9.Mai Hockenheim mit Hafeneger
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Sofatester Offline
Sehe ich auch so.
Ich bekomme ein Angebot und melde mich dafür verbindlich an. Dafür muss ich den aufgerufenen Betrag komplett per Vorkasse zahlen oder bekomme ihn weit vor dem Training abgebucht.
Und dafür kann ich erwarten, dass ich die Leistung so bekomme, wie sie beschrieben war als ich gebucht habe.
Es würde umgekehrt auch kein Trainingsveranstalter akzeptieren, wenn ich mich nach der Anmeldung entscheide, das es mir zu teuer ist oder bei mir irgend ein engpass aufgetreten ist und ich nur weniger als abgemacht bezahle.
Nachträglich die Leistung ändern ist einfach immer scheisse.
Wenn so was gemacht wird, dann bitte nur als ausnahme und nur weil es aufgrund unvorhersehbarer Umstände nicht anders geht - und dann muss auch der preis entsprechend angepasst werden oder man einigt sich sonstwie (kostenlose instruktion wäre da eine möglichkeit)
Ich bekomme ein Angebot und melde mich dafür verbindlich an. Dafür muss ich den aufgerufenen Betrag komplett per Vorkasse zahlen oder bekomme ihn weit vor dem Training abgebucht.
Und dafür kann ich erwarten, dass ich die Leistung so bekomme, wie sie beschrieben war als ich gebucht habe.
Es würde umgekehrt auch kein Trainingsveranstalter akzeptieren, wenn ich mich nach der Anmeldung entscheide, das es mir zu teuer ist oder bei mir irgend ein engpass aufgetreten ist und ich nur weniger als abgemacht bezahle.
Nachträglich die Leistung ändern ist einfach immer scheisse.
Wenn so was gemacht wird, dann bitte nur als ausnahme und nur weil es aufgrund unvorhersehbarer Umstände nicht anders geht - und dann muss auch der preis entsprechend angepasst werden oder man einigt sich sonstwie (kostenlose instruktion wäre da eine möglichkeit)
Hauptsache aufzynden
@Philippo
Wenn es morgens wiedererwarten
regnen sollte, hoffe ich, dass Du die Mittagspause streichst. Mittagspause braucht kein Mensch, ist doch genug Zeit zwischen den Turns. Oder streich sie gleich, dann haben wir 7 Turns wie manche fordern.

@Philippo
Wenn es morgens wiedererwarten

Zuletzt geändert von Jörg#33 am Donnerstag 7. Mai 2009, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Bleibt doch mal locker. Philipp schreibt auf seiner Seite ganz klar daß 6 Turns garantiert werden, sich der Rest nach der Teilnehmerzahl richtet. Da nur der letzte von sechs Turns um 5 Minuten gekürzt wurde, reden wir hier über 5 Minuten die fehlen. Klar, länger wäre besser, aber was soll's, Hauptsache aufgezündet.
ABER DAS MIT DER EINZELINSTRUKTION VERGESSEN WIR NICHT!!!
ABER DAS MIT DER EINZELINSTRUKTION VERGESSEN WIR NICHT!!!

Ich bin immer der Schnellste. Während andere noch stürzen liege ich schon auf der Schnauze.
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
Ihr werdet alle gespalten, die Rache ist mein.
BEAAG

BEAAG

Zuletzt geändert von Jörg#33 am Donnerstag 7. Mai 2009, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Na, das nenne ich mal eine 1A-Verdrehung von Aussagenypse11 hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben:..... Du PantoffelheldWölfchen hat geschrieben:
....Habt Ihr schon ne Box? Wir haben noch 2 Plätzchen frei.![]()
![]()
![]()

"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
Hi ,
der Fairnesshalber sollten wir warten was auf uns zu kommt . Das Team Hafeneger wird sich eine negative Kritik nur schlecht leisten können , deshalb abwarten was uns dann noch erwartet ( zB. Instruktion...) .
Danach können wir urteilen.
( Oder den Philippo auf der Piste vor uns hertreiben ...
)
Gruß Uli
der Fairnesshalber sollten wir warten was auf uns zu kommt . Das Team Hafeneger wird sich eine negative Kritik nur schlecht leisten können , deshalb abwarten was uns dann noch erwartet ( zB. Instruktion...) .
Danach können wir urteilen.
( Oder den Philippo auf der Piste vor uns hertreiben ...

Gruß Uli