Wir sind wieder zurück von einer einfach nur mega geilen Woche in Frankreich - Pau Arnos.
Die Veranstaltung war absolut klasse - dank aller die dabei waren.
So eine kleiner/feiner Event steht und fällt mit den Teilnehmern.
Auch der "französiche Abend" hat wieder viel Spaß gemacht.
Das Wetter war letztes Jahr zwar noch besser, aber mit zwei von vier perfekten Tagen, einem mittelmäßigen an dem man aber auch mit Rennreifen unterwegs war und einem reinen Regentag hatten wir alles dabei.
Wobei... wir haben so unendlich viel Spaß gehabt und gelacht, das wir überlegt haben nächstes Jahr mit der eh nur anstrengenden Fahrerei aufzuhören und nur so nach Pau zu fahren .
2010 war ich nur 6 Wochen nach meinem Portimao Abflug in Pau und konnte "nur" ein wenig rumrollen. Dieses Jahr, wo ich selbst richtig Gas geben konnte muss ich sagen - hammer Strecke .
Bevor ich euch jetzt weiter zutexte, einfach einige, viele Bilder die eh mehr sagen als Worte und ein paar kurze Videos.
Alle Streckenfotos wird es später unter http://www.lenzebub.de geben
@Fira Dieses Jahr wird es wohl noch weniger mit selber Fahren. Bin am 26+27.03 In Hockenheim aber zum Schrauben.
Pau Arnos wäre für Dich auch eine Interessante Geschichte .
Ahh Dottore: Habe mich ganz vergessen bei euch zu verabschieden! Wenn ich Zeit habe (und die habe ich) werde ich vielleicht auch mal am HHR vorbeischauen!
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Meine Heckansicht find ich ja nicht schlecht, aber von der Seite uijuijui.
Hab ich schon gesagt das ich schon wieder spalten könnte?
Also dann, ich könnt schon wieder...
Gruß Oli
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt