und dannnnnnnnnnn willst du oooh Gott solltest du mich im regen oder im trockenen schlagen verschenke ich alle meine sachen. an den ersten den ich sehe oder der lieb zu mir ist sogar UWE-CELLE bekommt was ab
das ist jetzt aber lieb vom höllenmann, allerdings würde ich auf contireifen verzichten
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
@-Pt-Ombre
ach du Scheise-ich lach mich schlapp.Für dich reicht es sicher mit jeden Reifen.
Und ne 1.46 bist sicher auch noch nie im regen dort gefahren,also erübrigt sich jegliche Diskussion!
Ansonst wenn es um schneller sein geht...träum weiter-Du checkst es eh nich
Ach ja-ausser in einer Auslaufrunde,wo Du mich wie gestörter Überholt hast(-Du Tausender -ich Sechser),hab ich Dich noch nie auf der Strecke getroffen!!!Wenn Du da warst-ganz sicher weit hinter mir
oh Lenzer alles klar 47 ,3 im regen da kuckste wir beide sind diese jahr schon 4 mal aufeinandergetroffen und wo war ich und wo warst du jojojooooooooooooo
ne Wolle es gibt keinen winter die CONTI gehen auch im Schnee
ne Lenzer gehe mal vom Gas runter es ist nicht alles so ernst wie du immer meinst ok
P.S das ist jetzt 4 jahre her und wenn meine auslaufrunde dir zu schnell ist na ja dan kann ich nichts dafür hab dich doch lieb