Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• low_budget Offline
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von low_budget »

Der muss doch auch von irgendwas leben. Vielleicht irre ich mich ja auch und Jonas hat schon genug auf der hohen Kante um sein Leben lang nicht mehr arbeiten zu müssen.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

low_budget hat geschrieben:Der muss doch auch von irgendwas leben. Vielleicht irre ich mich ja auch und Jonas hat schon genug auf der hohen Kante um sein Leben lang nicht mehr arbeiten zu müssen.
Leben lang... Glaub ich nicht bzw. kommt natürlich auch darauf an was man braucht und was nicht.
Ich denke er hat ein gutes Polster.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

low_budget hat geschrieben:Der muss doch auch von irgendwas leben. Vielleicht irre ich mich ja auch und Jonas hat schon genug auf der hohen Kante um sein Leben lang nicht mehr arbeiten zu müssen.
Naja, er wird sich halt eine Beschäftigung suchen "müssen" die was abwirft. So wie jeder andere auch.
Die Eltern haben einen großen Betrieb, und als Coach, Betreuer, Testfahrer usw. wird er sicher gefragt sein.

Er ist ja ein sehr sympathischer Bursch. Mache ich mir keine Sorgen. Wenn ein Meindl damit Geld verdient,
dann ein Jonas auch :wink:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Maxl46 Offline
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau

Beitrag von Maxl46 »

Es kommt drauf an mit welchem Maßstab man misst. Willst du mir sagen, dass Jonas ohne einen IDM Titel, ohne BSB Titel oder wie auch immer, auch nur ansatzweise Image gewinnt? Was ist der Titel wert, wenn du MotoGP und WSBK gefahren bist? Wirst du 3. in der IDM, hast du als ein Jonas Folger auch nichts gewonnen, auch wenn du vielleicht Rennen gewonnen hast. So meine ich das...
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

Na das wird sowieso immer so bleiben, egal was er noch macht.
Weil dort war er war, MotoGP + WSBK, wird er nie wieder hinkommen.
Privates Duc Team in der Endurance WM :roll: ... selbst wenn er dort sehr gut performt, ist das kein Sprungbrett in irgendeine andere Serie.
  • zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

Würde ich mich nicht verrückt machen, nichts ist unmöglich. Wenn zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle einer ausfällt.... schau Dir Baz an, wo war der bevor er eingesprungen ist, zack , wieder da. Hat zur richtigen Zeit gut geliefert.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

steirair hat geschrieben: Er ist ja ein sehr sympathischer Bursch. Mache ich mir keine Sorgen. Wenn ein Meindl damit Geld verdient,
Na sooo unsympathisch ist der Matthias ja auch wieder nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke Jonas braucht nen ordentlichen Berater, der die Wirtschaftsmenschen hinter den Rennserien kennt und dort bissl dreht(Bsp - Fenati ...) ... sympathisch, bodenständig ist er und fahren kann er auch

Er sollte einfach mehr die Fresse halten und nicht mit jedem Honk von der speedweek übers eingemachte reden - ebenso der Randy - aber ich glaub die Presse ist wesentlich weniger wichtig als das Klüngeln innerhalb der Serien ... und die Zahnspangen rücken eben auch auf ...und zwar massiv ...da biste mit nem "6 Monate in die WIese gucken" Schein eben ruckzuck als labil unten durch ...leider.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

wizzard hat geschrieben:
steirair hat geschrieben: Er ist ja ein sehr sympathischer Bursch. Mache ich mir keine Sorgen. Wenn ein Meindl damit Geld verdient,
Na sooo unsympathisch ist der Matthias ja auch wieder nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Nein, das kommt jetzt falsch rüber :wink: . Aber wenn ein Underdog wie eben Meindl sich eine Fanbase aufbauen kann (bin ja auch dabei), dann wohl ein mehrfacher GP Sieger auch. So hab ich das gemeint.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

steirair hat geschrieben:So hab ich das gemeint.

Ich hatte das schon verstanden... Beim nächsten Mal mach ich noch 2 smileys mehr hin :alright: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und ich hab Jonas in most erleben dürfen zum Training... Das war sehr cool, wie relaxt er im Fahrerlager mit den Leuten umgeht und sehr sehr deprimierend fürs eigene Ego... wenn man ihn in der Mittagspause mit ner fast Serien s1000rr (mit Licht dran) vor der letzten doppelrechts anfliegen/sliden was auch immer sah... 1.36.xy Hochgradig deprimierend... Irgendwie... Na ja man kann es sich vorstellen....
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Chaz Davies wird im BMW Werksteam die Fahrer coachen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten