Sendezeiten Motegi
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten Motegi
Sandro hätte sich diese peinliche Aktion nach dem Rennen sparen können. Als angehender WM, der selbst neuerdings austeilen kann (Gott sei Dank), sollte er ein bisschen souveräner sein. Der Kent konnte mit am wenigsten was dafür. Er hat ihn ganz sauber ausgebremst und es ging für ihn um seinen ersten GP-Sieg. Kent ist weder Sandros Freund noch wird er irgendwas davon haben, wenn er Sandro gewinnen läßt. Außerdem, was hat Sandro 3 Kurven vorm Ziel erwartet?
Folger hat mir richtig Leid getan und oben drauf hat er gezeigt, wie man sich doch noch unter Kontrolle kriegt.
Bradl ist leider da, wo er am Anfang der Saison war und hatte Glück, dass Rossi ihn doch nicht mehr gekriegt hat.
MM ist eine Klasse für sich.
Folger hat mir richtig Leid getan und oben drauf hat er gezeigt, wie man sich doch noch unter Kontrolle kriegt.
Bradl ist leider da, wo er am Anfang der Saison war und hatte Glück, dass Rossi ihn doch nicht mehr gekriegt hat.
MM ist eine Klasse für sich.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
das ist schon richtig warum blieb er dann nicht innen die Tür war auf Kent u. Tonucchi ziehen innen rein und beide waren im Kurvenausgang wieder auf der linie. Cortese hatt innen durchbeschleunigt und und fuhr seitlich in Tonucchi rein da es ihn rausgetragen hatte. Wenn er mit Köpfchen gefahren wäre wie bei anderen Renn hätt er sich mit dem dritten Platz abgefunden oder abgerwartet hätte er unterm Strich mehr davon gehabt. Er hatte Glück im Unglück dass er weiter fahren konnte und sich noch den sechsten Platz holte. So sieht es aus hatte mir die Szene nochmals angeschaut und es ist wie es ist und dass ander vor Ihm Respekt haben sollen geht gar nicht so eine Aussage zu treffen. Ich bin eigentlich nicht gegen Cortese ich ziehe den Hut vor dem was er bisher geleistet hat aber wie schon geschrieben so geht es auch nicht.Roland hat geschrieben:Wieso ist Cortese selber Schuld?
Es geht doch gar nicht um eine Schuldfrage, er hatte einfach das Pech in das Scharmützel verwickelt worden zu sein. Sandro war der einzige von den 3en, der die Kurve richtig erwischte hatte und beim Rausbeschleunigen fuhr ihm Tonucchi in die Seite denn der wollte einem Kent nicht hintendrauffahren.
Da Kent Sandros Teamkollege ist und sie vorab eingeschärft bekamen keine "stupid things" zu machen, kann ich Sandros Wut schon verstehen. So hart und mit 120% Risiko muß man seinen Teamkollegen auch nicht attackieren, denn das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Sandro hatte richtig Glück sich nicht verletzt zu haben. Das ist das einzig positive an seinem Pech.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hätte, wäre, wenn. Das ging alles so schnell, was willst in den paar Sekundenbruchteilen großartig überlegen?
Sandro fuhr ein astreines Rennen, war 4 km lang schon Weltmeister (gut, dass wusste er vermutlich nicht mal), aber vom Teamkollegen (nur von dem forderte er ein wenig mehr Respekt) in eine solche Situation gebracht zu werden ist nicht besonders toll. Natürlich gings beim Kent um den ersten Sieg, aber was ist schon ein Einzelergebnis gegen einen WM-Titel????
Also ich habe für Sandros Wut nach dem Rennen vollstes Verständnis. Absolut nachvollziehbar.
Sandro fuhr ein astreines Rennen, war 4 km lang schon Weltmeister (gut, dass wusste er vermutlich nicht mal), aber vom Teamkollegen (nur von dem forderte er ein wenig mehr Respekt) in eine solche Situation gebracht zu werden ist nicht besonders toll. Natürlich gings beim Kent um den ersten Sieg, aber was ist schon ein Einzelergebnis gegen einen WM-Titel????
Also ich habe für Sandros Wut nach dem Rennen vollstes Verständnis. Absolut nachvollziehbar.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
Kent ist nächstes Jahr nicht mehr im Team von daher legetim. Bei einer Stallorder regt sonst auch jeder auf ist doch auch egal Cortese soll die nächsten Rennen sauber nach Hause bringen dann ist der Titel auch drinn oder?
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
ich hab mir die Scene auch mehrmals angeschaut und bin der Meinung dass am Kurvenausgang Tonicchi in Cortese reingefahren ist und nicht andersrum!Knieschleifer hat geschrieben:das ist schon richtig warum blieb er dann nicht innen die Tür war auf Kent u. Tonucchi ziehen innen rein und beide waren im Kurvenausgang wieder auf der linie. Cortese hatt innen durchbeschleunigt und und fuhr seitlich in Tonucchi rein da es ihn rausgetragen hatte. Wenn er mit Köpfchen gefahren wäre wie bei anderen Renn hätt er sich mit dem dritten Platz abgefunden oder abgerwartet hätte er unterm Strich mehr davon gehabt. Er hatte Glück im Unglück dass er weiter fahren konnte und sich noch den sechsten Platz holte. So sieht es aus hatte mir die Szene nochmals angeschaut und es ist wie es ist und dass ander vor Ihm Respekt haben sollen geht gar nicht so eine Aussage zu treffen. Ich bin eigentlich nicht gegen Cortese ich ziehe den Hut vor dem was er bisher geleistet hat aber wie schon geschrieben so geht es auch nicht.Roland hat geschrieben:Wieso ist Cortese selber Schuld?
Es geht doch gar nicht um eine Schuldfrage, er hatte einfach das Pech in das Scharmützel verwickelt worden zu sein. Sandro war der einzige von den 3en, der die Kurve richtig erwischte hatte und beim Rausbeschleunigen fuhr ihm Tonucchi in die Seite denn der wollte einem Kent nicht hintendrauffahren.
Da Kent Sandros Teamkollege ist und sie vorab eingeschärft bekamen keine "stupid things" zu machen, kann ich Sandros Wut schon verstehen. So hart und mit 120% Risiko muß man seinen Teamkollegen auch nicht attackieren, denn das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Sandro hatte richtig Glück sich nicht verletzt zu haben. Das ist das einzig positive an seinem Pech.
Die 3 Jungs da vorne haben gekämpft, zwar im nachhinein nicht ganz sauber, aber sowas passiert in Hitze des Gefechts und leider hat Sandro Heute dabei den kürzeren gezogen was sollst die WM bleibt spannend und der Sandro macht das schon evtl. gleich nächstes WE und Jonas wird es 2013 machen !
p.s.
Ja und ich denke Folger und Cortese sollten ( unter Ausschluss der Öffentlichkeit) sich mit Salom und Kent mal " aussprechen"
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Zu viel Nationalstolz macht blind und dummRoland hat geschrieben:Hätte, wäre, wenn. Das ging alles so schnell, was willst in den paar Sekundenbruchteilen großartig überlegen?

# 577
Team Kollege? Was bitte schön hat Kent mit Sandro zu tun? Nächste Saison sind sie nicht mehr im gleichen Team und Kent wird sich dafür nichts kaufen können! Wegen Respekt, finde ich es schon ein bisschen großkotzig von einem Sandro Cortese. Auserdem, hat nicht Kent den Sandro in diese Situation gebracht sonder Tonucci. Kent ist ganz sauber vorbei.
Was interessiert Kent der WM Titel von jemand anderem (auch wenn er im gleichen Team ist)? Für Kent und für jeden anderen in diesem Sport ist ein eigener Sieg viel mehr wert. Ohne Stallorder wird keiner zurück stecken. Sollte aber jedem klar sein.Roland hat geschrieben: Natürlich gings beim Kent um den ersten Sieg, aber was ist schon ein Einzelergebnis gegen einen WM-Titel????
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich kann sowohl Kent, als auch Sandro's Frust verstehen.
That's Racing und Rennfahrer sind alle Egoisten. Also alles richtig gemacht.
Das war einfach Pech. Die Kids wollen um jeden Preis gewinnen, was absolut verständlich ist.
Und lasst das Thema Nationalstolz weg. War doch ein schönes Rennen und für Sandro ist nicht wirklich viel kaputt gegangen.
That's Racing und Rennfahrer sind alle Egoisten. Also alles richtig gemacht.
Das war einfach Pech. Die Kids wollen um jeden Preis gewinnen, was absolut verständlich ist.
Und lasst das Thema Nationalstolz weg. War doch ein schönes Rennen und für Sandro ist nicht wirklich viel kaputt gegangen.
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Mir ist dazu auf den ersten Blick nur eingefallen: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus". Ärgerlich, aber verloren ist ja nichts.
Interessantes Moto2 Rennen, der MM liess in der ersten Runde das halbe Feld wie Statisten aussehen. Unglaubliche Aufholjagd.
Grüsse
Rufer
Interessantes Moto2 Rennen, der MM liess in der ersten Runde das halbe Feld wie Statisten aussehen. Unglaubliche Aufholjagd.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- Moorvieh Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Brünn
Kann den Frust von Sandro schon verstehen. Wenn man so nah dran war. Ist einfach doof gelaufen. Aber passiert ist ja nicht wirklich was. Sandro wird das ganze eben in zwei Wochen final klar machen 

Gruß Philip
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most
Youtube Channel Moorvieh#27
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring