Zum Inhalt

Qutar MOTOGP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Bremsenix hat geschrieben:Fassen wir zusammen

Stoner locker wie letztes Jahr bzw. Rossi vor einigen Jahren. Dazu noch der Turbo-Boost-Knopf

Wirklich unglaublich was der Kerl wieder gezeigt hat, einfach genial!
Würde garnicht so sehr Rossi oder Michelin als Vergleich heranziehen, sondern mal gucken was die anderen Ducati für Platzierungen erreicht haben. Ich denke das sagt schon einiges aus !! Respekt !!

Lorenzo hat grossen Sprüchen auch ebensolche Taten folgen lassen *RESPEKT* (bin aber gespannt, wie die nächsten Rennen werden)

Das wird ein heißer Kandidat um den WM-Titel wenn sein Formkurve, und die von Yamaha und Michelin so bleibt, tolle Leistung für einen Rookie!
Trotzdem mag ich diesen Lolli-Lutscher (noch) nicht wirklich! :roll: :wink:

Andrea frech und gut.

JA, zustimm!

Rossi's Reifenausrede ist nun widerlegt.

NEIN, seh ich nicht so. Bin zwar kein Rossi-Fan, aber nach einem Rennen würde ich sowas noch nicht behaupten, mal abwarten ob BS noch was verbessern kann bei der Yamaha.

Edwards bleibt Trainingsweltmeister.

Eh Ja, könnte stimmen!

Haydn wird in die Fusstapfen von Kenny jr. treten.

Ehm Ja, könnte auch stimmen! :wink:

Suzi und Kawa wieder da, wo sie jahrelang waren, nämlich weit hinten.

Na hoffentlich wird das wieder, Suzuki war eig. voriges Jahr am richtigen Weg, für die Spannung der Rennen kanns auf jeden Fall nicht schaden!

Louis de Funès hat endlich ein Stunt-Double gefunden, das sich statt ihm in den Kies wirft.

:twisted: :twisted: :lol:

greetz gixxn
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Bremsenix hat geschrieben:Kann mal jemand die zwei Blindschleichen aus der Kommentatorenkabine werfen :axed: ... das ist ja schlimmer als Kai Übel ... da würde ich gerne Kohle für MotoGP, wenn es da vernünftige Kommentatoren gäbe

Mein Vorschlag auf die Schnelle:

Einfach ein schönes Metallica-Album als Untermalung oder Prinzessin Horst engagieren :roll:
Na siehste ich find, die beiden recht gut,besonders Dirks ab und zu recht trockenen Humor.
Hoffe nun wiederum das du nun nicht deinen Geschmack als maßgebliche Richtung ansiehst,die wir hier alle zu teilen haben.
Ansonsten emfehle ich dir entsprechende Hartmetalkapelle auf einer Ihrer
vielen Live Veranstaltungen zu besuchen. 8)

Achja: Interessantes Rennen,mit zum Teil überraschendem Ausgang.
Analysen erspare ich uns allen mal . 8) :mrgreen:( Im Fussball gibt es auch schließlich hunderttausende an Bundestrainern) :roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Desmomaniac Offline

Beitrag von Desmomaniac »

Unbedingt bemerkenswert waren auch die Leistungen von Bradl Junior und Mattia Pasini mit dem Überholmanöver des Tages. Hammer! :shock:
Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Das Rennen hat eines wieder gezeigt: Gurken sind (leider) grün. :( :(
Platz 12 ist sicher nicht das was sich Hopper erhofft hat.
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

46R2D2 hat geschrieben:
Bremsenix hat geschrieben:Kann mal jemand die zwei Blindschleichen aus der Kommentatorenkabine werfen :axed:
Na siehste ich find, die beiden recht gut
Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Jungs das Rempelmanöver von Lorenzo zuerst übersehen haben, das erste (erfolglose) Überholmanöver von Stoner mit Lorenzo falsch kommentiert haben (Lotenzo behielt die Nase vorn), erst lange Nachblättern mussten, um rauszufinden, wann der nächste GP ist und und und.

Slebst wenn Du sie vielleicht witzig findest sind sie hochgradig unprofessionell, weil sie mehr handwerkliche Fehler machen als jeder Praktikant. Ein Volontariat bei einem richtigen Sender wäre für die Jungs wohl nach 5 Minuten beendet :wink:
  • HeyFisch Offline
  • Motorrad: KTM Superduke 1290
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von HeyFisch »

Trotzdem war das Rennen geil und der Rossi kommt noch...

8)

Ciao,
Fisch
  • Desmomaniac Offline

Beitrag von Desmomaniac »

Also mir geht - wie eh und je - Ringguth auf den Sack. Nur dummes Laber-Rabarber. Mitten in der Rennaction muss er den Dirke abwürgen, um wegen ner bekackten Email den Unterschied zwischen SBK und MotoGP erklären ... :evil:

Richtig vorbereitet sind sie auch nicht, da sie immer auf die Startnummern gucken müssen, um Fahrer zu identifizieren. Und den Frühstart von Lüthi hamse auch versemmelt.

Naja, besser so, als ohne Bild, nä ... :roll:
Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

@
Werter Herr Nixbremser.
Da gehen unsere Meiunungen wohl ein wenig konträr.
Das beiden besagten Herren nun mal auch ein paar Fehlerchen unterlaufen,ist doch wohl nur menschlich.
Und wollen wir nicht tolerant unseren Mitmenschen gegenüber sein,und Ihnen
ihre kleinen Versprecher und Schreibfehler verzeihen? :wink:
Auch geht es nicht nur um spaßigen tockenen schwäbischen Humor,sondern auch um, wenn auch nur gebremste schwäbische Spontanität, und wenn auch nur angedeutete Selbstironie.
Also werter Herr Nixbremser,lassen Sie Milde walten und gehen nicht so hart mit den beiden Herren Moderatoren zu Gericht.

Hochachtungsvoll
Ihr mädchenhafter, schwuchteliger, götzenanbetender, kleiner
Stänkerroboter
46R2D2
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

@Desmomaniac: Der Monitor ist doch so schlecht, deswegen...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Ja , genau, der war von Roadstar, kennt wer die Marke?? :lol:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Antworten