Zum Inhalt

Erfahrung mit Groß Dölln

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• ostfriese77 Offline
  • Motorrad: XSR 900 GP
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von ostfriese77 »

So, dann mal bis später! 8)
  • cba Offline
Beitrag von cba »

So, zurück vom Langstreckenrennen. Mir tut jeder Muskel weh, aber scheen war's.

Wurde am 4.6.11 übrigens immernoch ohne die Gerade gefahren :wink:
Gruß
Chris
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Laut einem Mitarbeiter von MRB löste sich (wie schon bekannt) der erste Belag beim befahren auf und der nächste Belag war wohl zu glatt/rutschig.
Nach ner schnellen Lösung des Problems hat er sich nicht angehört.
Zu voll war die Strecke jetzt beim Rennen aber eigentlich nicht gewesen.
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Laut einem Mitarbeiter von MRB löste sich (wie schon bekannt) der erste Belag beim befahren auf und der nächste Belag war wohl zu glatt/rutschig.
Nach ner schnellen Lösung des Problems hat er sich nicht angehört.
Zu voll war die Strecke jetzt beim Rennen aber eigentlich nicht gewesen.
  • cba Offline
Beitrag von cba »

sulley hat geschrieben: Zu voll war die Strecke jetzt beim Rennen aber eigentlich nicht gewesen.
Nö, mit 22 Fahrern war es super entspannt. Hatte zwischenzeitlich schon angst dass ich nen Abbruch übersehen hab, weil ich mehrere Runden lang keinen anderen gesehen hab :lol: :lol:

Und wenn ichs richtig mitbekommen hab, dann gabs im Quali einen Sturz (leider heftiger) und in den 4h Rennen auch nur eine Ausfahrt ins Kiesbett. Zwar immernoch ausbaubar, aber hätte mit ner deutlich schlimmeren Quote gerechnet! :)
Gruß
Chris
  • Gurky Offline
Beitrag von Gurky »

Der Sturz im Zeittraining war jetzt nicht so spektakulär, aber nach dem Horror vom Vortag war man wohl lieber etwas vorsichtiger. Mit ner ausgekugelten Schulter ist es im Heli aber sicher auch angenehmer als im Sanka.

Ansonsten, der Samstag ganz deutlich nen angenehmeres Teilnehmerfeld.
Wo man Freitag noch gedacht hat wozu es eigentlich Gruppeneinteilungen gibt, ging´s mit den Rennteilnehmern zu wie auf nem Knigge-Treffen 8)

Ach, und lieber Herr Mizera. Auch wenn dir nach nen paar Stunden Endurance langweilig ist, hör auf dir beim überholen auch noch die Moppets anzusehen.
Das deprimiert mich immer noch :cry:
:wink: ...und rast nicht so!
  • cba Offline
Beitrag von cba »

Gurky hat geschrieben: Wo man Freitag noch gedacht hat wozu es eigentlich Gruppeneinteilungen gibt, ging´s mit den Rennteilnehmern zu wie auf nem Knigge-Treffen 8)
Dann kann ich ja froh sein erst Sa. gekommen zu sein. Aber ick muss sagen ... die 2 Turns im Quali, die ich zum Fahren gekommen bin, haben nicht wirklich gereicht um die Ideallinie zu finden. Aber wat solls, im Rennen gabs ja genug Zeit die letzten 2s zu finden 8)
Gurky hat geschrieben: Ach, und lieber Herr Mizera. Auch wenn dir nach nen paar Stunden Endurance langweilig ist, hör auf dir beim überholen auch noch die Moppets anzusehen.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Chris
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Gurky hat geschrieben: Ach, und lieber Herr Mizera. Auch wenn dir nach nen paar Stunden Endurance langweilig ist, hör auf dir beim überholen auch noch die Moppets anzusehen.
Der war nicht gelangweillt, sondern deprimiert das er nach seinem ersten Stopp nicht mehr in Führung lag :lol:
  • Tom2k Offline

Beitrag von Tom2k »

:lol: wohl war, hat sich der Herr ein wenig überschätzt! :shock: :lol:

Nach dem Vormittag dachte ich auch, "na das kann ja was werden", aber das Rennen war echt TOP, die eine SafetyCar-Phase war echt nen Witz...

Allerdings habe ich nicht nachvollziehen können was an einer ausgekugelten Schulter soo lange dauert um den Verletzten transportfähig zu machen (und ja, ich war hinten beim Heli, deswegen hab ich mitbekommen wie lange die gebraucht haben).
Weiß einer obs dem Verletzten gut geht (bzw das es wirklich "nur" die Schulter war)??? :?
  • cba Offline
Beitrag von cba »

Tom2k hat geschrieben: Weiß einer obs dem Verletzten gut geht (bzw das es wirklich "nur" die Schulter war)??? :?
Afaik ausgekugelte Schulter + 3 gebrochene Rippen.
Gruß
Chris
Antworten