
Brauch mal entscheidungshilfe... Rennbike bis 5000€
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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9 Seiten lang K5 und der Herr kann sich immer noch nicht entschliessen.... 

tschuldigungluxgixxer hat geschrieben:9 Seiten lang K5 und der Herr kann sich immer noch nicht entschliessen....

"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
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Mitch#32 hat geschrieben:hehe... naja was so mancher student hier so als untersatz hat... ich glaub die meisten studenten hier schauen ne K4 net mehr mitm hintern an![]()
ich brauch keine nagelneuen spielzeuge! ne ordentlich aufgebaute K4 hat glaub kaum, für mich stark spürbare, nachteile gegenüber einer K5 aufwärts!? oder?
die übrige kohle kann man meiner meinung nach in übung und reifen stecken! hab ich in OSL vor 2 wochen wieder bestätigt bekommen!
Ne K4 hat in allen belangen spürbare Nachteile gegenüber der K5 - -ist nicht zu vergleichen, auch wenn auf beiden Suzuki GSXR1000 steht

Grüße Normen
- Sascha546 Offline
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du hast ne K1 oder?Mitch#32 hat geschrieben:hehe... naja was so mancher student hier so als untersatz hat... ich glaub die meisten studenten hier schauen ne K4 net mehr mitm hintern an![]()
ich brauch keine nagelneuen spielzeuge! ne ordentlich aufgebaute K4 hat glaub kaum, für mich stark spürbare, nachteile gegenüber einer K5 aufwärts!? oder?
die übrige kohle kann man meiner meinung nach in übung und reifen stecken! hab ich in OSL vor 2 wochen wieder bestätigt bekommen!
bevor du von K1/K2 auf K3/K4 umsteigst würde ich eher die alte behalten....
Wenn dann schon auf irgendwas ab K5 wo nochmal richtig was verändert wurde.
hmm... ihr macht es mir wieder nicht einfach!
ja ich hab ne K1... und der plan war jetzt die K1 mehr oder weniger direkt einzutauschen (geldtechnisch) gegen fertigen rennhobel! und das würde in dem fall fast klappen, sogar fast genau auf mein gewicht eingestellt/überarbeitet! das ist eher selten, und bei den meisten moppeds die ich bis jetzt angeboten bekommen hab waren vorher leute mit 70-80kg am steuer! und ein so eingestelltes fahrwerk muss ich definitiv nochmal machen lassen! ich = ca.110kg!
die sache is einfach der Kosten-Nutzen vergleich!
möchte einfach was günstiges haltbares! hierbei ist nicht ganz aussen vor, dass ich evtl. nächstes jahr ab juni ins ausland muss und damit mopped fahren erstmal still liegt... da würde mich ein größerer invest schon etwas stören, da nicht genutzt wird... aber naja... is ne andere geschichte!
ja ich hab ne K1... und der plan war jetzt die K1 mehr oder weniger direkt einzutauschen (geldtechnisch) gegen fertigen rennhobel! und das würde in dem fall fast klappen, sogar fast genau auf mein gewicht eingestellt/überarbeitet! das ist eher selten, und bei den meisten moppeds die ich bis jetzt angeboten bekommen hab waren vorher leute mit 70-80kg am steuer! und ein so eingestelltes fahrwerk muss ich definitiv nochmal machen lassen! ich = ca.110kg!
die sache is einfach der Kosten-Nutzen vergleich!
möchte einfach was günstiges haltbares! hierbei ist nicht ganz aussen vor, dass ich evtl. nächstes jahr ab juni ins ausland muss und damit mopped fahren erstmal still liegt... da würde mich ein größerer invest schon etwas stören, da nicht genutzt wird... aber naja... is ne andere geschichte!
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Wenn du ne K1 hast - -brauchst keine K4 kaufen - -der Unterschied lohnt wirklich keine Neuanschaffung!Mitch#32 hat geschrieben:hmm... ihr macht es mir wieder nicht einfach!
ja ich hab ne K1... und der plan war jetzt die K1 mehr oder weniger direkt einzutauschen (geldtechnisch) gegen fertigen rennhobel! und das würde in dem fall fast klappen, sogar fast genau auf mein gewicht eingestellt/überarbeitet! das ist eher selten, und bei den meisten moppeds die ich bis jetzt angeboten bekommen hab waren vorher leute mit 70-80kg am steuer! und ein so eingestelltes fahrwerk muss ich definitiv nochmal machen lassen! ich = ca.110kg!
die sache is einfach der Kosten-Nutzen vergleich!
möchte einfach was günstiges haltbares! hierbei ist nicht ganz aussen vor, dass ich evtl. nächstes jahr ab juni ins ausland muss und damit mopped fahren erstmal still liegt... da würde mich ein größerer invest schon etwas stören, da nicht genutzt wird... aber naja... is ne andere geschichte!
Grüße Normen
ich überlegs mir nochmal... mal schauen was sich noch ergibt...
edit: aber an und für sich K4 ohne spezifische schwachstellen??
edit: aber an und für sich K4 ohne spezifische schwachstellen??
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Hier kannst Du Dich Suzukispezialisieren! Aber nicht jammern hinterher!!! Und pass auf den Rahmen auf bei K5+K6 da war wohl doch was dran, dass die BrechenMitch#32 hat geschrieben:ich überlegs mir nochmal... mal schauen was sich noch ergibt...
edit: aber an und für sich K4 ohne spezifische schwachstellen??

Möge die Macht mit Dir sein

http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_GSX-R1000
Der, dems Spaß macht 

- V-max Offline
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Und falls Dir das zu langweilig wird, ist hier noch was wirklich Interessantes
http://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_YZF-R1

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- Sascha546 Offline
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Suzuki hatte wohl seit der K1 keine größeren Probleme außer der Rahmensache bei K5/K6 wobei das auch sehr aufgeblasen wurde...Mitch#32 hat geschrieben:ich überlegs mir nochmal... mal schauen was sich noch ergibt...
edit: aber an und für sich K4 ohne spezifische schwachstellen??
Kannste alle ziemlich bedenkenlos kaufen.
Aber von K1/K2 auf K3/K4....behalt den Hobel wenn du eh demnächst nur wenig fahren kannst.
Der Wertverlust ist mittlerweile doch bei annähernd 0