Christian, die Flöte schaut doch jetzt vieeeeel besser aus

Guts Nächtle
onkel tom hat geschrieben:ausser bei kiefer...Martin hat geschrieben:Man sieht es ja auch an der WM, dass man bei den kleinen 2Taktern keine alten Säcke mehr haben will.
Martin,Martin hat geschrieben: Vor ein paar Jahren war es mal in einer IDM-Klasse so, dass erst sehr spät entscheiden wurde, dass es diese Klasse in der neuen saison nicht mehr geben wird. Genau weiß ich das nicht mehr, aber ich glaube das war die SSp750. So weit ich mich erinnere wurde das erst Anfang des Jahres entscheiden.
Die Fahrer, die in dieser Klasse starten wollten, waren jetzt natürlich gearscht, denn nach der Saison ist vor der Saison und so manch einer hat sich nach Beendigung der vorherigen Saison ein neues Motorrad für die Folgesaison aufgebaut oder beschafft.
Das ist dann natürlich deutlich ärgerlicher, denn neben dem ausgegebenen Geld für das Rennmotorrad gab es dank fehlender Klasse ja auch nicht mal mehr einen Markt für diese 750er Renner mehr und so manch ein Fahrer und Team hat dank dieser späten Entscheidung des DMSB richtig Geld in den Sand gesetzt.