stiefel unterwegs.
Bradl das beste Rennen überhaupt von ihm bisher in der MotoGP, das er damit nicht auf P3 gelandet ist, ist ziemlich egal, er hat gezeigt das er kämpfen kann und ob ein Bautista nun vor oder hinter ihm ist auch egal.
Rossi ist eben immer noch einen Tick besser als die jungen Hüpfer die ihm heute ordentlich eingeheizt haben. War doch toll das es nachdem 1 und 2 geklärt war wenigstens der Kampf um P3 richtig Spaß gemacht hat.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Jürgen Reidl Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Jürgen Reidl »

Würde mich schon interessieren mit welchen Mopped- oder Körperteil der MM auf die Oberseite von Pedrosas Schwinge gekommen sein soll. Da wäre ja noch die Schwingenmutter im Weg.
Wenn doch: MM wird der neue Schützenkönig !

G. J.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Jürgen man kann es kaum anders erklären als das er bei der Aktion das Kabel erwischt hat auch wenn es für mich ebenso unwahrscheinlich aussieht.
Verschwörungstheorien könnten meinen man hat das Kabel nach dem Sturz gekappt um Dani zu sagen du kannst nix dafür, nur daran glaubt wohl keiner.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Stefan6 hat geschrieben: Ausser solchem Stuss habe ich hier von dir noch nie was gelesen. Schön, das du dich nie irrst, aber vielleicht kannst du auch nicht richtig lesen.
Macht nichts, solche Menschen wie dich muss es auch geben.
solche Beiträge kennt man von dir schon seit langen, Michi Rudroff Fan, scheinbar bedarf es aber immer wieder neuer Accounts um dumme Antworten zu geben.
Stefan6 hat geschrieben:.......... aber da müsste sich Danis Bike eigentlich viel mehr bewegt haben.
der Stuss steht hier, DP`s Bike bewegte sich noch genau 1mal richtig.
Antworten