GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
No money no honey also für mich no honey ich werde nichts dazu buchen.Sie werden schon sehen was sie dem Sport an tun.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wer tut jetzt dem Sport was an? Wer es nicht sehen will kauft es nicht, dem ist es einfach nicht wichtig die Rennen zu sehen.
Ich kann mich auch nicht erinnern das sich je jemand aufgeregt hat ein Training bei Sport1 nicht sehen zu können. Das Problem war das live Moto2 und 3 nicht gezeigt wurden. Dafür gab es aber 1+ so wie es jetzt ES2 gibt. Mir reicht es wenn alle Rennen live zu sehen sind und Trainings speziell Quali sind eine nette Zugabe.
Noch bevor das erste Rennwochenende lief wird schon gemotzt.
Ich kann mich auch nicht erinnern das sich je jemand aufgeregt hat ein Training bei Sport1 nicht sehen zu können. Das Problem war das live Moto2 und 3 nicht gezeigt wurden. Dafür gab es aber 1+ so wie es jetzt ES2 gibt. Mir reicht es wenn alle Rennen live zu sehen sind und Trainings speziell Quali sind eine nette Zugabe.
Noch bevor das erste Rennwochenende lief wird schon gemotzt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Ray S. Offline
Da ich kein Digital-kompatibles TV habe und keine Set-Top-Boxen oder ähnlichen Scheiss haben will nur um MotoGP und die kleineren Klassen schauen zu können habe ich einen schlaffen Hunderter an die Dorna (Motogp.com) überwiesen und darf jetzt und demnächst alle Rennen, Trainings und Qualifyings von kompetenten Moderatoren in englischer Sprache begleitet, schauen so oft ich will. Ohne Werbung und bei den Übersee-Rennen stehe ich nicht mehr in der Nacht auf und muß nix programmieren. Der einzige kleine Schwachpunkt ist halt das ich kein Alex Hofmann mehr sehen kann, aber damit kann ich leben.
Und es läuft auf meinem PC und dem Android-Tablet flüssig in 720p-HD.
Meine Empfehlung für puren Sportgenuß.
Und es läuft auf meinem PC und dem Android-Tablet flüssig in 720p-HD.
Meine Empfehlung für puren Sportgenuß.
Gruss Ray
-
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
Wenn die Dorna nicht will dass alle zuschaun dann finden sich Sonntags auch andere Beschäftigungen 

So sehe ich das auch, fahre ich selber ein wenig durch die Gegend
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Das ist dann bestimmt günstiger als ein Paket zu buchen.J.Dunlop hat geschrieben:So sehe ich das auch, fahre ich selber ein wenig durch die Gegend

-
- crazyslim Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
Jetzt geht das Gejammer schon wieder los......
Abertausende von Euros ausgeben,um im Kreis zu fahren,aber keine Hundert Euro in der Tasche um sich Moppedrennen am TV anzuschauen.
Dann verballert halt jeden Sonntag während der Rennen 10€ an Sprit auf der Landstraße,kostet euch im Jahr mehr.
Wir müssen damit Leben,das ES es nun überträgt,da hilft auch das ewige Heulen nichts.
Abertausende von Euros ausgeben,um im Kreis zu fahren,aber keine Hundert Euro in der Tasche um sich Moppedrennen am TV anzuschauen.
Dann verballert halt jeden Sonntag während der Rennen 10€ an Sprit auf der Landstraße,kostet euch im Jahr mehr.
Wir müssen damit Leben,das ES es nun überträgt,da hilft auch das ewige Heulen nichts.
-
- troodon Offline
- Motorrad: Cagiva Raptor
- Lieblingsstrecke: Brünn
Naja ich muß nicht damit Leben zumindes werde ich keinem Geld in den Rachen schmeißen nur damit ich Motogp schauen kann.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
crazyslim hat geschrieben:Jetzt geht das Gejammer schon wieder los......
Sorry, aber die Argumentation ist Unsinn. Nur weil man ein teures Hobby hat, legimitiert dies allen anderen Wucher?
Es geht einfach darum, dass es ein Rückschritt Sport1 gegenüber ist und vor allem, dass es dem Rennsport schadet wenn ES schlechtere Quoten hat weil es vielen Leuten unmöglich ist auf PayTV zuzugreifen. Aus welchen Gründen auch immer.
Wie soll ein dt. Fahrer/Team einen Sponsor glaubhaft und seriös davon überzeugen in ihn zu investieren, wenn nur die hälfte der Rennen im FreeTV zu sehen sind?
Diese Erfahrung mußten leider etliche Teams in Italien und Spanien schon machen. Fragt mal Lucio Cecchinello! Den hat es letztes Jahr mehr als angekotzt, dass er seinen italienischen Sponsoren dauernd erklären mußte wieso die Quoten so niedrig sind.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- troodon Offline
- Motorrad: Cagiva Raptor
Mit der Einstellung, hauptsache so viel Kohle wie möglich machen, schaufeln sich viele Ihr eigenes Grab.
Beispiel Formel 1, wieviel Deutsche fahren damit? und kein rennen in Deutschland weil die Herrn zu viel Kohle wollen und NBR und Hockenheim nicht bereit sind die Kohle zu zahlen ist meiner Meinung auch richtig so.
Beispiel Formel 1, wieviel Deutsche fahren damit? und kein rennen in Deutschland weil die Herrn zu viel Kohle wollen und NBR und Hockenheim nicht bereit sind die Kohle zu zahlen ist meiner Meinung auch richtig so.