Stromberg hat geschrieben:
eben nicht, Yamaha hat mit 7 Mio für Lorenzo das Buget ausgereitzt und da kein Hauptsponsor da ist....
das hat nicht´s mit Rossis Marktwert zu tun.
Klar, Lorenzo verdient nächstes Jahr weniger als bisher.... Glauben wir das halt auch noch.
Was ist ein Hauptsponsor? Fiat, die 4 Mio abliefern weil Rossi dort fuhr und 13 Mio verdient hat?
Oder Eneos und die BM-Gruppe die mindestens genauso viel bringen dafür aber kleiner auf der Verkleidung stehen?
kennst du die Gründe warum Spies weg will von Yamaha?? Ich nicht und du kannst auch nur Vermutungen anstellen. So könnte man auch sagen das Bradl nur durch den Tod von MS in die MotoGp kam.
Lt deinem Fachblatt SW sagt Lin Jarvis das man alles versuche Rossi zu bekommen, "Sie suchen einen Fahrer der Resultate abliefert, und wenn er Sponsoren mit bringt umso besser.." Und da Rossi event Marlboro, Coca Cola, Movistar .....als Sponsor mit bringen könnte, und immernoch für Top3 Plätze gut ist, wäre für Yamaha sehr Interessant
Was haben die Gründe von Spies damit zu tun, dass sich dadurch für Rossi plötzlich eine neue Chance ergab?
Mit dem was Lin Jarvis sagt hast Du immer noch nicht verstanden wie das Geschäft läuft. Das ist das gleiche wie mit Nakamoto, der sagt, Rossi könne gerne eine Honda fahren. In einem Kundenteam. Die würden sich freuen weil er Sponsoren mitbringt. Da sagt einer wie der andere freundliche Dinge, oder hast Du schon jemals was negatives von denen über irgendeinen Fahrer gehört?
Warum glaubst Du müsste Rossi für eine Werks-M1 und die Nr.2 neben Lorenzo Kohle von Monster abliefern?
Marlboro fällt vermutlich aus, weil die noch bis einschliesslich nächstes Jahr einen Vertrag mit Ducati haben. Ich habe sogar gelesen das der Vertrag bis 2014 gehen soll.
Das heißt A)das Rossi doch Medienwirksam ist und für Sponsoren Interessant und da man nicht AD oder CC ins Werksteam holt, das Rossi B) doch im "Mittelpunkt" des Transfermarktes steht.
Ich habe nie behauptet Rossi wäre nicht Medienwirksam. Das ist Deine ausdrucksweise, nicht meine. Klar ist er immer noch Medienwirksam, aber nicht mehr in dem Umfang wie vor 2-3 Jahren. Das gleiche gilt fär seinen Marktwert. Wäre er nach wie vor der Mittelpunkt, würde er nicht die Vertragsverhandlungen der Kundenteam- und Nr. 2 Fahrer behindern sondern hätte die Verhandlungen von Lorenzo, Pedrosa und Marquez behindert. Aber zu der Zeit als die Topverträge verhandelt wurden spielte Rossi auf dem Fahrermarkt keine Rolle.
Ist das so schwer zu verstehen?
Und du sagtest ja schon immer das Rossi auf der Duc nicht´s reisst, wegen den Reifen
der war echt gut
Bitte, versuch doch nur ein einziges mal was von mir so wiederzugeben wie ich es geschrieben habe.
Die Ducati, auch schon unter Stoner, hat Probleme mit den Reifen seit Bridgestone begann die Japaner mitauszurüsten. Ist ja irgendwo klar dass man Entwicklungstechnisch auf die Japaner hört, da Yamaha und Honda ihre Serienbikes mit Bridgestones ausrüstet.
Was glaubst warum auf den Serien-V2s von Ducati Pirelli als Erstausrüstung montiert sind? Das gleiche in grün-weiss-rot.