das du schnell mal keinen Bock mehr hast, haben wir ja schon alles mitbekommenWiddy75 hat geschrieben:an seiner stelle hätte ich keinen bock mehr

das du schnell mal keinen Bock mehr hast, haben wir ja schon alles mitbekommenWiddy75 hat geschrieben:an seiner stelle hätte ich keinen bock mehr
Widdy75 hat geschrieben:bei mir ist es ja genau umgekehrt,das war zu wenig herausforderung!
naja, nach seiner sehr erfolgreichen SuMo Zeit, wurde er immerhin Meister im Suzuki Cup, oder?Roland hat geschrieben:Beim Resch wirds halt ein wenig am Team, Mopped und am Fahrer liegen. Man muß ja auch seine Möglichkeiten sehen und wo er herkommt. Also jetzt nicht wegen Österreich und so, sondern was er vorher fuhr. Zu glauben das der daherkommt und regelmäßig in die Punkte fährt war nicht zu erwarten. Mit professionellerer Vorbereitung in einen wirklichem Profi-Team dürfte es sicher besser gehen. Und dafür muß man am Ball bleiben und darf die Flinte nicht ins Korn werfen.
Was ist das schon, wenn man auf einer seriennahen Kiste Meister wird? In der SBK-WM wird dann schon technischer bei der Mopedabstimmung und damit fangen die Probleme an. Außerdem muß man die Mehrleistung auch erstmal umgesetzt bekommen.Chris hat geschrieben: naja, nach seiner sehr erfolgreichen SuMo Zeit, wurde er immerhin Meister im Suzuki Cup, oder?
Schon klar. Aber jeder von uns hätte vermutlich die Chance ergriffen.Roland hat geschrieben:Was ist das schon, wenn man auf einer seriennahen Kiste Meister wird? In der SBK-WM wird dann schon technischer bei der Mopedabstimmung und damit fangen die Probleme an. Außerdem muß man die Mehrleistung auch erstmal umgesetzt bekommen.Chris hat geschrieben: naja, nach seiner sehr erfolgreichen SuMo Zeit, wurde er immerhin Meister im Suzuki Cup, oder?
Sobald es international wird steigt sehr oft das Niveau. Die besten jedes Landes gegeneinander und das wars dann schon.Chris hat geschrieben: Schon klar. Aber jeder von uns hätte vermutlich die Chance ergriffen.
Ich bin mir sicher, er hätte es in der IDM schwer genug.
Ein Lammert, auch IDM Laufsieger, kommt bei den Stocksports so grade mal in die Punkte. Das find ich mehr als erstaunlich.