fährste die Nordschleife rückwärts / falsch rum ?
Galgenkopf kommt vor der Döttinger Höhe, Antoniusbuche und Tiergarten !
Bin die Nordschleife (bis zu diesem Jahr) seit 15 Jahren nicht mehr gefahren - nun in 2010 wieder ca. 3.000 km Nordschleife - nun weiß ich was mir gefehlt hat
Die anderen von mir be-"racten" Strecken, selbst Donington, Le Mans, Spa, Valencia, Alcarras, Cartagena, Dijon, Slovakiaring, Most, Brünn, PANN u. wie sie alle heißen sind irgendwie mehr oder weniger miteinander vergleichbar u. unterscheiden sich im GANZEN nur marginal. Irgendwie findet man immer Streckenabschnitte, die man auf anderen Strecken so oder so ähnlich schon mal gefahren ist. Nur die Anordnung der verschiedenen Kurven unterscheidet sich mehr oder weniger.
Will nicht sagen daß die normalen Strecken keinen Spaß machen - doch schon - aber es ist ein anderer, differenzierter Spaß!
Es ist etwas ganz besonderes wenn man sich dem Mythos Nordschleife mit Respekt ergibt und sich von der T13 in Richtung Hatzenbach stürzt. Und trotz meiner dortigen ca. 50.000 km ist jede Runde ein neue Runde u. eine wie keine vorher.
Wobei das Fahren im Terroristenverkehr teilweise genauso unsinnig ist wie es Donnerstags in Hockene praktiziert wird. Nur daß dort Mopeds unter sich sind
Ich kann mich nicht entscheiden. Ich liebe alle Kurven! Es wäre unfair, jetzt hier nur 10 zu nennen. Sicherlich wären dann die anderen Kurven beleidigt!
Nene, das darf nicht passieren! Kurven sind toll! Streckenabschnitte sowieso!
Freens hat geschrieben:Ich kann mich nicht entscheiden. Ich liebe alle Kurven! Es wäre unfair, jetzt hier nur 10 zu nennen. Sicherlich wären dann die anderen Kurven beleidigt!
natürlich hast du vergessen zu erwähnen, dass selbst die verbindungsetappen zwischen den kurven auch ihre daseinsberechtigung haben und schön sind
Freens hat geschrieben:Ich kann mich nicht entscheiden. Ich liebe alle Kurven! Es wäre unfair, jetzt hier nur 10 zu nennen. Sicherlich wären dann die anderen Kurven beleidigt!