Erfahrung mit Groß Dölln
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- ostfriese77 Offline
- Motorrad: XSR 900 GP
- Lieblingsstrecke: Most
- cba Offline
Nö, mit 22 Fahrern war es super entspannt. Hatte zwischenzeitlich schon angst dass ich nen Abbruch übersehen hab, weil ich mehrere Runden lang keinen anderen gesehen habsulley hat geschrieben: Zu voll war die Strecke jetzt beim Rennen aber eigentlich nicht gewesen.

Und wenn ichs richtig mitbekommen hab, dann gabs im Quali einen Sturz (leider heftiger) und in den 4h Rennen auch nur eine Ausfahrt ins Kiesbett. Zwar immernoch ausbaubar, aber hätte mit ner deutlich schlimmeren Quote gerechnet!

Gruß
Chris
Chris
- Gurky Offline
Der Sturz im Zeittraining war jetzt nicht so spektakulär, aber nach dem Horror vom Vortag war man wohl lieber etwas vorsichtiger. Mit ner ausgekugelten Schulter ist es im Heli aber sicher auch angenehmer als im Sanka.
Ansonsten, der Samstag ganz deutlich nen angenehmeres Teilnehmerfeld.
Wo man Freitag noch gedacht hat wozu es eigentlich Gruppeneinteilungen gibt, ging´s mit den Rennteilnehmern zu wie auf nem Knigge-Treffen
Ach, und lieber Herr Mizera. Auch wenn dir nach nen paar Stunden Endurance langweilig ist, hör auf dir beim überholen auch noch die Moppets anzusehen.
Das deprimiert mich immer noch
Ansonsten, der Samstag ganz deutlich nen angenehmeres Teilnehmerfeld.
Wo man Freitag noch gedacht hat wozu es eigentlich Gruppeneinteilungen gibt, ging´s mit den Rennteilnehmern zu wie auf nem Knigge-Treffen

Ach, und lieber Herr Mizera. Auch wenn dir nach nen paar Stunden Endurance langweilig ist, hör auf dir beim überholen auch noch die Moppets anzusehen.

- cba Offline
Dann kann ich ja froh sein erst Sa. gekommen zu sein. Aber ick muss sagen ... die 2 Turns im Quali, die ich zum Fahren gekommen bin, haben nicht wirklich gereicht um die Ideallinie zu finden. Aber wat solls, im Rennen gabs ja genug Zeit die letzten 2s zu findenGurky hat geschrieben: Wo man Freitag noch gedacht hat wozu es eigentlich Gruppeneinteilungen gibt, ging´s mit den Rennteilnehmern zu wie auf nem Knigge-Treffen![]()

Gurky hat geschrieben: Ach, und lieber Herr Mizera. Auch wenn dir nach nen paar Stunden Endurance langweilig ist, hör auf dir beim überholen auch noch die Moppets anzusehen.

Gruß
Chris
Chris
Der war nicht gelangweillt, sondern deprimiert das er nach seinem ersten Stopp nicht mehr in Führung lagGurky hat geschrieben: Ach, und lieber Herr Mizera. Auch wenn dir nach nen paar Stunden Endurance langweilig ist, hör auf dir beim überholen auch noch die Moppets anzusehen.

Nach dem Vormittag dachte ich auch, "na das kann ja was werden", aber das Rennen war echt TOP, die eine SafetyCar-Phase war echt nen Witz...
Allerdings habe ich nicht nachvollziehen können was an einer ausgekugelten Schulter soo lange dauert um den Verletzten transportfähig zu machen (und ja, ich war hinten beim Heli, deswegen hab ich mitbekommen wie lange die gebraucht haben).
Weiß einer obs dem Verletzten gut geht (bzw das es wirklich "nur" die Schulter war)???