Mit Kawa war er zumindest auch mal zugange, hat mich die Erinnerung net völlig getäuscht

Und der Franzmann hat sich lt. Alex erst drei Jahre nach dem Unfall persönlich bei ihm entschuldigtZed hat geschrieben:ooookeeeehhh, dann hab ich das falsch in Erinnerung. Scusi. Kann es sein, daß Ralf Waldmann auf Kawa fuhr?
Sicher weiß ich nur, daß der Franzos den Alex abgeräumt hat und dann war er dauerhaft weg...
ja gut, um den Titel gings net, das stimmt wohl
Wird bei 53% Jugendarbeitslosigkeit in Spananien aber auch nicht leicht.doctorvoll hat geschrieben:...ich guck jetz schon seit den 80ern Motorrad WM aber ich glaube sowas noch nie erlebt zu haben.....von nem WM 2ten der ja auch nicht unschuldig an seinem Punkterückstand ist.
Der soll sich mal ne Lehrstelle suchen und was arbeiten gehn....so eine Pfeiffe.....
Hofman hat bei Pramac ein Rennen vorzeitig beende/ aufgegeben.... ich meine, dass er danach entlassen wurde.....Zed hat geschrieben:Hat Alex Hoffmann nicht auch so ne Nummer gebracht?
Richard Kies hat geschrieben:Ist heute keiner gefahren oder was? Ihr labert nur wegen dem spanischen Spinner rum...
War da nicht was mit halb kaputten Teilen?? ( Bremsanlage??)Mr.Miller hat geschrieben:Hofman hat bei Pramac ein Rennen vorzeitig beende/ aufgegeben.... ich meine, dass er danach entlassen wurde.....Zed hat geschrieben:Hat Alex Hoffmann nicht auch so ne Nummer gebracht?
..steht eine Seite vorher....J@K hat geschrieben:War da nicht was mit halb kaputten Teilen?? ( Bremsanlage??)Mr.Miller hat geschrieben:Hofman hat bei Pramac ein Rennen vorzeitig beende/ aufgegeben.... ich meine, dass er danach entlassen wurde.....Zed hat geschrieben:Hat Alex Hoffmann nicht auch so ne Nummer gebracht?
ABBIEGER hat geschrieben:Richard Kies hat geschrieben:Ist heute keiner gefahren oder was? Ihr labert nur wegen dem spanischen Spinner rum...
Ich warte auch auf Zeiten