Zum Inhalt

Triumph-Street-Triple-Cup 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

stefan233 hat geschrieben: Ich kann der kleinen Engländerin auch nicht widerstehen.
Nennung und Anzahlung sind erledigt.
Dann sehen wir uns wohl spätestens Anfang Mai
auf der geilsten Achterbahn dieser Welt.
Wunderprächtig, da freu ich mich aber, dass du deine "Androhung" ganz am Anfang dieses Freds durchgezogen hast. Das werden schöne Rennen, ich werds dir nicht zu einfach machen, höhö :wink: Habe von noch jemanden gehört, der wohl mit der Nennung ringt. Mal sehen, ob die Nase es auch durchzieht.

Welche Farbe hast du angekreuzt? Ich konnte am Weiß nicht vorbei, damit sieht die Kleine einfach saugeil aus.

@all
zu der Vorfreude auf literarische Ergüsse kann ich euch versprechen, dass ihr in diesen Jahr absolut ausreichend mit Storys über die kleinen, aber wichtigen Dinge im Leben des Herrn Gnade versorgt werdet. Er wurde quasi zum Schreiben verhaftet :roll: :wink: Lasst euch einfach überraschen.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Ich freue mich schon auf die herrlichen Berichte und Geschichten des Herrn Gnade :lol: :lol: :lol:

Allen Cupies viel Erfolg!
Gruß
Torsten
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Glückwunsch Hajo. Brenn sie alle her :-)
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Nen HammerMann ! Der Am.... :wink:

:shock: Hajo auff ner StraßenTrippel ... wird das Mopped wie ne Fuffziger aussehen "unter" W.Gnade ... :shock:

Ne, jetzt aber: Wird bestimmt spaßig, viel desselben Dir und den anderen Kuppies!!!

J-P
  • stefan233 Offline

Beitrag von stefan233 »

@Hajo

ich habe mich fürs "Schwarzfahren" entschieden. Meine Typberaterin war dafür.
Und damit die K5 kein Rheuma bekommt, darf sie uns auf den Reisen
begleiten und wird z.B. in Schleiz (Superbike B) auch zum Einsatz kommen.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Morgen früh um 3:34 Uhr, nach exakt 3,4 Litern Corea british style(versetzt mit etwas Schwarztee, serviert mit jeweils einem After eight), werde ich mir die pechschwarze Straßentriple mal genauer ansehen und hernach eine email nach Österreich schicken mit der Bitte um Mitteilung der derzeitigen engländisch-österreichischen Beziehungssituation.... 8)

So ganz kampflos wird ich den hochstirnigen Nordländern diesen Titel nicht schenken... :twisted:

Und wenn alle Stricke reißen dann soll mir der Dietmar die Bremse auf links bauen - sollte ja bei einer Engländerin wohl kein Problem sein.

Schwör? DOPPELSCHWÖR!!!! 8) :twisted:

34, vollhaarig
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Glückwunsch Hajo! Damit sollte das Thema zweiter Platz für dich ja nun erledigt sein. Gib wie immer alles, aber wie nicht wie zu oft zu viel.....

Freue mich schon gigantisch auf die Berichte....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

In Anlehnung an den Contifred wünsche ich euch einen schönen Abend, IHR PFLAUMEN :lol: :lol:

Schönen Dank für die ganzen Glückwünsche. Ich muss euch aber leider mitteilen, dass ich noch gar nix gewonnen habe. :roll: Also laßt den Blödsinn :wink: und kauft euch gefälligst selber eine Triple, es darf jeder mitspielen. Ich gratuliere euch dann natürlich auch, iss ja klar :wink:

@Bruder Bundy
Dann laß mal die bilateralen Beziehungen auschecken. Mit dir zünde ich am liebsten, weißt du doch. Ich hab mir übrigens extra die unschuldige weiße Triple gegönnt, damit ich einen Gegenpol zu deiner schwarzen Seele bilde, Amen

@stefan
Dein Plan von Schleiz ist ein vollständiges Abziehbild meines Plans. Nur das "B" müssen wir bei mir streichen, da mein Mopped nicht mehr "B" tauglich ist. Ich freu mich auf Schleiz. Allerdings ist laut CupPage als Alternative auch noch Hockenheim drin, das wäre aber ne Woche später...

45

Edith: Achso, da wir gerade bei den Berichten sind. Was wäre euch eigentlich lieber? Soll Werner Gnade für Unheil sorgen oder Hajo himself oder gar Loretta? Ich bin mir noch unschlüssig...

Edith im Quadrat: @Uwe: Ja, ich hab auch nicht vor, hinzufallen. Aber naja, das sag ich mir jedes Mal... :oops: Aber diesmal klappts!
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Erst mal Glückwunsch, Hajo, daß Du den Familienrat überzeugen konntest. Zu Deiner Frage, wer denn den Bericht schreiben soll - mach es je nach gusto. Es ist bestimmt interessant die Rennen eines Fahrers aus verschiedenen Persö äh Perspektiven dokumentiert zu bekommen.

Gruß

Franky
It's Tea Time
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Uwe-Celle hat geschrieben:Glückwunsch Hajo! Damit sollte das Thema zweiter Platz für dich ja nun erledigt sein.
wieso wird er jetzt nur noch Dritter?
Antworten