mc_eck hat geschrieben:Streckenaufbau dies Jahr evtl ohne mich, meine Bandscheibe klatscht seit einer Woche vor lauter Vorfreude. Bin mal zur Tankstelle gefahren, das war es aber dann auch schon.
Kommt von deiner Honda dat mit der Bandscheibe von Peene
Nee ... bin Freitag Auto waschen gefahren, da bin ich nach der Waschstr. rausgehüpft, weil "reinregnete" Muss nur wieder hoffentlich werden, wollte April nochmal testen und Anfang Mai schon Most gebucht rumturnen auf dem Bike ist grad nicht ... fahre derzeit lieber Roller, da sitze ich wie auf dem Küchenstuhl ohne Schmerz
mc_eck hat geschrieben:Nee ... bin Freitag Auto waschen gefahren, da bin ich nach der Waschstr. rausgehüpft, weil "reinregnete" Muss nur wieder hoffentlich werden, wollte April nochmal testen und Anfang Mai schon Most gebucht rumturnen auf dem Bike ist grad nicht ... fahre derzeit lieber Roller, da sitze ich wie auf dem Küchenstuhl ohne Schmerz
Mensch Ecki, als HONDA Fahrer braucht man doch keine Ausreden erfinden, technischen Defekt
vortäuschen geht immer und glaubt einem jeder
mc_eck hat geschrieben:Nee ... bin Freitag Auto waschen gefahren, da bin ich nach der Waschstr. rausgehüpft, weil "reinregnete" Muss nur wieder hoffentlich werden, wollte April nochmal testen und Anfang Mai schon Most gebucht rumturnen auf dem Bike ist grad nicht ... fahre derzeit lieber Roller, da sitze ich wie auf dem Küchenstuhl ohne Schmerz
Gute Besserung!
Vielleicht kann ich deinen Platz in Most übernehmen, wenn du nicht kannst.
VDW333 hat geschrieben:
Mensch Ecki, als HONDA Fahrer braucht man doch keine Ausreden erfinden, technischen Defekt
vortäuschen geht immer und glaubt einem jeder
dein neumodisches Schnickschnackbike ... könnte sein, bei mir haben die Teilesammler abends auf der Strecke wenigstens Erfolgserlebnisse.
Deine Rennverkleidung habe ich erstmal in die Obhut von Micha gegeben, da ich eine komplette 06/07 bekam, durch den sporadischen Umbau zur Strasse hätte ich die Halter auch tauschen müssen. Die Neue hat aber ebenfalls die optimale Pigmentierung, wenn man nicht putzt wie ich
@ Michael na ich hoffe werde bis 3.-4. Mai wieder beweglich. Zum jahresanfang immer die prospeed Veranstaltung ohne Race und in FAST, höher gestuft werden ist nicht so uncool wie runter