GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Beiträge: 15323
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
- tommi Offline
- Beiträge: 3006
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ist das technisch kein sinnvoller Ansatzpunkt oder sogar in Reglement ausgeschlossen?
- Roland Offline
- Beiträge: 15323
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Die Fahrer wollen es nicht, bzw die fahren auf einem Level da merken die schon wenn es vorne zu rutschen beginnt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3943
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Was für eine Aussage! Und die fahren wohl nicht auf dem Level, dass sie eine TC nicht bräuchten?? Das Rutschen am HR merkt wahrscheinlich niemand von denen.Roland hat geschrieben:Die Fahrer wollen es nicht, bzw die fahren auf einem Level da merken die schon wenn es vorne zu rutschen beginnt.
Es ist schlicht und ergreifend verboten laut Reglement.
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Walnussbaer hat geschrieben:Was für eine Aussage! Und die fahren wohl nicht auf dem Level, dass sie eine TC nicht bräuchten?? Das Rutschen am HR merkt wahrscheinlich niemand von denen.Roland hat geschrieben:Die Fahrer wollen es nicht, bzw die fahren auf einem Level da merken die schon wenn es vorne zu rutschen beginnt.
Es ist schlicht und ergreifend verboten laut Reglement.
glaubst aber doch wenn sich die Fahrer u. Teams, bzw. Hersteller, DAFÜR aussprechen würden wär das Reglement in deren Sinne schneller gedruckt wie die Zeitung von morgen


immer locker durch die Hose atmen 

- Roland Offline
- Beiträge: 15323
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ach mei, der Walnussbaer mal wieder.
Weisst Du eigentlich um den wahren Zweck der TC in der MotoGP?
Weisst Du eigentlich um den wahren Zweck der TC in der MotoGP?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Roland Offline
- Beiträge: 15323
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
schinnerhannes hat geschrieben: glaubst aber doch wenn sich die Fahrer u. Teams, bzw. Hersteller, DAFÜR aussprechen würden wär das Reglement in deren Sinne schneller gedruckt wie die Zeitung von morgen![]()
Verwirr ihn doch nicht mit sowas.
Ein Open-Reglement gibts sogar um nicht konkurrenzfähigen Herstellern Und Teams Vorteile einzuräumen. Angsichts diesen Umstandes ist eine Aufhebung eines ABS Verbots vollkommen undenkbar.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- tommi Offline
- Beiträge: 3006
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
Re: GP-News
Kontaktdaten:




-
- FrankyFuchs Offline
- Beiträge: 601
- Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
Re: GP-News
Kontaktdaten:
MvDS und Suzuki Teampräsentationen:




Re: GP-News
Kontaktdaten:
wie Ducati zum BeispielRoland hat geschrieben:
Verwirr ihn doch nicht mit sowas.
Ein Open-Reglement gibts sogar um nicht konkurrenzfähigen Herstellern Und Teams Vorteile einzuräumen.
