Das mache ich genau soTom996Ffm hat geschrieben:Was ich so beruflich mach frag ich mich auch schon seit Jahren...
Meist mach ich mich einfach nur unbeliebt. Dazu mach erst ein Angebot was sich furchtbar toll anhört aber objektiv nicht erfüllbar ist. Auf Bestellung schlag ich dann bei allen möglichen und unmöglichen Leuten auf. Die hindere ich dann daran, das zu tun wofür sie bezahlt werden. Zwischendurch mach ich mich recht wichtig und moser ständig nur rum. Dann freuen sich alle wenn ich endlich wieder weg bin und zahlen die saftige Rechnung.
kann mal morgen in der dispo fragen ob da was bekant istkontrast hat geschrieben:kannst du dann mal bitte aufklären wo das problem ist einen touran auszuliefern der im frühjahr bestellt wurde?Stromberg hat geschrieben:ich bin ne Lagerschlampe bei VW![]()
![]()
![]()
wenn ich mal helfen kann, kein Problem einfach fragenGSXR Junkie hat geschrieben:so wie es aussieht fahren hier einige VWJörg#33 hat geschrieben:Nanana zuviel Bildzeitung gelesen?GSXR Junkie hat geschrieben:bei VW in ZuffenhausenStromberg hat geschrieben:ich bin ne Lagerschlampe bei VW![]()