Zum Inhalt

Stoner Karriereende?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Stoner Karriereende?

Beitrag von Paul23 »

Pascal29 hat geschrieben:
Nun wenn es nach den Frauen gehen würde dann dürfte der gute Marco Melandri schon längst nicht mehr im Sattel eines Motorrades sitzen :D
Und das ist ganz subjektiv betrachtet
Da gibts noch paar andere :wink:
Aber über die spricht keiner...
Biaggi hatte auch hübsche frau, wo sie noch jung und knackig war :wink:
Redding hatte auch was hübsches in seiner Box sitzen :wink:

Da gibts schon ganz andere Kaliber als frau Stoner :assshaking:
...in Ren(n)te...
  • Pelle81 Offline
  • Motorrad: ZX6RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Pelle81 »

Ich kann mich nur einigen Zündern anschlissen. Es ist schade das CS aufhört. Aber verstehen kann ich es. Ich persönlich bin jetzt auch nicht so der CS fan, trotzdem sind seine Leistungen grandios gewesen und sind es auch noch. Und klar nehmen sie alle das Geld mit und klar kann er sich das aufhören/rente leisten. aber vllt. ist es genauso richtig und es ist seine persönliche Meinung die man(n) respektieren sollte und nicht zerlegen. Freie Meinungsäußerung. Und es gibt den ein oder anderen Überbezahlten Fahrer der nicht wirklich Leistung bringt davon mal abgesehen ist die Spannung in der MotoGP nicht gerade "Sesselarmlehneabreißen". Denke da nur an die aktuelle SBK, MOTO 2/3, NW 200 oder die BSB die weite weiniger verdienen.

Und ich hoffe das eine Bradle vllt. eine Chance erhält oder eine anderer guter Fahrer. Und die Zickerei hier mir den Rossi und co. Fans nervt. Sie sind alle weltklasse fahrer. Und man sollte auch die Position anderere akzeptieren. 16 Rossi´s im Starterfeld ist wahrschenlich nicht das was sich die Fans wünschen, oder? :sleeping:
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Roland »

Stromberg hat geschrieben:Ich glaube für Roland bricht eine Welt zusammen, da er noch vor einer Woche schrub das CS so lange fährt bis er MD an WM Titeln eingeholt hat.

Tja diesmal war seine Prognose etwas daneben :D

Mir wird er als Fahrer fehlen als "Mensch" nicht

Mach Dir mal um mich keine Sorgen. Für mich bricht weder eine Welt zusammen noch habe ich eine Prognose abgegeben. Ich schrieb das ich mir vorstellen könnte, ein Stoner könnte evtl solange fahren bis er einen Titel mehr als Doohan hat.

Ansonsten verstehe ich Caseys Entscheidung vollkommen, Recht hat er. Die Dreckspolitik hinter den Kulissen, die Rumreiserei, die sinnlose stundenlange Warterei auf irgendwelche Flüge...
Ich habe das selbst 10 Jahre mitgemacht und ich habe auch keine Lust mehr dazu. Bei Casey kommt ja noch das Risiko und der verhasste Medienrummel dazu....

Respekt dafür am Gipfel seines Erfolges den Absprung zu schaffen und sich somit wie Bayliss unsterblich zu machen. Sein Speed und Fahrzeugbeherrschung sind mittlerweile legendär, vor allem was die Zeit auf der Ducati betrifft.

Ich gönne ihm sein neues Leben ab dem 11. November 2012 von ganzem Herzen. Die Möglichkeit sein Leben so planen zu können ist beneidenswert. Ein Traum eigentlich. Aber man darf nicht vergessen welche Entbehrungen Stoners durchgemacht haben. Ich kenne Casey seit 2003, damals kutschierten Colin (sein Vater) und er in einem verbeulten und verrosteten Citroen von Rennstrecke zu Rennstrecke und wohnten in Barcelona in einer kleinen Mietswohnung. Bei den Rennen wohnte Casey mit Chaz Davies in einem Anhänger. Da waren nicht mal Fenster drin, nur 2 Betten und eine Playstation.
Und dieses Leben lebten Stoners sicher über einen Zeitraum von ca 5-6 Jahren.... Den Erfolg haben sich Stoners hart erarbeitet, denen wurde nix geschenkt. Die kamen von ganz unten.

Ich kanns nur noch mal wiederholen: Respekt für das alles und auch die Entscheidung jetzt aufzuhören.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Roland hat geschrieben:(...) die Rumreiserei, die sinnlose stundenlange Warterei auf irgendwelche Flüge...
Ich habe das selbst 10 Jahre mitgemacht und ich habe auch keine Lust mehr dazu. Bei Casey kommt ja noch das Risiko und der verhasste Medienrummel dazu....

...wobei das nun bestimmt relaxter für ihn ist, seit er immer First Class fliegt.

Denoch: Gerade wenn man eigentlich lieber irgendwo in Australien sein will, nervt das bestimmt. Es gibt halt Fahrer, die auf den GP Zirkus stehen und solche, die das nicht tun. Er gehört bekanntlich zu letzteren, also nachvollziehbar.

Aus Sicht der Fans hätte man sein Talent vielleicht lieber in jemanden kippen sollen, der auf Medienrummel, Rumreisen und so steht, aber das kann man halt nicht steuern ;-)
  • Roland Online

Beitrag von Roland »

Ein Australier, sofern er nicht Drogensüchtig ist wie ein Antony Gobert, ist halt nicht so extrovertiert wie manch Südeuropäer. Ein Doohan, Gardner, McCoy oder Bayliss waren auch Megaerfolgreich aber von denen verschwand auch niemand in einem Dixiklo. Die Aussies ticken halt ein wenig normaler.
  • -Meyer Kurt- Online
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Tja, es hat Ihn und seine Eltern ja niemand hier gezwungen nach Europa zu kommen,
alles in Australien zu verkaufen, weil der Junior genau das wollte, was er jetzt so hasst.

Er hätte auch dort bleiben können, und in seinem Outback sein Essen jagen können
und es hätte niiemanden Interessiert, so wie jetzt auch.

Ich habe selten Hochnäsigeres Geschwafel gehört, wie das des Herrn Stoner,
er fährt alles in Grund und Boden, das ist die Tatsache, aber dann zu sagen ich bin noch zu langsam, weil die Technik, und oder Reifen es nicht zulassen ist sowas von Arrogant.

Ich könne Ihm diesen, falls er ihn gewinnen sollte, Titel nicht, Lorenzo, oder Pedrosa sind
mir da in derletzten Zeit um einiges Symphatischer.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Hannes_T Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most

Beitrag von Hannes_T »

Rennfahrer sind da, um schnell zu fahren, nicht unbedingt um sympathisch zu sein. Abgesehen davon - wer kennt Stoner schon persönlich, um das einschätzen zu können? Stoner kommt für mich - wie an anderer Stelle schon geschrieben - eher als bescheidener Fahrer rüber, dem es um seine Leistung geht und weniger um die Show. Und wenn jemand das Gefühl hat, dass ihn die Technik limitiert, dann darf er das auch sagen, ohne deswegen hochnäsig zu sein. Ich verstehe die ganze Diskussion überhaupt nicht. Möglicherweise bin ich dem Alter schon entwachsen, wo ich schwärmerisch wie der junge Werther "Fan" bin. Und schon gar nicht würde mir die Idee kommen, einem Sportler einen Sieg oder den Weltmeister nicht zu gönnen, weil er mir nicht sympathisch ist. Jeder der selbst Motorrad fährt - sogar auf unserem Level - , sollte wissen, was nötig ist um vorne mitzufahren.
"Omne animal post coitum triste"
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Tja, es hat Ihn und seine Eltern ja niemand hier gezwungen nach Europa zu kommen,
alles in Australien zu verkaufen, weil der Junior genau das wollte, was er jetzt so hasst.

Er hätte auch dort bleiben können, und in seinem Outback sein Essen jagen können

er fährt alles in Grund und Boden, das ist die Tatsache, aber dann zu sagen ich bin noch zu langsam, weil die Technik, und oder Reifen es nicht zulassen ist sowas von Arrogant.

Ich könne Ihm diesen, falls er ihn gewinnen sollte, Titel nicht, Lorenzo, oder Pedrosa sind
Danke!!

Man kann es drehen wie man will, er hat es so lange gemacht bis er ausgesorgt hat und nun hört er eben auf.

Dazu gestern noch das Interview - Moto3 ist scheisse - Moto2 ist scheisse - CRT ist scheisse...

Und niemand müsste mehr lernen auf nem 2-Takter zu fahren - stimmt Stoner war ja der Überflieger in der 125er und 250er WM - der erinnert mich an viele Halbhirne die mit Sport zum Millionär geworden sind...
  • Roland Online

Beitrag von Roland »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Tja, es hat Ihn und seine Eltern ja niemand hier gezwungen nach Europa zu kommen,

Das kann doch nicht Dein ernst sein? Schade wenn doch.
  • -Meyer Kurt- Online
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Hochnäsig ja doch, dann sollte er lieber nichts äußern, außerdem bin ich auch aus dem Fanalter schon lange raus.

Ich habe den Fahrer Stoner in frühen Jahren gegen Pedrosa fahren gesehen,
und auch das Potential gesehen, aber ist sehr oft gestürzt.
Und auch da war ich ein kleiner Fan von ihm, trotz hohem alter. :wink:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
Antworten