Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP LeMans Race 4

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ray S. Offline
Re: Sendezeiten MotoGP LeMans Race 4

Beitrag von Ray S. »

Dafür deutet er hin und wieder an das er ohne Alex auskommen muss..., albern!

Morgen gibts bestimmt Wet-Races, das wird noch spannender.
Gruss Ray
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Ray S. hat geschrieben:Dafür deutet er hin und wieder an das er ohne Alex auskommen muss..., albern!

Morgen gibts bestimmt Wet-Races, das wird noch spannender.
Hm, das versteh ich aber. Ist sicher deutlich einfacher, wenn da noch einer sitzt.
Mit Cortese zusammen fand ich das eigentlich ganz gut.

Genauso wet wie heute? ;-)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Ich habe ohne AH dieses We schlimmeres befürchtet, aber ich muß sagen Eddie hat sich alleine gut aus der Affäre gezogen.
Sehr gut fand ich gestern die Mitmoderation von Cortese und Folger, das lockert die Geschichte immer auf.

Was den GP morgen betrifft, so spricht wetter.com von einer 90% Regenwahrscheinlichkeit über den relevanten Zeitraum.
Das sieht nicht nur für Folger und Schrötter super aus, sondern auch für Ducati. Mal davon abgesehen das die dieses We super zurecht kommen, waren sie im Regen schon immer konkurrenzfähig. Das könnte morgen ein super Ergebnis geben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Bei Crutchlow wurde nach seinem Crash bei eingehender Untersuchung nach dem Quali ein kleiner Bruch im rechten Bein festgestellt. Er wird morgen nach dem Warmup entscheiden ob er fährt. Ich denke wenns regnet wird er antreten.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Fand ich auch gut, die Mitwirkung von Folger und Cortese und Alt. Vielleicht motiviert das ja doch mal den ein oder anderen Sponsor. (Träum)

Das Hofmann lieber selber zündet, wenn auch mit 4 Rädern, kann ich gut verstehen, der ist schliessslich immer noch Rennfahrer. Und ja Mielke macht das schon gut, nur halt die ständigen Liebesbekundungen sind lästig.

Bei Regen halte ich Dovi für eine Macht - ich erinnere mich an ein Regenrennen - ich glaube England, bei den 250ern. Lorenzo und Dovi waren so weit vor dem Rest das Lorenzo sogar noch das Mopped weggeschmissen hat, tierisch lange über eine Wiese gerutscht ist, irgendwann das Mopped aufgehoben hat und immer noch mit Riesenabstand als Zweiter ins Ziel gekommen ist. Zu der Zeit war Lorenzo schon der Über-Aprilla-Fahrer und Dovi hatte eine unterlegene Honda.

Wet(t)-races wetten? :lol:
Gruss Ray
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Stimmt, das war damals in 2005 als RdP gewann, Antony West zum ersten mal mit der 250er KTM aufs Trepperl fuhr und Casey 3. wurde. Lorenzo wurde in dem Rennen nur 8., Dovi 7.!
War unwahrscheinlich spannend und spektakulär.
Ich war live dabei....

Würde Eddie so weiter machen wie heute, wäre das schon ok. Er nimmt sich selbst nicht allzu ernst und gesteht auch Fehler ein. Das er sich in manchen Dingen wiederholt sehe ich jetzt nicht so tragisch, denn nicht alle Leute sehen alles.
Wenn ich mir die Blindnieten von ES dagegen ansehe... Aber egal, hauptsache wir bekommen morgen einen prickelnden GP zu sehen!
  • preuss Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von preuss »

Lutze hat geschrieben:
kasie hat geschrieben:Dafür das Bradl sich mal so über Barbera aufgeregt hat, war das ne ganz lustige Aktion ;-).
das wagte ich nur zu denken nicht zu schreiben
Warum findest du immer alles an Bradl schlecht Lutze?

Als ich gesehen hab das Bradl hinter Marquez ist hab ich mir nur gedacht jetzt hinten dran bleiben und ziehen lassen und mich gefreut das es was gebracht hat! Hätte ich genauso in der Situation gemacht!

Und Bradl ging es damals doch auch nur darum das Barbera dieses Verhalten in jedem Quali an den Tag legt und die restliche Zeit auf der Strecke rumbummelt, oder wie war das?
gruß Alex
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

preuss hat geschrieben:
Warum findest du immer alles an Bradl schlecht Lutze?
Wahrscheinlich weil Roland ihn gut findet!
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Guten Morgen :)

Ach Alex wie kommst du darauf? Ich fand es eben genau wie Kasie lustig. Jetzt hat Bradl dazu gelernt und lernt von Marquez, ist doch cool. Ich find nichts schlecht an Bradl, vielleicht das er ein wenig von seiner Lockerheit die er noch zu Moto2 Zeiten hatte als es gut lief verloren hat.
Im Gegensatz zu anderen verlier ich aber nicht den Blick für die Realität und rede ihn zu einem Podestkandidaten nur weil seine Nationalität deutsch ist. Ich find es zum Beispiel auch gut wenn er zwischen Platz 5-10 in der MotoGP mitfährt auch wenn es damit schwer wird dauerhaft einen Platz in einem guten Team zu sichern. Ich würde nur zu gerne zugeben das ich mich bei Bradl geirrt habe wenn er plötzlich mit Crutchlow,Rossi und Pedrosa regelmäßig um Platz 3 kämpft. Vielleicht macht er ja heute alles platt. :)

Nur weil ich schon 2011 der Meinung war Marquez ist der bessere Fahrer hab ich noch lang nix gegen Bradl und wenn er heute alle anderen platt macht freue ich mich für ihn.
Ich hab zum Beispiel nicht auf ihm rumgehackt vor wenigen Jahren als sein heute größter Fanboy sein Karriereende erklärt hat.

Taurus wen oder was Roland gut findet spielt für mich überhaupt keine Rolle bei der Beurteilung eines Fahrers.
Was wahrscheinlich keinem auffiel war das ich wohl vor Jahren als ein Pedrosa von den meisten hier eher gehasst wurde einer der wenigen neben Roland war die diesen Fahrer gut fanden. Das ich nie ein besonderer Fan von Rossi war haben wir auch gemeinsam, trotzdem kann ich Rossis Leistungen anerkennen und sehe keinen Grund alles schlecht zu reden was er heute macht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Regen in LeMans.
Antworten