Zum Inhalt

Berichterstattung 24h OL

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

Hi Klaus,

Ich ABE GAR KEINEN TRANSPORTER :wink: , ergo müsste ich mir ein Zimmer suchen!! Wette da fallen pro Nacht locker 40-70€ an, an zwei Tagen willste da auch nicht unbedingt Stullen essen, kommt noch zwei-drei Restaurantbesuche dazu......ergo können es locker 130,- Flocken, plus Eintrittspreis, plus Spritgeld werden!!!
Hmmh,

Zelt hast Du auch nicht? Bin beruflich viel Unterwegs und habe selbst in München eine Pension für 25 Euro pro Nacht gefunden.

Auf der Rennstrecke Restaurantbesuch?

Ich hatte meine Sachen für 5 Tage Frühstück dabei. Mittags gab` s mal Döner (4,50 Euro plus Getränk ), Mc Doof max ~15 Euro ( oder auch die Stulle die ich dann doch wollte :-) )und Abends haben wir gegrillt. Ißt Du eigentlich nix wenn Du Aufzündest?

Zum Aufzünden mußt Du auch erst hinfahren ( also zählt Anreise nicht ). Dafür hast Du beim Aufzünden noch kosten für Sprit, Bremsen, Reifen und evtl Sturzteile.

Fazit: War `ne prima Woche und hat an Lebenshaltung nicht viel gekostet.

Wenn ich so `nen Event wirklich sehen will findet sich auch ein Weg der wesentlich günstiger ist als 1 Tag Aufzünden....

Aber diese Unterhaltung ist müßig! Jeder muß selbst wissen was einem so ein einmaliger Event Wert ist. Aber den Eintrittspreis als Aufhänger zu nehmen kann ich nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Klaus69 am Mittwoch 16. August 2006, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

Da bin ich ja beruhigt, dass Du voll auf :boobs: stehst!!!! :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

was issen aus dem tread geworden?
essen kann man nicht 1-1 mit einberechnen. zu hause musst du auch was zu dir nehmen.
wer will, kommt auch billig durch.

kanzler, der wenn er mal grosz is, auch mal bei der speedweek zuenden wird 8)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Nasenbohrer hat geschrieben:...wer will, kommt auch billig durch.
Hehe da bist du ja Experte. :wink: :lol: :twisted:
Grüße
Jörg#33
  • puch Offline
Beitrag von puch »

und 6 bier sind bekanntlich ja auch ien schnizel, oder 4 koreen... :!: :wink:
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

@ Klaus:

Tja, die Leute haben unterschiedliche Ansprüche und Meinungen!!!

Ich war mal bei der SBK-WM in OSL, zeig mir die Pension die 25€ kostet in OSL!!!
WENN ich so ein 2 Tages Event mache, dann RICHTIG und kein "Spar-Ne-Mark" Event!!!!! DANN sind mir 33,- auch egal!!!!

WENN ich allerdings nur einen Nachmittag hinmöchte (weil ich einfach nur einen Nachmittag hin MÖCHTE!!!!!), dann sind mir 33,- + Spritgeld (aus HH ca. 50,-€) = ~ 80,-€ einfach zuviel!! Basta!!

Mit "was gibts da nicht zu verstehen???" - Grüssen,

Dali!! :wink:
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

Nasenbohrer hat geschrieben:was issen aus dem tread geworden?
@Connader: Schon mal zum Oktoberfest in München gewesen ?
Wenn wir die Unterhaltung weiter führen wollen bitte per PN. Ist eigentlich total Offtopisch...

Ich halt ja schon die Klappe 8)
Zuletzt geändert von Klaus69 am Mittwoch 16. August 2006, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

Ich halt ja schon die Klappe

Schon???? :shock:

Mach nur Spass......!! :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Nasenbohrer hat geschrieben: kanzler, der wenn er mal grosz is, auch mal bei der speedweek zuenden wird 8)
G%tt bewahre uns :roll: :wink: :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • harrygoe Offline

Beitrag von harrygoe »

ßabine hat geschrieben:
harrygoe hat geschrieben: Dem widerspricht, daß für Donnerstag und Freitag auch Tagestickets angeboten werden.
Nö, gar nicht!
Do und Fr abends/nachts ist der Zuschauerandrang eh noch spärlich und übersichtlich, zumal dann ja irgendwann Zapfenstreich ist und nix mehr los.
(Ich weiß allerdings nicht, ob im Infield da noch was läuft, den meisten Krach hab ich vom Partyzelt jenseits der Piste/Campingzone gehört, also DRAUßEN.

Aber Samstag auf Sonntag wird halt mehr oder weniger auch von den Zuschauern durchgemacht, und aufgrund der Zugänge Infield/Fahrerlager, die in OL nun mal nicht trennbar sind, kann man da auch nix kontrollieren.
Daß die nur-sonntags Kartenankündigung etwas früher hätte kommen können, sehe ich aber auch so.
Und auch, daß der Wetterbericht und die Zuschauerzahlen bei solch einem Event maßgeblich zusammenhängen. Für Samstag nachmittag (14-20 Uhr) gab es sogar eine Unwetterwarnung für den Bördekreis! Und das wär ja nicht das erste Mal gewesen, also kann ich den Leuten ja schon deshalb keinen Vorwurf machen.

Ist traurig, is aber so.

ßabine
@ßabine

meine Antwort bezog sich ganz klar auf Martins Vermutung, für Samstag gäbe es keine Tageskarten, weil einmal auf dem Gelände nicht mehr kontrollierbar, auch wenn der betreffende über Nacht bleiben würde.

Das trifft m.E. aber ebenso auf jene zu, die mit einem Donnerstag- oder Freitagticket reinkommen und bei irgendwem Pennen oder eben durchfeiern.
Von Kartenkontrollen im Infield oder von einem abendlichen "Kehraus" für Besucher mit Tageskarte, der zur Verhinderung solchen Verhaltens wohl erforderlich wäre, habe ich nichts mitbekommen. (Ganz abgesehen davon, daß so was ziemlich "ätzend" wäre und sich wohl ohnehin eher schlecht durchführen ließe)
So gesehen macht es also definitiv keinerlei Unterschied, ob Tageskarten nur für Donnerstag/Freitag/Sonntag, oder eben auch für Samstag angeboten würden.
Antworten