Ich muss mir nirgendwo irgendein Solidaritätssternchen noch Sonstwas abholen-was bist du denn für einer?Taurus hat geschrieben:Eigentlich sind deine Kommentare recht klar und sinnig. Seltsam, warum dir zu deinem eigenen Zeug nichts weiter einfällt. Ist aber nicht schlimm, kann passieren. Hauptsache ein Solidaritäts-Sternchen beim Chef abgeholt.Taurus hat geschrieben:Was genau möchtest du zum Ausdruck bringen?doctorvoll hat geschrieben: ....oh mann
Das Amüsement fällt leider aus. Einer der Kontrahenten ist nicht in den Ring angetreten oder ist noch hochmutig auf seinem Roß unterwegs. Vielleicht kreuzt sich sein Weg mit dem Osterhasen, der evtl. zwei Eier in seinem Körbchen übrig hätte.robs97 hat geschrieben:3 - 2 - 1 Bier, Chips, Cola und Havanna hol![]()
Ist nicht jedermanns Sache sich einzugestehen mit einem Schnellschuss übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Dazu bedarf es ein gewisses Maß an menschlicher Größe. Dabei kann es so einfach sein. Stehen genug private Kanäle zur Verfügung wenns einem öffentlich zu "blöd" ist. Selbst hatte ich überlegt, einen gewissen Christian Schmid zu kontaktieren, weil ich derartige Missverständnisse nicht mag und es konstruktiver ist sowas Face to Face anzugehen. Gut, dass ihr mir den Korb nicht abgeholt habe, dann hätte er doch am Ende Recht behalten mit dem Honk.....
Man darf gespannt sein, ob es jetzt so unbequem wird und man aus der Kneipe fliegt. In diesem Sinne. Prost
Lass es doch einfach mal gut sein - du hast dich daneben benommen und das machst sicher nicht durch deine selbstverherrlichenden aufgeblähten Phrasen wieder gut.
Genausowenig durch deinen unerschütterlichen Drang anscheinend jeden Kommentar der nicht nach deinem Gusto ist ausdiskutieren zu wollen.
Manchmal ists so einfach: einfach mal erkennen dass es Zeit ist die Fresse zu halten.