robs97 hat geschrieben:Und was bringt Das nachdem die WM Titel schon vergeben sind ???
Es bringt scheinbar garnix bei Herrn Marquez, er macht es ja wieder und wieder und wieder
Ich hab das Video bisher nicht gesehn, war Corsi eigentlich wieder links von Marquez und vielleicht in seinem "toten" Winkel? Auge vllt wirklich noch nicht verheilt? So panne kann doch niemand sein pro Rennstrecke minimum einmal jemanden vom Bock zu fahren
robs97 hat geschrieben:Und was bringt Das nachdem die WM Titel schon vergeben sind ???
Tja, ich halte die Strafe für zu mild. Ich hätte ihn fürs Rennen gesperrt.
Lorenzo hat man damals in Motegi, für einen abgeschossenen Gegner auch fürs nächste Rennen gesperrt. In Summe der Vergehen eines MMs wäre das schon mal angebracht.
Aber da steht der Drecksverein von Repsol dahinter und die halten immer eine schützende Hand über ihn.
Und West wird für 4 Wochen wegen einer vergleichbaren Lappalie gesperrt die im Mai stattfand...
Tead hat geschrieben:
Ich hab das Video bisher nicht gesehn, war Corsi eigentlich wieder links von Marquez und vielleicht in seinem "toten" Winkel? Auge vllt wirklich noch nicht verheilt? So panne kann doch niemand sein pro Rennstrecke minimum einmal jemanden vom Bock zu fahren
Du hast absolut Recht, einmal mehr auf der linken Seite von MM.
Vielleicht hat er dort tatsächlich ein "schwarzes Loch" wo er nix sieht. Aber der Corsi ist ja nicht plötzlich von links hinter einem Reifenstapel rausgesprungen, sondern den hätte er schon sehen müssen, ebenfalls wie Kallio in Motegi.
Sollte an der Augengeschichte was dransein, gehört ihm die Lizenz genommen.
Vielleicht hat er nebem dem schwarzen Loch auch noch nen Erinnerungsvermögen wie nen Goldfisch und hat Corsi schon wieder vergessen... bei dem Kerl fällt mir nix mehr ein...
Ich bin nur auf 2013 gespannt, da dürften solche Geschichten ganz anders behandelt werden
Sowas kann auch ein MM sich nicht in der MotoGP leisten - sollte da sowas vermehrt vorkommen ist er schneller wieder raus wie er denkt! Ein Herr Lorenzo, Rossi, Pedrosa werden sich solche Aktionen nicht einfach so gefallen lassen und da richtig Wind drum machen.
Aber irgendwie schon komisch - is wirklich immer Links