Duschcontainer in Oschersleben
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Gröhl
da sind die Pfenigfuchser bei allen am Ramschen und Billig ist geil
Und nun machen die Buben auf dicke Hose.
Wenn man sonst auch nur in Höhlen lebt mag das was Osche bietet ja eine
unglaubliche Steigerung sein.
Aber für einen normalen Menschen ist das was Osche bietet unter aller Kanone.
Wenn die IDM oder sonstige grösseren Veranstantungen stattfinden kann nicht jeder die Tasche aufmachen und ne Box bekommen ..
Dann teilen sich da ca XXXX Menschen 1 Dusche ..
Die Toiletten sind auch in massiger ansamlung da glaube so 6 oder 8 gezählt zu haben .Was für eine mehr als 1000 Köpfige Nutzerzahl ja mehr als genug ist....
So nun dürfen die üblichen wieder
da sind die Pfenigfuchser bei allen am Ramschen und Billig ist geil
Und nun machen die Buben auf dicke Hose.
Wenn man sonst auch nur in Höhlen lebt mag das was Osche bietet ja eine
unglaubliche Steigerung sein.
Aber für einen normalen Menschen ist das was Osche bietet unter aller Kanone.
Wenn die IDM oder sonstige grösseren Veranstantungen stattfinden kann nicht jeder die Tasche aufmachen und ne Box bekommen ..
Dann teilen sich da ca XXXX Menschen 1 Dusche ..
Die Toiletten sind auch in massiger ansamlung da glaube so 6 oder 8 gezählt zu haben .Was für eine mehr als 1000 Köpfige Nutzerzahl ja mehr als genug ist....
So nun dürfen die üblichen wieder
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

Sag ich dochsulley hat geschrieben:Dafür brauchts keine Idm. Auch bei der Speedweek konnte nicht mehr jeder ne Box mieten, was nicht am Geld sondern der Teilnehmerzahl lag.

Zahlen würden viele ebend auch aus den genanten Gründen.
in der Circuit Seite 41 ist das übrigens auch Thema.
Mal lesen und Meinung kund tun .
Gruss
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

Die Boxen waren für alle die am 8h Rennen teilnahmen im Nenngeld inbegriffen!!! Hat nichts mit der Teilnehmerzahl zu tun!sulley hat geschrieben:Dafür brauchts keine Idm. Auch bei der Speedweek konnte nicht mehr jeder ne Box mieten, was nicht am Geld sondern der Teilnehmerzahl lag.
Und wenn man mal mit 15 Leuten in Osche 1-2 Tage eine Dusche teilt, dann geht das klar. Innerhalb der Boxengemeinschaft verhalten sich alle anstädig und wenn nicht, fliegt der Schuldige raus!

Die Container sind jedoch echt ekelig.
- Spalter No.1 Offline
- Spalter No.1 Offline
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Ich suche immer ein gutes Gesamtpaket raus, und da ist Oschersleben nicht erste Wahl. Das ist ne geile Strecke, und nah ist es auch noch, aber sonst ziemlich teuer eben und dann die Sanitäranlagen,. Und der Boxenpreis geht ja mal garnicht.Lutze hat geschrieben:Entschuldige also suchst du deine Termine nach den Duschmöglichkeiten aus?
Wie gesagt, ich konnte in OSL noch immer prima duschen. Box mieten und alles ist fein. Campieren im Fahrerlager die Gegebenheiten hinnehmen oder sich beschweren oder zu Hause bleiben. Also wenn der Haufen Euro zuviel ist weil keine Duschen bzw. Duschcontainer dann einfach zu Hause bleiben.
Ich fand das duschen in Oschersleben noch immer am bequemsten, Moped abstellen 10 Meter gehen und ab unter die Dusche. In Hockenheim ist es eine Wanderung durchs komplette Fahrerlager, am LSR meine ich mich zu erinnern ebenso und an der teuersten Strecke überhaupt in Mugello sprechen wir lieber nicht drüber.
Die Container in OSL kenne ich nicht aber so lange da irgendwo möglichst warmes Wasser raus läuft ist es doch ok, ist ja kein Wellnesurlaub den man da gebucht hat.
Deswegen haben wir ein Zelt gekauft. Sari und Most ging ja noch preismäßig. Und in der Schleiz gehts ja auch mit der Reinigung der Duschen!!!
Gruß von #132
- Bimo-Treiber Offline
- Motorrad: Bimota DB"
- Lieblingsstrecke: Most
...einfach OSL einen Monat boykottieren und schon wird sich etwas ändern, bin ich fest von überzeugt.
Frei nach dem Motto "Im Mai hat Oschersleben frei"
Was meint Ihr den was da ab geht, wenn im zB, im Mai 2011 fast keiner ein Training bucht. Die Veranstalter lesen hier mit und können sich darauf vorbereiten und sie sind meiner Ansicht nach auch die, die den Druck auf den Betreiber ausüben können. Denn wir und sie sind die KUNDEN !!
Dann das ganze in die Medien...PS, Motorrad, MO usw.
Falls die sich trauen etwas zu schreiben
Klaro, wenn man in der Box ist ist alles gut. Aber, wie man in diesem Thread lesen kann. klappt es nicht immer. Ich bin auch überzeugt, dass es nicht um 5 Sterne Container geht, sondern nur um zwei Punkte, heile (dh. benutzbar) und sauber.
Frei nach dem Motto "Im Mai hat Oschersleben frei"

Was meint Ihr den was da ab geht, wenn im zB, im Mai 2011 fast keiner ein Training bucht. Die Veranstalter lesen hier mit und können sich darauf vorbereiten und sie sind meiner Ansicht nach auch die, die den Druck auf den Betreiber ausüben können. Denn wir und sie sind die KUNDEN !!
Dann das ganze in die Medien...PS, Motorrad, MO usw.
Falls die sich trauen etwas zu schreiben

Klaro, wenn man in der Box ist ist alles gut. Aber, wie man in diesem Thread lesen kann. klappt es nicht immer. Ich bin auch überzeugt, dass es nicht um 5 Sterne Container geht, sondern nur um zwei Punkte, heile (dh. benutzbar) und sauber.
Gruß Jürgen
18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn
18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn