campari hat geschrieben:Ach, ich freu mich schon auf Sonntag; das wird bestimmt super spannend (und endlich mal wieder im Fernseher). Geht ja schon gut los...
Jaaaaa, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Das wird sooo mega!
Wer immer noch glaubt, das der Großmeister blufft oder seine Schulterprobleme schuld wären an den miesen Testresultaten, der denkt komplett fernab jeglicher Realität.
Ich glaube mittlerweile, das dass Dreamteam Rossi/JB ansteht. Es geht ja gar nix weiter. Eher rückwärts.
Die haben sich anscheinend ein klein wenig verschätzt. Stoner wird das wie Öl runtergehen. Im Herbst/Winter noch belächelt vom Dreamteam, als man Stoners Setting aussortiert in die Ecke stellte. Und mittlerweile ist Rossi auch am Stürzen, vielleicht gibts bald einen "Rolling Rossi"? Ich bin der Meinung, das Stoners Stürze letztes Jahr schon zum Großteil auf die Charakteristik der Duc zurückzuführen waren. Man sah es ja letztes Jahr ganz deutlich, die Ducatisti stürzten alle durch die Bank immer übers Vorderrad. Und dass der schnellste von den allen auch am öftesten runterfällt müsste einleutchen.
Aber jetzt schauen wir mal wie es am Donnerstag weitergeht, die Buben haben ja noch ein wenig Trainingszeit.
Und mich würd es mal brennend interessieren was der Elias (amtierender Weltmeister Moto2 !!!) so denkt, wenn er jetzt so hinterhereiert.
Kann ich nicht nachvollziehen, daß er seinen Titel nicht einfach verteidigt hat.
Soo schlecht wird er in der Moto2 auch nicht verdient haben.
Stoner is auch auf der Honda damals richtig gepurzelt nich nur auf der Duc
Mei des Dreamteam hat halt eine richtig harte Nuss zu knacken bin mir aber sicher das Sie das im Laufe der Saison deutlich verbessern
Gut Ding will Weile haben
Gruss L
Jürgen Reidl hat geschrieben:Und mich würd es mal brennend interessieren was der Elias (amtierender Weltmeister Moto2 !!!) so denkt, wenn er jetzt so hinterhereiert.
Kann ich nicht nachvollziehen, daß er seinen Titel nicht einfach verteidigt hat.
Soo schlecht wird er in der Moto2 auch nicht verdient haben.
Grüße Jürgen
Stinken wirds ihm. Aber MotoGP ist nunmal die Topliga wo jeder hinwill und in der Moto2 hatte er nix mehr zu beweisen. Ürigens hat er sich das vorher bestimmt auch anders vorgestellt. Hinterher ist jeder schlauer, aber es muß ja nicht so bleiben.
RS-Lehrling hat geschrieben:Stoner is auch auf der Honda damals richtig gepurzelt nich nur auf der Duc
Ja und warum? Weil man ihm als Honda-Privatier nur B-Reifen gab, aber Stoner den Speed der Leute mit den A-Reifen ging und auch hatte.
Roland, daß stimmt schon. Aber er ist halt nicht mehr der jüngste und kriegt halt auch kein Topmaterial. Das mußte ihm eigentlich vorher schon klar sein, daß er mit den ganz schnellen Jungs nicht mithalten kann.
Weißt du, um wieviel er jetzt mehr bekommt (so ungefähr) ?
Jürgen Reidl hat geschrieben:Roland, daß stimmt schon. Aber er ist halt nicht mehr der jüngste und kriegt halt auch kein Topmaterial. Das mußte ihm eigentlich vorher schon klar sein, daß er mit den ganz schnellen Jungs nicht mithalten kann.
Weißt du, um wieviel er jetzt mehr bekommt (so ungefähr) ?
Egal ob Privatier oder Werkskiste, MotoGP ist Pflicht. Elias war vermutlcih schon klar, dass es nicht einfach wird.
Vom Gehalt weiss ich nix, woher auch? Aber ich vermute mal das er jetzt um den Faktor 10 mehr verdient. Ich schätze mal das er letztes Jahr um die 150000€ hatte (kann natürlich auch wesentlich mehr sein), und jetzt vielleicht 1,5 Mio hat. Aber wie gesagt, ich weiss nix konkretes. Ich schätze das nur, denn soviel Geld hat LCR auch nicht.