Hmmh,Hi Klaus,
Ich ABE GAR KEINEN TRANSPORTER, ergo müsste ich mir ein Zimmer suchen!! Wette da fallen pro Nacht locker 40-70€ an, an zwei Tagen willste da auch nicht unbedingt Stullen essen, kommt noch zwei-drei Restaurantbesuche dazu......ergo können es locker 130,- Flocken, plus Eintrittspreis, plus Spritgeld werden!!!
Zelt hast Du auch nicht? Bin beruflich viel Unterwegs und habe selbst in München eine Pension für 25 Euro pro Nacht gefunden.
Auf der Rennstrecke Restaurantbesuch?
Ich hatte meine Sachen für 5 Tage Frühstück dabei. Mittags gab` s mal Döner (4,50 Euro plus Getränk ), Mc Doof max ~15 Euro ( oder auch die Stulle die ich dann doch wollte

Zum Aufzünden mußt Du auch erst hinfahren ( also zählt Anreise nicht ). Dafür hast Du beim Aufzünden noch kosten für Sprit, Bremsen, Reifen und evtl Sturzteile.
Fazit: War `ne prima Woche und hat an Lebenshaltung nicht viel gekostet.
Wenn ich so `nen Event wirklich sehen will findet sich auch ein Weg der wesentlich günstiger ist als 1 Tag Aufzünden....
Aber diese Unterhaltung ist müßig! Jeder muß selbst wissen was einem so ein einmaliger Event Wert ist. Aber den Eintrittspreis als Aufhänger zu nehmen kann ich nicht nachvollziehen.