Zum Inhalt

SuperSic#58 Gedächtnis-Shirt

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Mein Shirt werde ich auch im Fahrerlager tragen, für mich und damit sich die Leute an ihn erinnern.
Wenn ein paar Leute dabei denken "der Simoncelli war eine coole Socke, der wäre sicher noch Weltmeister geworden" und die Bilder seiner Zweikämpfe vor Augen haben, dann hat das Shirt seine Bestimmung erreicht.

Dann bleibt Marco lebendig.
Vormals Street Bastard
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Street Bastard hat geschrieben:Mein Shirt werde ich auch im Fahrerlager tragen, für mich und damit sich die Leute an ihn erinnern.
Warum überlässt man es nicht den Leuten selbst, ob sie sich an ihn erinnern (wollen)?
ICH brauch keine Anregung. ICH war auch schon zu seinen Lebzeiten Fan von ihm.

Ist ja nett, dass man andere dran erinnen möchte, woran sie sich bitte zu erinnern
haben, aber vermutlich nicht wirklich notwendig. Wer von den nun so reisserisch
öffentlich Bestellenden (ich will auch eines, ich hab auch schon bestellt... blabla,
als obs wen interessieren würd) hat denn schon vor Marcos Unfall einen Fan-Artikel
von ihm besessen? Ah eh so viele, alles klar.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist.
Auch klar, dass jemand, der das beruflich macht, sich dann denkt, gut, dann
machs ich, bevors wer anderer tut. Auch verständlich.

Persönlich hätt ichs eher so gemacht: Ich hätt mir das Logo auf diese Spreadshirt-Seite
(z.b.) hochgeladen, meine Leibchen dort bestellt, und mein Logo einfach
öffentlich zugängig gemacht. Das könnte sich dann jeder auf alles drucken, worauf
er Lust hat. Hätte halt nicht den komischen Beigeschmack, den es für doch ein
paar hier im Forum hat.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • JochenR1 Offline

Beitrag von JochenR1 »

Mandu, hier hocken nur no streitsüchtige Trottel die sich über irgendwas aufregen wollen und andere bevormunden müssen!

Ihr solltet euch schämen aus so nem Anlass raus euch so gegenseitig aufzuschaukeln.
Wenn einer n t-Shirt kaufen will, dann lasst ihn es kaufen und wenn's einer tragen will dann laßt's ihn tragen.
Jeder muss sein handeln selbst vertreten
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

JochenR1 hat geschrieben:Mandu, hier hocken nur no streitsüchtige Trottel die sich über irgendwas aufregen wollen und andere bevormunden müssen!

Ihr solltet euch schämen aus so nem Anlass raus euch so gegenseitig aufzuschaukeln.
Wenn einer n t-Shirt kaufen will, dann lasst ihn es kaufen und wenn's einer tragen will dann laßt's ihn tragen.
q.e.d. :lol:

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Street Bastard hat geschrieben:Mein Shirt werde ich auch im Fahrerlager tragen, für mich und damit sich die Leute an ihn erinnern.
Wenn ein paar Leute dabei denken "der Simoncelli war eine coole Socke, der wäre sicher noch Weltmeister geworden" und die Bilder seiner Zweikämpfe vor Augen haben, dann hat das Shirt seine Bestimmung erreicht.

Dann bleibt Marco lebendig.
um Gottes willen ich habe auch niemand vorgeschrieben das er das nicht darf oder soll. Ihr könnt euch auch Pullis, Unterhosen, Mützen, Handschuhe und Aufkleber auf´s Auto und Motorrad kleben, mir wurscht. Ich brauche das nicht um Marco "am leben zu erhalten". Aber wenn man es sieht mit dem Trauerflor und dem R.I.P. erinnert es mich halt mehr an den schlimmen Unfall als an den lebenslustigen "Knallkopf" der er war. Zieht Fanshirt´s an wenn ihr an Marco Erinnern wollt.

Meine Meinung, macht es aber wie Ihr wollt, das meine ich ehrlich, bevor es wieder heißt ich würde jemanden vorschreiben was er zu tun habe, oder ein streisüchtiger Trottel...... bin :? :?
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

also ich habe mir nicht die letzten 2 seiten durchgelesen.

um mein standpunkt noch mal dazulegen.
Ich finde es zu kotzen und sehr peinlich mit solch einem fetzen rum zu laufen. falls ich einen bekannten damit sehe , würde ich mich für ihn schämen. und mal ehrlich, zu welchen anlässen will / sollte man das shirt tragen ?
auch bei facebook, die kandidaten die dort ihr foto gegen das vom simoncelli reingesetzt haben , haben für mich ne klatsche .

alle verluste die wir hier unter uns leider hatten und wo geholfen wurde, finde ich klasse!

bei mein voriges posting lobte ich nur ironisch die geschäftstüchtigkeit mehr nicht !
:banging:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Ich sehe das genau wie Stromberg:
ich brauche kein Shirt, welches an den Tod von meinem Helden erinnert. Ich würde lieber eines nehmen, was an die guten Zeiten erinnert.

Aber das sieht jeder anders - es gibt immer so viele Meinungen wie es Menschen gibt und wenn jemand seine Anteilnahme durch ein solches T-Shirt ausdrücken will, dann soll er das tun.

Dass wir (dinnermoto) auf Anfrage Shirts bedrucken ist für viele nichts Neues. Wenn der Inhalt der angefragten Bedruckung moralisch verwerflich wäre, würden wir ablehnen, aber in dem Fall sehe ich da kein Problem.

Wenn sich die Anfragen so häufen wie in diesem Fall, dann ist es einfacher, das Produkt in den Shop zu stellen, als per PN einzelnen Liefer- oder E-Mail-Adressen hinterher zu karren.

Leider haben wir schon viele Gedenk-T-Shirts oder Aufkleber für verstorbene Rennfahrer (oder auch nicht Rennfahrer) gemacht - nur in den vergangenen Fällen eben für unbekannte Leute. Deswegen fielen die Bestellungen immer so gering und "einmalig" aus, dass es keinen Sinn machte, diese Dinge in den Shop zu stellen. Oder wer von euch will noch "Bomber"-Aufkleber in Gedenken an Gerold Ankert haben? Ich habe hier noch welche!

Und das ist es, was mich auch nachdenklich macht: wenn ein Weltstar ablebt, dann machen hier alle mit dem "Hype" auf der ganzen Welt mit.... aber wenn in Hockenheim bei einem normalen Renntraining ein Fahrer sein Leben lässt (Beispiel 22.08.2011), dann schreibt man in den entsprechenden Thread "RIP" - meistens leider mit ner saudummen Signatur drunter - und dann ist die Sache vergessen.
Ich persönlich fühle mich jemandem, der wie ich in einer Hobby-Rennserie in Deutschland mitfährt verbundener als einem Weltstar, den ich nur aus dem TV kenne.

Aber wie anfangs schon erwähnt: Jeder hat seine eingene Meinung und Empfinden und das ist auch gut so.

Gruß
Dinner
Zuletzt geändert von Dinner am Dienstag 1. November 2011, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
  • white sunbeam Offline

Beitrag von white sunbeam »

Ich möchte hier niemandem zu nahe treten und/oder über Geschmacklosigkeit,Intolleranz oder sonst was diskutieren,da jeder für sich entscheiden muss, was er machen möchte oder nicht...

Aber da hier öfter mal die Anfrage nach Aufklebern gestellt wurde, habe ich eben durch Zufall eine, nach meiner Ansicht nach seriöse Seite entdeckt, wo es einen Aufkleber gibt. Über die Beschaffenheit des Aufklebers hinsichtlich Quali-u. Quantität kann ich leider nix sagen.Ich hab's durch Zufall entdeckt und habe weder was mit dem Verkauf, noch mit der Seite was am Hut.

http://www.speedconzept.de/aufkleber.html
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Der Winter nervt jetzt schon, nur noch Stress und rumgezicke hier. Wahnsinn
Wir brauchen nen sinnvollen Thread :x

Beitrag von deleted user 5 »

Tead hat geschrieben:Der Winter nervt jetzt schon, nur noch Stress und rumgezicke hier. Wahnsinn
Wir brauchen nen sinnvollen Thread :x
ich hätte da noch eine Reifenfrage, aber ich hab Angst :-#
Antworten