triple6 hat geschrieben:Lieber Haffi, halte dich doch bitte zurück - aus Respekt. Der von Dir angelegte Vergleich vergleicht eine Produktion von Warem mit Menschenleben. Ich denke Du hast das nicht so gemeint, aber es ich würde es editieren oder löschen, weil es sich sehr respektlos liest.Haffi67 hat geschrieben:Das ist genau das gleiche, als würden meine Mitarbeiter unser System in eine Produktion einbauen und die Produktion wurde dann plötzlich stillstehen. Da interessiert keinen das warum (höchsten mich), da werden sofort Regress Ansprüche fällig und zwar richtig heftig!
Für Spekulationen, Rechts oder Regressfragen sind imho andere Freds da...
Allen Menschen, die nicht mehr schlafen können und nur noch diese völlig irrationalen Bilder im Kopf haben wünsche ich, dass sie dies verarbeiten können. Ich wünsche euch Freunde mit denen ihr die Erlebnisse verarbeiten könnt.
Ecki und dem Streckenposten wünsche ich Ruhe und Frieden.
Ich wünsche mir, dass dieses schreckliche Ereignis uns wieder schätzen lernt wie wir uns Abends nach dem Fahren unterhalten können, etwas zusammen trinken können, zusammen Musik hören können, zusammen
Witze machen können und wir uns sagen können, dass wir uns alle sehr gerne mögen.
Genau desswegen habe ich es geschrieben, um diesen Wiederspruch zu verdeutlichen. Und sorry das hat nichts mit Respektlosigkeit zu, denn ich stand da an der Boxenmauer (Box26)!!!!!wo es passiert ist!
Ich spreche den Hinterbliebenen mein aufrichtigstes Beileid aus.