Zum Inhalt

HFWMfgA 2013?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Re: HFWMfgA 2013?

Beitrag von AndiGixxer »

Reidi hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:Dann hab ich ja echt Hoffnung auf Revanche! :twisted:
Da würde ich mich fast, aber nur fast, schon im Vorfeld geschlagen geben. Aber als echter Vollblutracer klammere ich mich an den winzigsten Strohhalm. Meine Chancen würden deutlich steigen wenn wir z.B. das erste Bier beim chinesischen Mongolen auslaufen.
Heute Abend hab ich ganz fest vor zu trainieren aber das hab ich fast jeden Abend vor.
Ne ne, kämpfen ist das Einzige was hilft. Vielleicht läuft es bei Dir ja auch besser als gedacht und ich breche ein....

Das mit dem Abends vorhaben kenn ich gut; meist mache ich es aber auch tatsächlich ;-)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Reidi Offline

Beitrag von Reidi »

Komm, gib mir `ne Chance und wette um ein Bier. Das motiviert unglaublich. :roll: :wink:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Tina #13 Offline

Beitrag von Tina #13 »

Ausreden-König hat geschrieben:Denise hat nicht mit trainiert und wird vermutlich nicht laufen aber dafür bestimmt das doppelte von mir essen. :lol:
Das fänd ich sehr schade :( , auch wenn dann für mich einem Titelgewinn für den HFWMfgA 2013 in der Frauenwertung erstmal nix mehr im Weg stehen würde :wink:

Zum Trainingsstand: Erstmal heißt für mich ankommen die Devise :) An Zeiten wird dann nächstes Jahr gearbeitet :wink:
Gruß
Tina
  • Mr. Gummi Offline
  • Motorrad: Suzi
  • Lieblingsstrecke: Alle

Beitrag von Mr. Gummi »

AndiGixxer hat geschrieben:
Reidi hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:Dann hab ich ja echt Hoffnung auf Revanche! :twisted:
Da würde ich mich fast, aber nur fast, schon im Vorfeld geschlagen geben. Aber als echter Vollblutracer klammere ich mich an den winzigsten Strohhalm. Meine Chancen würden deutlich steigen wenn wir z.B. das erste Bier beim chinesischen Mongolen auslaufen.
Heute Abend hab ich ganz fest vor zu trainieren aber das hab ich fast jeden Abend vor.
Ne ne, kämpfen ist das Einzige was hilft. Vielleicht läuft es bei Dir ja auch besser als gedacht und ich breche ein....

Das mit dem Abends vorhaben kenn ich gut; meist mache ich es aber auch tatsächlich ;-)

Vielleicht hat ja einer von euch einen Highsider in der 2. Kurve, dann ist auch entschieden... :shock:

(Nur blöd dazwischen gequatscht! :wink: )

Gruss Gummi
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

Reidi hat geschrieben:OK, kannste knicken. Die machen Feiertags erst 16:30 auf.
Ähem, ich werde wohl leider nicht kommen können, aber mal so am Rande: Ist denn in HH überhaupt Feiertag??
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von AndiGixxer »

Reidi hat geschrieben:Komm, gib mir `ne Chance und wette um ein Bier. Das motiviert unglaublich. :roll: :wink:
Ok, abgemacht! Nun gib aber Gas, sind nur noch gut 2 Wochen....

@Denise: Nicht antreten ist keine Option! Und wenn es 70 min sind, ist doch egal!

Bei mir gestern 9 km flott gelaufen....geht so langsam immer besser....

Beitrag von Ausreden-König »

Tina #13 hat geschrieben:
Ausreden-König hat geschrieben:Denise hat nicht mit trainiert und wird vermutlich nicht laufen aber dafür bestimmt das doppelte von mir essen. :lol:
Das fänd ich sehr schade :( , auch wenn dann für mich einem Titelgewinn für den HFWMfgA 2013 in der Frauenwertung erstmal nix mehr im Weg stehen würde :wink:

Zum Trainingsstand: Erstmal heißt für mich ankommen die Devise :) An Zeiten wird dann nächstes Jahr gearbeitet :wink:

Heute morgen mit Densie geredet. Sie meint sie braucht kein Training für die 10 km und will mit laufen. Habe schon Anschiss bekommen, dass ich für Sie abgesagt habe. :lol:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Ausreden-König hat geschrieben:Habe schon Anschiss bekommen, dass ich für Sie abgesagt habe. :lol:
Wie geil und sicher zu recht! ;-)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

Cool!!!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Tina #13 Offline

Beitrag von Tina #13 »

Ausreden-König hat geschrieben:Heute morgen mit Densie geredet. Sie meint sie braucht kein Training für die 10 km und will mit laufen.
Prima :icon_thumleft
Ausreden-König hat geschrieben:Habe schon Anschiss bekommen, dass ich für Sie abgesagt habe. :lol:
Richtig so :D

Ich geb auch gerne den 1. Platz in der HFWMfgA 2013-Damenwertung ab :wink:
Gruß
Tina
Antworten