@dinner: klar glaub ich das......ich glaub ja auch an das Gute im Menschen
u. an den Weihnachtsmann ........................und an Euch glaub ich auch.............................meistens
Wie sieht es aus? Jeder einen Hamster kaufen, trainieren und tunen...dann machen wir ne nette Rennserie.
Oschersleben, Brünn und Misano. Je 2 Läufe.
Der schnellste Hamster bekommt ein RW.
Mann, welch eine Resonanz , bin begeistert meine Herren,
ich bettel her bestimmt nicht um Männerersatz, ich wollte hier für bißchen Aufregung sorgen sonst gar nichts, meinem Mann könnt eh keiner von euch Impotenen das Wasser reichen, der liest übrigens die ganze Zeit mit und lacht über soviel Dummheit, er ist übrigens selber leidenschaftlicher Motorradfahrer und Besitzer einer Goldwing Interstate, hat aber im Gegensatz zu euch, Charakter, Niveau, Herz und Verstand und Respekt allen Lebewesen gegenüber...........
So wie es aussieht, hat eh keiner von euch Dummdummgeschossen geschnallt um was es hier geht, war auch nicht anders zu erwarten........
euer Wissen und Hobbys beschränkt sich doch nur aufs Motorrad fahren, saufen,rülpsen, furzen, kurze Quickis, und frauenfeindliche Literatur, das wurde mir jetzt zu Genüge durch eure Postings bewiesen,
also liebe Herren , ein beschränktes Leben noch.......
So wie es aussieht, hat eh keiner von euch Dummdummgeschossen geschnallt um was es hier geht, war auch nicht anders zu erwarten........
euer Wissen und Hobbys beschränkt sich doch nur aufs Motorrad fahren, saufen,rülpsen, furzen, kurze Quickis, und frauenfeindliche Literatur, das wurde mir jetzt zu Genüge durch eure Postings bewiesen,
also liebe Herren , ein beschränktes Leben noch.......