SAMSTAG 28.3 Hockenheim mit Speer
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nö, der war in Netherland. 

- Widdy75 Offline
warum,hat er dich überholt?Lulli hat geschrieben:So, war auch da.... Dass erste mal im Regen gefahren![]()
![]()
Hatte keine Probleme mit den schnellen, die suchen sich schon ne lücke wo sie vernünftig durch kommen...Bin ja nicht aus Watte![]()
![]()
Freies Fahren den ganzen Tag, war dazu auch super![]()
Leier habe ich mich dann um ca 15 Uhr ende start Ziel in der Kurve auf die Nase gelegt...Ist aber nur der Bremshebl abgebrochen, mehr nicht.
Aber wer zum Teufel fährt die Weiße R6 mit nem Fahrer und ne ROTE Kombi??

- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
und was hatte der Fahrer an, wenn er die Rote Kombi dabei hatteLulli hat geschrieben: Aber wer zum Teufel fährt die Weiße R6mit nem Fahrer und ne ROTE Kombi??

Es war auch eine 08 Cup Maschine in Weiß dabei, was aber der fahrer für ne Kombi anhatte weiß ich nimmer

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- deleted user11 Offline
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Widdy75 Offline
9,- wären nicht mal bei einem ofiziellen idm test gerechtfertigt! ende aus basta!
und die leute die zu solch einer "popel" veranstaltung kommen sind ja zumeist eh nur gute freunde und bekannte von teilnehmern,also auch helfer!
ich habe ja verständnis dafür das man die schaulustigen bei den terroristenfahrten abkassiert!das allerdings kostet nur 3,-
naja wie auch immer,ich hatte meinen spass!
und die leute die zu solch einer "popel" veranstaltung kommen sind ja zumeist eh nur gute freunde und bekannte von teilnehmern,also auch helfer!
ich habe ja verständnis dafür das man die schaulustigen bei den terroristenfahrten abkassiert!das allerdings kostet nur 3,-
naja wie auch immer,ich hatte meinen spass!
Widdy75 hat geschrieben:warum,hat er dich überholt?Lulli hat geschrieben:So, war auch da.... Dass erste mal im Regen gefahren![]()
![]()
Hatte keine Probleme mit den schnellen, die suchen sich schon ne lücke wo sie vernünftig durch kommen...Bin ja nicht aus Watte![]()
![]()
Freies Fahren den ganzen Tag, war dazu auch super![]()
Leier habe ich mich dann um ca 15 Uhr ende start Ziel in der Kurve auf die Nase gelegt...Ist aber nur der Bremshebl abgebrochen, mehr nicht.
Aber wer zum Teufel fährt die Weiße R6 mit nem Fahrer und ne ROTE Kombi??
Ja hat er, ist aber auch nicht schwer

Fand es nur krass, wie schnell der im Regen war