Aber dann ist das mit dem ans Tel. gehen immer so scheiße
Und Helm habe ich erst am 3.5 auf am Nürburgring 4 mal 30 Min. fahren und in der Pause schön das Rennen vom DMC ansehen das wird ein spaß!!!!!!!
Aber nächste Woche erst mal Messe in Dortmund ich hoffe bis da hin ist meine R1 fertig und alle Teile kommen wie versprochen!!
IDM Superstock Team Langenscheidt by Fast Bike Service
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM ! http://www.fast-bike-service.de
i.d. hauptstadt ist meine lieblingszeitung endlich in meinem briefkasten eingetrudelt
die tuning berichte sind vom feinsten
gerne immer wieder mehr davon, am besten gleich in der nächste ausgabe
Dies Ausgabe ist ein gar löbliches Exemplar seiner Gattung. Habe sie bereits komplett ausgelesen und freue mich, dass die Jungs es irgendwie geschafft haben eine eigene Nische im Markt zu füllen. Weiter so und dass das mit dem Abo auch so hervorragend klappt ist prima!
beast666 hat geschrieben:man muss es ja auch nicht jedem recht machen. Dennoch finde ich es wenig aussagekräftig! Der Profiracer zuckt angesichts der Differenz von lediglich 1,5 Sekunden zwischen Serie und Racebike ratlos mit den Schultern. Werd mir das Blatt trotzdem kaufen finds nämlich trotzdem gut
Zugegeben, das hat uns auch überrascht. Allerdings muss man dazusagen, dass dir die absolute Rundenzeit auch nicht viel weiter geholfen hätte, da diese Steckenvariante weitgehend unbekannt ist.
Doch!
Weil man anhand der Rundenzeit die Differenz noch besser einschätzen kann.
Zum Beispiel ist auf einem kleinen Handlingpacours mit einer Rundenzeit von um die 30 Sekunden eine Differenz von 1,5 Sek sehr viel!
In Brünn bei Zeiten jenseits der 2min sind 1,5 Sek sehr wenig.
Und die neue Ausgabe muss ich mir jetzt auch dringend noch holen