Zum Inhalt

Yamaha R6 Cup 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Beitrag von rr-enthusiast »

Chris hat geschrieben:
rr-enthusiast hat geschrieben:deswegen darfst du ja dieses jahr zum mann heranwachsen, damit du dann ne pussy mit hoden bist. :D sieht zwar komisch aus.. aber naja.. nicht schön, aber selten. :D
Stimmt :-)

Bild

@ haha!.. :D

Uwe Berger hat geschrieben:Sag mal Stuppi usw was habt ihr gegen Matt Damon ?

Was heisst hier bescheissen? Da macht ihr mich richtig sauer ihr Schwäzer!
Da war mal überhaupt nix getürkt. Wie kommt ihr eigentlich drauf ?

Die hatten ein Problem mit der Kopfdichtung nach dem Sturz am Sachsenring.
Die ham die Dichtung 2 mal auf der Renne gewechselt. Da hättet ihr ruhig mal reinschauen können.

Von nix eine Ahnung ham aber blöd daherreden. Schwäzer.

Trotzdem Gruss

ich glaube es geht nicht um die kopfdichtung, sondern eher um die angegegebenen 126 ps am rad, was ich bezweifel.. und dem angeblichen strassmeyer fahrwerk, oder wie der sich nennt..

ich enthalte mich dieser sikussion völlig, da es mir scheiß egal ist, ob da jemand nen kit nockenwellen, oder sonst ein scheiß verbaut hat.

weils mich erstens nicht interessiert und zweitens, wer in einem markencup mit identischem material tuned, hats nicht verstanden..

ich hab mich mit mark gut verstanden, und schnell ist der bursche auch. :D von daher.. keep on riding. :D
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

rr-enthusiast hat geschrieben: wer in einem markencup mit identischem material tuned, hats nicht verstanden..
Oh doch, der hat verstanden das Reglement auszunutzen und u.U. das Quentchen schneller zu sein, dass einen weiter nach vorne bringt. Ich kenne einige Fälle bei denen das so lief und denen das so viel geholfen hat, dass sie sich selber damit für die Folgesaison in ein besseres Licht setzen konnten. Einige davon fahren heute noch.

Wenn man allerdings so gerade um Punkte kämpft kann man sich das eh sparen, da man den Unterschied weder wirklich merken noch ausnutzen kann.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von wilfried »

@Uwe Berger
ich denke das hat der Marc selbst verbockt. Wenn er die Cup-Maschine zum Verkauf anbietet mit 126 PS am Rad und vom Strassmeier überarbeitetem Fahrwerk, hm, da kommt so mancher ins grübeln.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

wilfried hat geschrieben:und vom Strassmeier überarbeitetem Fahrwerk, hm, da kommt so mancher ins grübeln.
Stand den da was überarbeitet wurde? Strassmaier vermisst und optimiert ja bei Bedarf auch nur. Das bedeutet er sagt am Ende vorne 2 mm anheben und hinten 3 mm anheben. Das wäre doch dann im Reglement erlaubt so lange dies nicht durch geänderte Umlenkung und dergleichen geschieht oder ?
  • Motorrad Neumann Offline

Beitrag von Motorrad Neumann »

Keep cool Jungs!!!
Die 126 PS war nen gutes Verkaufsargument ausserdem hatten die anderen auch alle um die 124 PS. Wir hatten halt ne gute dawischt.
Ausserdem hat der Yamaha Christian 2mal bei uns kontrolliert!!!
Also dann mal bis Lausitz
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

wilfried hat geschrieben: mit 126 PS am Rad
Außerdem wird doch gerne verwehselt, ob 126 PS am Rad ankommen oder 126 PS gemessen wurden am Rad auf einem Rollenprüfstand. Ist ja so ne Auslegungssache... :roll:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Stuppi#22 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
Beitrag von Stuppi#22 »

@Uwe Berger: Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du mich da jetzt so anpisst!!!! 8)

Wie Willes bereits geschrieben hat und unsere Pussy ebenfalls:
Wenn man hin geht und rein schreibt, dass die Maschine 126PS hat und das Fahrwerk optimiert worde, oder was weiß ich, dann brauch man sich doch nicht wundern!
Ich habe lediglich geschrieben das: Matt Damon mit Sicherheit dieses Jahr das eine oder andere mal öfters kontrolliert wird, nachdem ich ja weiß, das die Cup-Verantwortlichen hier ebenfalls mitlesen!

Ich selbst habe kein Problem mit ihm!!-Das will ich hier jetzt auch nochmal klar stellen!!!-Nur weil er mich einmal etwas übermotiviert mitgenommen hat ( was bei einem Rennen nunmal passieren kann ), hatte ich nie ein Problem mit ihm!!

Also schön locker bleiben!!!!
  • Uwe Berger Offline

Stuppi

Beitrag von Uwe Berger »

So jetzt gehts wieder !

Wie Lutze schon sagte ! Leistung hin Leistung her!

War am Freitag auch am Prüstand und am Montag nochmal !
Und glaub mir es waren mehr als 2 PS unterschied ! 124 oder 126 ist doch eh wurscht !

Und zum Strassmeier möchte ich sagen dass er die Teile verbaut hat !

Und ein Federbein auf den Dämpfungsprüfstand zu stellen ist glaube ich nicht verboten.

Er war nicht der einzige der dort war ! Es ist alles so gewesen wie es sich gehört.

Mir hat nur gestunken dass ihr ihn schon vorher verurteilt !

So und jetzt sind wir alle wieder freundlich !

Also bis dann in Lausitz, das erste Bier zahl ich !
  • Kasi Offline
Beitrag von Kasi »

8) Wie Bier WOOOOO ich auch :roll:
Wer Später Bremst is länger schnell!!!!!!!!!!!!
  • Uwe Berger Offline

Beitrag von Uwe Berger »

Nächste Woch in Cartagena !

:lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten