WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Ninjarider Offline
- Beiträge: 412
- Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 14:22
- Motorrad: ZX10R '16
- Lieblingsstrecke: Mugello
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
https://www.speedweek.com/ssp/news/1855 ... rbike.html
Intressante Wendung, Krummi jetzt wohl EWC mit Wojcik Racing und Italienische SBK Meisterschaft
Intressante Wendung, Krummi jetzt wohl EWC mit Wojcik Racing und Italienische SBK Meisterschaft
2022
Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
- Ray S. Offline
- Beiträge: 3277
- Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
- Wohnort: Rösrath
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Yamaha haut eine Sonderedition der R1 raus, mit 20 PS mehr und weniger Gewicht.
Der Vorschlag des amtierenden Weltmeisters die Bremsen so zu modifizieren das sie erst 10 Meter nach Ziehen des Hebels greifen, wurde allerdings abgelehnt. (War nur Spass)
Aber in Reminiszenz an einen anderen großartigen Yamaha-Fahrer liegt der Preis bei 46.600 €.
Mehr Infos -> https://www.motorsport-total.com/superb ... l-21120603
Der Vorschlag des amtierenden Weltmeisters die Bremsen so zu modifizieren das sie erst 10 Meter nach Ziehen des Hebels greifen, wurde allerdings abgelehnt. (War nur Spass)
Aber in Reminiszenz an einen anderen großartigen Yamaha-Fahrer liegt der Preis bei 46.600 €.
Mehr Infos -> https://www.motorsport-total.com/superb ... l-21120603
Gruss Ray
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Guter Preis für das gebotene. Meine hat nicht viel weniger gekostet,
und da war einiges nicht drauf was da dabei ist.
Und diesmal gar nicht von YART. Da schau ich aber.
und da war einiges nicht drauf was da dabei ist.
Und diesmal gar nicht von YART. Da schau ich aber.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Jonas stellt wieder Forderungen, so wie es sich liest, etwas (zu) hoch…
https://www.speedweek.com/sbk/news/1856 ... genug.html
Dazu noch auf Ducati in der EWC…. Da ist glaube ich auch nicht jede Zielankunft (technisch) garantiert, wenn mich nicht alles täuscht ?
https://www.speedweek.com/sbk/news/1856 ... genug.html
Dazu noch auf Ducati in der EWC…. Da ist glaube ich auch nicht jede Zielankunft (technisch) garantiert, wenn mich nicht alles täuscht ?
Muss hier was stehen ?
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Ich glaube nicht, dass die Anforderungen zu hoch sind, nur für die EWC vielleicht, nicht für Jonas als Fahrer.fraggle hat geschrieben:Jonas stellt wieder Forderungen, so wie es sich liest, etwas (zu) hoch…
https://www.speedweek.com/sbk/news/1856 ... genug.html
Dazu noch auf Ducati in der EWC…. Da ist glaube ich auch nicht jede Zielankunft (technisch) garantiert, wenn mich nicht alles täuscht ?
Man muss halt sehen, dass er wegen paar Euro am Ende MEHR Ruf verlieren kann, wenn er dort nicht weit vorn genug fährt. Und mit neuem Moped etc. ist da das Risiko hoch.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Womit wir wieder beim Thema Management und Jonas Folger sind. Es mag sein, dass es für die EWC zu hoch ist, aber dann muss ich halt zweigleisig fahren und meine Forderungen auf zwei Meisterschaften verteilen. Siehe z.B. Randy Krummenacher. Der fährt 2022 EWC und italienische SBK….Maxl46 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Anforderungen zu hoch sind, nur für die EWC vielleicht, nicht für Jonas als Fahrer.fraggle hat geschrieben:Jonas stellt wieder Forderungen, so wie es sich liest, etwas (zu) hoch…
https://www.speedweek.com/sbk/news/1856 ... genug.html
Dazu noch auf Ducati in der EWC…. Da ist glaube ich auch nicht jede Zielankunft (technisch) garantiert, wenn mich nicht alles täuscht ?
Man muss halt sehen, dass er wegen paar Euro am Ende MEHR Ruf verlieren kann, wenn er dort nicht weit vorn genug fährt. Und mit neuem Moped etc. ist da das Risiko hoch.
Wenn Jonas wirklich von sich überzeugt ist, dass er es drauf hat, dann würde ich an seiner Stelle mit einem niedrigen Grundgehalt einen auf Prämien basierten Vertrag machen, auf die Ducati sitzen und den Leuten zeigen was Sache ist.
Uwe Reinhard vom ERC Team kennt sich in der Szene aus und weiß genau was er will. Er kennt auch die Geschichte von Jonas. Daher wird er bestimmt einen Teufel tun und ihm nur wegen dem Namen Folger viel Geld in den Rachen werfen.
Jonas ist eben im Moment für jeden Teamchef, egal in welcher Serie, nicht gerade ein Erfolgsgarant…. und daher auch nicht in der Position hohe Forderungen stellen zu können.
Muss hier was stehen ?
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
...aber er weiss eben was er will und was nicht.
Und das ist für ihn das wichtigste!
https://www.speedweek.com/sbk/news/1856 ... rkopf.html
Er jammert ja auch nicht dass er nix bekommt !
er wird sicher nicht mehr fahren nur um des fahrens willen....
Für uns Zuschauer zwar schade, aber er hat seinen Frieden
Und das ist für ihn das wichtigste!
https://www.speedweek.com/sbk/news/1856 ... rkopf.html
Er jammert ja auch nicht dass er nix bekommt !
er wird sicher nicht mehr fahren nur um des fahrens willen....
Für uns Zuschauer zwar schade, aber er hat seinen Frieden
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Maxl46 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Anforderungen zu hoch sind, nur für die EWC vielleicht, nicht für Jonas als Fahrer.
Man muss halt sehen, dass er wegen paar Euro am Ende MEHR Ruf verlieren kann, wenn er dort nicht weit vorn genug fährt. Und mit neuem Moped etc. ist da das Risiko hoch.
Sorry, aber mehr Ruf verlieren ist derzeit eher nicht möglich. Jetzt müssten wieder mal Ergebnisse her.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16745
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Sehe ich leider ähnlich bzw. genausosteirair hat geschrieben: Sorry, aber mehr Ruf verlieren ist derzeit eher nicht möglich. Jetzt müssten wieder mal Ergebnisse her.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5819
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Da stimme ich zu. Ins noch mehr. Denn wenn das alles stimmt was die Presse so weitergibt, dann wird Jonas wohl von der Bildfläche als Fahrer verschwinden.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.