Ahhh Franky auch noch @ home .
Ne is doch goil! Die haben Spaß und geiles Wetter.
Allerdings soll die Suzuki Veranstaltung absolutes Oberchaos sein.
MSC Poprz mäßig am oberen Negativniveau.
Viel zu voll (ca. 80-90 +) auf der Strecke und Zeitunterschiede von 30+ Sekunden in einer Gruppe.
GSXR Junkie hat geschrieben:Es haben sich heute schon jede Menge Battler in Hockenheim eingefunden, wird sich da etwa vorab ein Trainingsvorteil verschafft?
niemals ! Sowas würden die Battle Fahrer doch nie machen
möchtest du Bilder?
Yenzbo hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:Es haben sich heute schon jede Menge Battler in Hockenheim eingefunden, wird sich da etwa vorab ein Trainingsvorteil verschafft?
Heimilich trainieren wir überbewertet.
Wer wurde denn gesichtet?
die 8, 33, 39 bei den anderen, die bei Schittko standen hab ich die Nummern nicht gesehen.
Nur schade, dass niemand wirklich konkurenzfähiges englisches Material dabei hatte!
Wenn man(n) den "Hubraumergebnisangleichungsfaktor" mit einbezieht, sieht das Ergebnis dann schon anders aus!
Vlt sollen bei der nächsten Gelenheit die Kürbiskerne aus der Boxengasse nachstarten oder ähnliches. Und schon wäre es noch spannender gewesen!
Norbert du Blindfuchs. Scroll mal nach unten... Es waren zwei...
Eigentlich ist eine Battle zwischen SD und Street Triple unredlich, weil die kleinen Britinnen schon einen erheblichen Leistungsnachteil haben, aber ich find es geil, wenn sich zwei Cups zu sowas zusammenschließen und ein bisschen blankziehen. Und wenn ich gewusst hätte, was die Wahnsinnigen für Sachpreise ausloben, dann hätt ich mich auch noch ein bisschen angestrengt, nachdem mein Diarrhoe-Tead das Schlachtfeld verlassen hatte...
Freu mich schon auf die Wiederholung in Oschersleben...
Korea,
34
PS: Ich hoffe dass es den Gestürzten gut geht. Christoph muss ja spektakulär abgestiegen sein... Hajo ist nur mental verletzt. Will jetzt Friedhofsgärtner und/oder Turmspringer werden...