Dann solltest du hier zuschlagen, falls du Panigale fahren wirst:Chris hat geschrieben:Ich hab sogar 2 Ventildeckel zu verkaufen. Bei dem Motoren VerschleißRichard Kies hat geschrieben:Gibt keine BMW, denn dann würde er nicht den Ventildeckel verkaufen![]()
Ich tippe auf 1199.
Chris hat geschrieben: Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, steht nächste Woche eine S in meinem Wohnzimmer. Dann können wir nächstes Jahr mal zusammen fahren!
Angeblich gibt es am Sachsenring einen oder zwei Lärmtage!
Richard Kies hat geschrieben:Leutz ich bin zwar nicht der beste, aber schon gut![]()
Aus dem Panigaleforum kopiertChris hat geschrieben: Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, steht nächste Woche eine S in meinem Wohnzimmer. Dann können wir nächstes Jahr mal zusammen fahren!
Wenns dann nix is die Ducati...hier bekommst noch die HP4Richard Kies hat geschrieben:Leutz ich bin zwar nicht der beste, aber schon gut![]()
Aus dem Panigaleforum kopiertChris hat geschrieben: Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, steht nächste Woche eine S in meinem Wohnzimmer. Dann können wir nächstes Jahr mal zusammen fahren!
Nene, StalkerChris hat geschrieben:SPIONE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()