http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... 010#297755
Wenn du das aber immer ein Jahr weiter rausschiebst, wirst du unter Umständen aber 134 Jahre alt werden müssen.Bundy hat geschrieben:MotoGP nicht, aber ich werd zum Beispiel 2012 Superbike-Weltmeister...Roland hat geschrieben:Also dann dürfte hier niemand etwas über die genannten Fahrer sagen, oder hats hier heimliche MotoGP-Fahrer?Monstermandy hat geschrieben: Aber traurig ist es schon wie in so einem Forum über "Rennfahrerkollegen" hergezogen wird, Die sollen erst mal das leisten was Stoner, Biaggi, Hayden, Gibernau u.s.w. zu stande gebracht haben, dann dürfen Sie auch über diese Herren urteilen!
Dann wird er halt Seniorenweltmeister..... in meinem alten Sport Skirennen gibt es schon solche Meisterschaften und ich könnte mir gut vorstellen, dass sowas beim Moppedsport auch irgendwann kommt46R2D2 hat geschrieben:Wenn du das aber immer ein Jahr weiter rausschiebst, wirst du unter Umständen aber 134 Jahre alt werden müssen.Bundy hat geschrieben:MotoGP nicht, aber ich werd zum Beispiel 2012 Superbike-Weltmeister...Roland hat geschrieben:Also dann dürfte hier niemand etwas über die genannten Fahrer sagen, oder hats hier heimliche MotoGP-Fahrer?Monstermandy hat geschrieben: Aber traurig ist es schon wie in so einem Forum über "Rennfahrerkollegen" hergezogen wird, Die sollen erst mal das leisten was Stoner, Biaggi, Hayden, Gibernau u.s.w. zu stande gebracht haben, dann dürfen Sie auch über diese Herren urteilen!